Mahlzeit - Die Kartoffelchance (Risiko)

Thema
abonnieren
Zugriffe: 725 / Heute: 1
flexo:

Mahlzeit - Die Kartoffelchance (Risiko)

30.05.01 11:08
Wer sich nicht so für Kanzlerfragen und Singleverhalten interessiert, dem möchte ich vorschlagen sich schnell einmal PA Power anzusehen, mal wieder ein dickes minus heute von mehr als 10%, unter ein zunehmender Handel lassen auf Erholung schließen.
Sorry, gleich mehr!
Antworten
gut-buy:

hast du die adhoc gelesen ? o.T.

30.05.01 11:13
Antworten
flexo:

Ja! o.T.

30.05.01 11:14
Antworten
gut-buy:

entschuldige die frage :

30.05.01 11:23
hast du verstanden, was das heißt ?

warum der starke kapitalbedarf?.
Antworten
flexo:

Genau, Ad hoc - hier für interessierte

30.05.01 11:23
www.vwd.de/news/adhoc/213823.html
Die Ad hoc Mitteilung wurde heute morgen überaus positiv aufgenommen.
Antworten
flexo:

Mir ist bewußt was das heißt

30.05.01 11:25
und mir war klar, das einmal dieser Bedarf bestehen könnte!
Nun ist es raus!
Antworten
flexo:

Und die Xetra Bid´s tippeln nach oben! o.T.

30.05.01 11:26
Antworten
gut-buy:

ich habe mit PA telefoniert.

30.05.01 11:37
die wollen ein neues weltweites netz aufbauen
und rechnen damit in cirka 5 jahren gewinne zu machen.
das weltweite netz gehört aber nicht PA selbst, sondern es
sollen eigene gesellschaften in den ländern sein.

ich bitte um äußerste vorsicht bei einem einstieg.

aber du hast ja die goldene hand.
Antworten
flexo:

Bei den eigenen Gesellschaften

30.05.01 11:38
handelt es sich um das PA Stars Projekt, mit regionaler Führung - aber immer unter einer starken PA Beteiligung.
Antworten
flexo:

xetra 22,70 o.T.

30.05.01 11:56
Antworten
flexo:

Achtung! Am Freitag muß

30.05.01 12:07
ich wieder die Treppe wischen!
Antworten
keptn k:

ersma abgestürzt...

30.05.01 14:51
Tag auch flexo,
ich halte die Meldung für AKUT negativ, wie die Reaktionen ja auch zeigen. Die Kap.erhöhung verwässert doch das Ergebnis. Was meinst Du, ersma 1-2 Tage ins Land gehen lassen?
Akutell 21€ in FFM...
gruß der keptn
Antworten
flexo:

Sorry, an die

30.05.01 23:38
die etwa wegen diesem Thread in PA heute investiert haben. Ich habe eine Regel nicht beachtet: Eine persönliche Meinung spielt im Daytrading keine Rolle. Es war so, das ich (auch schon vor dem massiven Sturz von 50 auf 15 Euro) eine Kapitalerhöhung bei PA Power erwartet hatte - für mich war also lediglich eine Nachricht "raus". Leider habe ich nicht bedacht, das andere das anders sehen könnten.
Allerdings hatte ich mich am heutigen Tage davon verabschiedet, ein langfristiges Depot zu führen, das führt meines Erachtens zu nichts (außerdem machen das Fonds wie z.B.: Templeton wesentlich besser). Ich erachtete diesen 12% Sturz als echte Chance , naja!
Ich halte allerdings nach wie vor die Möglichkeit alte CNC Steuerungen durch neue, Windowsbasierte Anwendungen zu ersetzen für sehr aussichtreich.

Keptn:Also in diesem Fall (ich bin für meine Verhältnisse massiv investiert) kann man das sehr schlecht abschätzen, PA ist sehr volatil (schon immer gewesen) und wer hier Stop´s setzt, der wird hier nie Erfolg haben. Aus diesem Grund, mal den morgigen Tag abwarten - ich weiß selbst noch nicht, wie ich es gestalten werde. Ich melde mich auf jeden Fall hier wieder.
Antworten
flexo:

Guten Morgen

31.05.01 09:20
empfehle heute lieber nichts, seht euch das mal an und macht euche einen Reim drauf...692440
Antworten
flexo:

xetra, 22,40 o.T.

31.05.01 09:38
Antworten
flexo:

Eine gute Möglichkeit

31.05.01 10:54
sich heute von seinen Beständen zu trennen. Ich halte -um den Spielraum mal ganz exakt (ähmmmm) einzugrenzen- 22 Euro wie auch 18,50 Euro für möglich.
PPA verschwindet die nächsten 2 Wochen von meiner Watchlist, um das Herzinfarktrisiko einzugrenzen, schönen Feierabend.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--