die etwa wegen diesem Thread in PA heute investiert haben. Ich habe eine Regel nicht beachtet: Eine persönliche Meinung spielt im Daytrading keine Rolle. Es war so, das ich (auch schon vor dem massiven Sturz von 50 auf 15 Euro) eine Kapitalerhöhung bei PA Power erwartet hatte - für mich war also lediglich eine Nachricht "raus". Leider habe ich nicht bedacht, das andere das anders sehen könnten.
Allerdings hatte ich mich am heutigen Tage davon verabschiedet, ein langfristiges Depot zu führen, das führt meines Erachtens zu nichts (außerdem machen das Fonds wie z.B.: Templeton wesentlich besser). Ich erachtete diesen 12% Sturz als echte Chance , naja!
Ich halte allerdings nach wie vor die Möglichkeit alte CNC Steuerungen durch neue, Windowsbasierte Anwendungen zu ersetzen für sehr aussichtreich.
Keptn:Also in diesem Fall (ich bin für meine Verhältnisse massiv investiert) kann man das sehr schlecht abschätzen, PA ist sehr volatil (schon immer gewesen) und wer hier Stop´s setzt, der wird hier nie Erfolg haben. Aus diesem Grund, mal den morgigen Tag abwarten - ich weiß selbst noch nicht, wie ich es gestalten werde. Ich melde mich auf jeden Fall hier wieder.