mal schaun 696560 :-)


Thema
abonnieren
Beiträge: 63
Zugriffe: 6.621 / Heute: 2
PORTA SYSTEM. kein aktueller Kurs verfügbar
 
brokergold:

mal schaun 696560 :-)

 
01.03.05 12:21

mahl sehn was hir so geht

schlislich geht alles jetzt in pennystock die leute wollen kohle

sie scheinen gern zu zocken

was sagt ihr dazu    696560

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +95,09%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +77,91%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,41%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,72%

Coyote:

broki

 
01.03.05 12:24
Ich bin dabei.
Wenn die genau so gut läuft wie gestern der Tip mit Helkon.
Also habe einmal ein paar k auf die Helkon obendrauf geschmissen. ;-))

Wo Grün ist soll es Grüner werden. ;-))
Antworten
Carpman:

Hey, die ist auf meiner Watchlist!! o. T.

 
01.03.05 12:25
Antworten
brokergold:

also hir scheind was im gang zu sein

 
01.03.05 12:25
sie wird schon seit tagen gekauft
schaue den chart an
       mal schaun 696560 :-) 1838722
     
Antworten
brokergold:

na super hi na dan wollen wir mal o. T.

 
01.03.05 12:27
Antworten
Coyote:

Baby ist aufgewacht ;-)

 
01.03.05 12:33
0,063 - 0,069
Antworten
Carpman:

@boki: Hast schonwieder ein tolles Näschen! o. T.

 
01.03.05 12:34
Antworten
Coyote:

Plus 60 %

 
01.03.05 12:35
Rt bei 0,068
Antworten
brokergold:

habt ihr schon ein paar ?

 
01.03.05 12:37
wie schauts aus shopen hihi
Antworten
brokergold:

corpman

 
01.03.05 12:42
wen sie auf deiner liste war wie sind deine einschätzungen beiu der aktie
Antworten
Carpman:

@brokergold: Ist ein tolles Ding!!

 
01.03.05 12:44
Du solltest mal den 3-Jahreschart aus Frankfurt reinstellen!

Dann siehst du, welch Potential da noch drin ist...! Leider kann ich nicht bei jedem Zock dabei sein!! Aber vermutlich kaufe ich gleich dennoch!!;-)
Antworten
joker67:

Na Jungs,haben wir ein neues Baby:-) o. T.

 
01.03.05 12:45
Antworten
brokergold:

hir bitte schön

 
01.03.05 12:46
ein baby ! das kan aber schnell gros werden
       mal schaun 696560 :-) 1838771
     
Antworten
Coyote:

Ich hoffe es

 
01.03.05 12:48
Das Baby muss noch die Flasche leer machen, und dann wird es los laufen.

AN BROKI: Helkon dein anderes Baby Bid Ask 0,06 - 0,065 ;-))
Antworten
Carpman:

@broki: das ist aber D'dorf und niht Frankfurt o. T.

 
01.03.05 12:48
Antworten
brokergold:

sorry

 
01.03.05 12:51
aber jetzt übrigens sie steigt
       mal schaun 696560 :-) 1838779
     
Antworten
Coyote:

Porta 0,065 - 0,069

 
01.03.05 12:52
Also das Baby hat die Flasche ausgesaugt. ;-)))
Antworten
brokergold:

he joker na alles klar auch dabei o. T.

 
01.03.05 12:53
Antworten
Coyote:

0,065 - 0,075

 
01.03.05 12:53
Schon ist nichts mehr mit günstig. ;-))

RT 0,07
Antworten
Carpman:

Broki Kostolany!!;-) o. T.

 
01.03.05 12:55
Antworten
brokergold:

meine scheisse das ding platzt

 
01.03.05 12:55
Realtime-Taxe: Geld: 0,065Vol. -Brief: 0,075Vol. -Taxierungszeitpunkt01.03.200512:53 Uhr
Antworten
Coyote:

0,07 - 0,084 ;-) o. T.

 
01.03.05 12:56
Antworten
brokergold:

Broki Kostolany der neue

 
01.03.05 12:59
Realtime-Taxe: mal schaun 696560 :-) 1838799Geld: 0,07Vol. -
Brief: 0,084Vol. -
Taxierungszeitpunkt01.03.200512:55 Uhr
Antworten
BimBam:

Hi Jungs

 
01.03.05 12:59
Eure Tips ziehen ja in letzter Zeit gewaltig.
Antworten
Carpman:

@BimBam:

 
01.03.05 13:00
Man muss halt immer darauf achten, von wem die Tipps stammen....! Bei einigen Usern kann man nicht viel falsch machen!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem PORTA SYSTEMS AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  29 Smile Handel Skydust buran 04.12.07 12:11
  8 Porta System! wkn 696560 royal Tiger 16.08.07 15:42
  62 mal schaun 696560 :-) brokergold Skydust 11.06.07 09:53
  81 Porta 696560 Bau Penny der noch nicht richtig lief P.Zocker Tiger 10.04.07 14:42
  6 Porta - Rebound Zock P.Zocker P.Zocker 26.09.05 17:09

--button_text--