|
Pressemitteilung von Nanostart über Magforce gelesen und ich muß sagen mein Optimismus für bessere Kurse bei beiden wurde mächtig gedämpft. Da stehen nur Wörter wie "geplant" oder "streben an " und ein Zeitraum für erfolgversprechende Aktivitäten von 2 Jahren in den Raum gestellt. Also ich glaube, da passiert noch lange nichts- schade, denn ich bin auch scho 2 Jahre investiert und bin ordentlich im Minus, aber ich glaube dennoch an diese Werte.
wenn sich das umgekehrte W nicht auswirkt, denn so ein W ist ein M und der rechte Fuß zeigt nach unten, d. h. in der Regel fallende Kurse. Man kann ja doch auch schon froh sein , daß Magforce nun in der Charite in Berlin seine Therapie an den Mann/Frau bringen will, denn diese Adresse ist erste Sahne in Deutschland. Es ist nur verwunderlich, daß alles so lange dauert.die zulassung ist doch schon 1 Jahr her und ich kann es kaum glauben, daß die Entwicklung der anzuwendenden Geräte so lange Zeit in Anspruch nimmt. Verwunderlich ist doch auch, daß bei so einer wissenschaftl. Errungenschaft die Medien nicht schon längst das Ende des Krebses herbeischreiben, was der Aktie dann Aufschwung geben könnte.
vielleicht war es sogar die Putze....hab irgendwo gelesen, dass es nen neuen Wischmop geben soll der Magforce 2000 heißt....
Now everything make sence ;-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 4.182 | Magforce die neue/alte Nano-Perle | Bozkaschi | HonestMeyer | 28.03.25 12:52 | |
| 21 | 1.143 | MagForce Nanotechnologies AG | TURBO_BULL | SvOv | 28.04.21 19:57 | |
| 10 | sehr seltsam, Louella | fbo|228743559 | HOrderBeliefs | 23.11.20 09:17 | ||
| 3 | Magforce | BICYPAPA | BICYPAPA | 14.02.19 10:08 | ||
| 28 | Hannibal vor den Toren | Doc borris | Regine1 | 25.08.18 17:34 |