mal schaun 696560 :-)


Thema
abonnieren
Beiträge: 63
Zugriffe: 6.623 / Heute: 4
PORTA SYSTEM. kein aktueller Kurs verfügbar
 
brokergold:

mal schaun 696560 :-)

 
01.03.05 12:21

mahl sehn was hir so geht

schlislich geht alles jetzt in pennystock die leute wollen kohle

sie scheinen gern zu zocken

was sagt ihr dazu    696560

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +189,77%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +108,97%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +107,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,26%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +81,62%

Coyote:

broki

 
01.03.05 12:24
Ich bin dabei.
Wenn die genau so gut läuft wie gestern der Tip mit Helkon.
Also habe einmal ein paar k auf die Helkon obendrauf geschmissen. ;-))

Wo Grün ist soll es Grüner werden. ;-))
Antworten
Carpman:

Hey, die ist auf meiner Watchlist!! o. T.

 
01.03.05 12:25
Antworten
brokergold:

also hir scheind was im gang zu sein

 
01.03.05 12:25
sie wird schon seit tagen gekauft
schaue den chart an
       mal schaun 696560 :-) 1838722
     
Antworten
brokergold:

na super hi na dan wollen wir mal o. T.

 
01.03.05 12:27
Antworten
Coyote:

Baby ist aufgewacht ;-)

 
01.03.05 12:33
0,063 - 0,069
Antworten
Carpman:

@boki: Hast schonwieder ein tolles Näschen! o. T.

 
01.03.05 12:34
Antworten
Coyote:

Plus 60 %

 
01.03.05 12:35
Rt bei 0,068
Antworten
brokergold:

habt ihr schon ein paar ?

 
01.03.05 12:37
wie schauts aus shopen hihi
Antworten
brokergold:

corpman

 
01.03.05 12:42
wen sie auf deiner liste war wie sind deine einschätzungen beiu der aktie
Antworten
Carpman:

@brokergold: Ist ein tolles Ding!!

 
01.03.05 12:44
Du solltest mal den 3-Jahreschart aus Frankfurt reinstellen!

Dann siehst du, welch Potential da noch drin ist...! Leider kann ich nicht bei jedem Zock dabei sein!! Aber vermutlich kaufe ich gleich dennoch!!;-)
Antworten
joker67:

Na Jungs,haben wir ein neues Baby:-) o. T.

 
01.03.05 12:45
Antworten
brokergold:

hir bitte schön

 
01.03.05 12:46
ein baby ! das kan aber schnell gros werden
       mal schaun 696560 :-) 1838771
     
Antworten
Coyote:

Ich hoffe es

 
01.03.05 12:48
Das Baby muss noch die Flasche leer machen, und dann wird es los laufen.

AN BROKI: Helkon dein anderes Baby Bid Ask 0,06 - 0,065 ;-))
Antworten
Carpman:

@broki: das ist aber D'dorf und niht Frankfurt o. T.

 
01.03.05 12:48
Antworten
brokergold:

sorry

 
01.03.05 12:51
aber jetzt übrigens sie steigt
       mal schaun 696560 :-) 1838779
     
Antworten
Coyote:

Porta 0,065 - 0,069

 
01.03.05 12:52
Also das Baby hat die Flasche ausgesaugt. ;-)))
Antworten
brokergold:

he joker na alles klar auch dabei o. T.

 
01.03.05 12:53
Antworten
Coyote:

0,065 - 0,075

 
01.03.05 12:53
Schon ist nichts mehr mit günstig. ;-))

RT 0,07
Antworten
Carpman:

Broki Kostolany!!;-) o. T.

 
01.03.05 12:55
Antworten
brokergold:

meine scheisse das ding platzt

 
01.03.05 12:55
Realtime-Taxe: Geld: 0,065Vol. -Brief: 0,075Vol. -Taxierungszeitpunkt01.03.200512:53 Uhr
Antworten
Coyote:

0,07 - 0,084 ;-) o. T.

 
01.03.05 12:56
Antworten
brokergold:

Broki Kostolany der neue

 
01.03.05 12:59
Realtime-Taxe: mal schaun 696560 :-) 1838799Geld: 0,07Vol. -
Brief: 0,084Vol. -
Taxierungszeitpunkt01.03.200512:55 Uhr
Antworten
BimBam:

Hi Jungs

 
01.03.05 12:59
Eure Tips ziehen ja in letzter Zeit gewaltig.
Antworten
Carpman:

@BimBam:

 
01.03.05 13:00
Man muss halt immer darauf achten, von wem die Tipps stammen....! Bei einigen Usern kann man nicht viel falsch machen!
Antworten
Coyote:

RT 0,075 - 78% Plus ;-) o. T.

 
01.03.05 13:01
Antworten
gewinnminimi.:

na

 
01.03.05 13:02
mal sehen was noch kommt
Antworten
brokergold:

die goldzeit ist schon lange vorbei

 
01.03.05 13:03
jetzt wird nach geilen aktien gegraben aufgepast jetzt können noch große kommen
cool bleiben ihr hartcor zocker  
Antworten
joker67:

Nee, broker,habe leider keine zu einem guten Kurs

 
01.03.05 13:04
bekommen:-(

Man kann eben nicht überall dabei sein.

good luck

joker
Antworten
istvan4:

@joker67

 
01.03.05 13:08
die kommt auf alle fälle auch noch 525250 das ist die einzige aktie die noch keiner im auge hat - noch NICHT!!! also seit von anfang an dabei 200 tage linie durchbrochen!!


mal schaun 696560 :-) 1838828
Antworten
brokergold:

cool bleiben o. T.

 
01.03.05 13:09
Antworten
istvan4:

@alle zocker

 
01.03.05 13:12
was haltet ihr von 525250


mal schaun 696560 :-) 1838841
Antworten
brokergold:

schön ruig bleiben hi o. T.

 
01.03.05 13:23
Antworten
Carpman:

Sieht gut aus.

 
23.09.05 12:25
Es kann wieder gesammelt werden.
Antworten
P.Zocker:

HAHAHA

 
23.09.05 12:31
Was ist das denn nun. Ich sage
ich kaufe

http://www.ariva.de/board/229896

und du postest 2 Min
später das man wieder sammeln
könnte.

Was ziehst du nun für eine
Nummer durch.

Willst nachher wieder sagen wäre
dein Tip gewesen oder wie.

Man du machst dich immer mehr zum
Zirkus C....



Antworten
Carpman:

Ziel 0,07€.

 
23.09.05 12:34
Könnte in den nächsten Wochen erreicht werden.
Antworten
P.Zocker:

Ja labber mal nur

 
23.09.05 12:41
Und hast bestimmt schon welche
die du dann wieder schmeissen
wirst.

Witzfikur mehr fällt mir nicht
ein. GRINS
Antworten
Carpman:

Sieht gut aus.

 
23.09.05 18:11
Ziel 0,07. Danke für die BM, P.Zocker.
Antworten
Carpman:

ups

 
23.09.05 18:16
Das "P.Zocker" bitte wegdenken!!;-)
Antworten
P.Zocker:

Eher

 
23.09.05 18:16
sollen mir die Finger abfaulen
als das ich dir jemals wieder
eine BM schicken würde.

Aber das du gut im Lügen bist
habe ich doch allen schon
mit Fakten dargelegt.

Solltest nicht immer von dir
versuchen auf andere zu lenken.

Und Porta ist auch wenn du mal
leider wieder nicht dabei bist
ein schönes Papierchen.

Wir werden sehen wohin es
nächste Woche geht.

Dann wirst du wieder gerannt
kommen und wirst sagen.

"Ich habe vorhin zu höchstem Kurs
verkauft".

Und Pinocchios Nase wird wieder
etwas zulegen. GRINS
Antworten
Carpman:

Porta

 
26.09.05 10:39
Könnte was gehen in den nächsten Wochen.
Antworten
P.Zocker:

Ja alle Zocks

 
26.09.05 10:43
werden laufen in denen du nicht
dabei bist.

Also schau dir deinen Versuch
heute bei K&M an. MEGA GRINS
Antworten
Carpman:

So langsam kann man ans Verkaufen denken.

 
28.09.05 12:45
So langsam kommen wir in Regionen, in denen ich an Gewinnmitnahmen denke. Spätestens bei 0,06€ kommen sie raus.
Antworten
Tifflor:

bla bla bla......

 
28.09.05 13:09
Carpman was erzählst denn hier schon wieder?
Vor 2 Tagen ( siehe 41 ) redest du von könnte
was gehen bei Porta die Wochen, und nun willst
schon wieder verkaufen.

Bestimmt hast du wieder keine Porta im Depot,
diese Luftverkäufe von dir, kennen wir ja.
Anstatt hier Unsinn zu reden, würde ich mir nun
lieber ein paar Porta kaufen ;-)
   
Antworten
Carpman:

Noch nicht.

 
28.09.05 13:11
Ich sag ja: Um die 0,06€ sollte man ans Verkaufen denken. Und bei so einem Wert mit 20% Gewinn auszusteigen ist ja so schlecht nicht.
Antworten
Kicky:

Kaufsignal

 
28.09.05 14:06
mal schaun 696560 :-) 2137281
     
Antworten
Carpman:

Teil ist verkauft.

 
29.09.05 09:19
Der Rest wird zu 0,06€ abgegeben! Also kaufen, kaufen, kaufen....*lach*
Antworten
Carpman:

Extrem starkes Ask.

 
29.09.05 10:05
Hoffentlich kauft sie mir zu 0,06€ noch jemand ab...!?
Antworten
Kicky:

+7% in Frankfurt bei steigendem Volumen o. T.

 
29.09.05 15:34
Antworten
Tifflor:

Sieht doch gut aus o. T.

 
29.09.05 16:20
Antworten
Carpman:

Zweistellig im Minus!

 
30.09.05 13:20
Kicky und Tifflor scheinen extrem gute Kontraindikatoren zu sein!*grins*
Antworten
Tifflor:

Ach Carpman

 
30.09.05 13:27
-11 % wegen 3600 Stücken, lachhaft !
Die kommt schon noch ;-)
Antworten
Carpman:

Tifflor

 
30.09.05 13:32
Ja, 3660 Stücke, aber du solltest nicht ausblenden, dass in den Tagen zuvor unter 0,06€ niemand abladen wollte. Und genau das hat sich geändert!;-)
Antworten
Tifflor:

Mach dir doch keine Sorgen

 
30.09.05 13:57
Die hast du doch bestimmt schon mit Centrosolar!
Und heute wohl einbißchen zu früh in Ersol
gegangen, aber nicht ärgern den KK hast
ja gleich wieder ;-)
Antworten
Carpman:

Tifflor

 
30.09.05 14:01
Sorgen mache ich mir keine..;-)

Mit Centrosolar bin ich im Moment schon leicht im Plus, werde den Gewinn in der kommenden Woche deutlich ausbauen. Interhyp heute Morgen Gewinne mitgenommen und Ersol wird in der kommenden Woche auch wieder deutlich über 60€ notieren! Und mein Teilverkauf zu 0,059€ bei Porta gestern war auch sehr gut....!;-)

Also mach dir um mich mal keine Sorgen.
Antworten
Skydust:

was geht den hier ab !?! 413'000 im kauf

 
30.03.06 18:57
Frankfurt..70'000 Stuttgart
Antworten
zoka101:

Carthago Capital Beteiligungen AG hält 17,44%

 
30.03.06 23:40
``Die Carthago Capital Beteiligungen AG hat der im Amtlichen Markt notierten Porta Systems AG i.I., Porta Westfalica (WKN 696560, Kürzel: PFT), gemeldet, dass sie per 23.3.2006 die Schwelle von 5% und per 27.3.2006 die Schwelle von 10% der Stimmrechtsanteile überschritten hat. Die mittelbare Beteiligung beträgt 17,44% der Stimmrechte.

Die Carthago-Gruppe beabsichtigt, die Gesellschaft nach Durchführung eines Insolvenzplanverfahrens neu auszurichten. Ein wichtiger Vorteil dabei ist, dass die Porta Systems AG im höchsten deutschen Börsensegment, d.h. im Amtlichen Markt an der Börse Frankfurt sowie auch an der Börse Düsseldorf, notiert ist.

Die Carthago Capital Beteiligungen AG ist eine im Open Market notierte Beteiligungsgesellschaft, die über ihre Tochtergesellschaften in den Bereichen Value Investments (Carthago Value Invest AG) und Corporate-Finance-Beratung/Vermittlung von Börsenmänteln (Carthago Capital Consulting AG) tätig ist.´´

Sieht aus als wollten die den Mantel aufkaufen.
Antworten
Tiger:

Heute wieder Käufe aus dem Ask

 
15.03.07 16:36
bis 0,105!
Antworten
Tiger:

wann läuft dieser Penny?? o. T.

 
02.04.07 09:48
Antworten
Skydust:

nach Stolberger

 
31.05.07 20:07
nun Porta System vor den Sprung auf die 70 cent
Antworten
Skydust:

mal schaun

 
01.06.07 09:26
wo es hin geht
mal schaun 696560 :-) 101070
Antworten
Tiger:

Skydust , die von dir genannten 70 Cent

 
01.06.07 09:45
halte ich auch für realistisch.
Antworten
Skydust:

Nach In-Motion

 
11.06.07 09:53
ist Porta System die nächste
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem PORTA SYSTEMS AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  29 Smile Handel Skydust buran 04.12.07 12:11
  8 Porta System! wkn 696560 royal Tiger 16.08.07 15:42
  62 mal schaun 696560 :-) brokergold Skydust 11.06.07 09:53
  81 Porta 696560 Bau Penny der noch nicht richtig lief P.Zocker Tiger 10.04.07 14:42
  6 Porta - Rebound Zock P.Zocker P.Zocker 26.09.05 17:09

--button_text--