Männer sind einfach arme Schweine: sie haben

Thema
abonnieren
Zugriffe: 628 / Heute: 1
Schnorrer:

Männer sind einfach arme Schweine: sie haben

28.04.02 15:28
immer Schuld (woran auch immer), sind nie so wie sie sein sollten, und dafür müssen sie früh sterben. Oder sie haben regelmäßig Sex. Das Grauen hat eben viele Namen:

Sonntag 28. April 2002, 11:00 Uhr
Sex stärkt Männerherzen
Regelmäßiger Sex erhöht nicht das Risiko eines Herzinfarktes bei Männern. Regelmäßiger Geschlechtsverkehr könnte sogar das Risiko des plötzlichen Herztodes verringern. Dies ist das Ergebnis einer englischen Forschergruppe. Die Studie basiert auf der Untersuchung von 3.000 Männern im Alter zwischen 45 ANZEIGE

und 59 Jahren. Auf die Frage nach der Häufigkeit des Geschlechtsverkehrs antwortete jeder Fünfte mit weniger als einmal pro Monat. Auf zweimal pro Woche Sex brachte es ein Viertel der Befragten. Knapp über die Hälfte der Teilnehmer lag in der Häufigkeit zwischen den Angaben. Es zeigte sich bei der über 20 Jahre gehenden Studie, dass bei Männern mit geringer bis mäßiger sexueller Aktivität ein plötzlicher Herztod häufiger auftrat. Nach zehn Jahren verdoppelte sich sogar das Risiko. Nach 20 Jahren trat wiederum eine Senkung ein. Die Wissenschaftler gehen auf Basis der aktuellen Ergebnisse davon aus, dass bei einer durchschnittlichen Häufigkeit des Geschlechtsverkehrs von einmal die Woche über einen Zeitraum von 50 Jahren, nur einer von 580 Männern an einem Herzinfarkt - infolge der sexuellen Anstrengung stirbt. (dk)
Antworten
vega2000:

Geh in die Kirche du Apostel

28.04.02 15:33
& versau mich nicht das letzte Stück Hoffnung auf ein erfülltes Leben mit Rotwein, Weissbier & Tequilla.
Na gut, das mit dem Sex überlege ich mir noch einmal...
Antworten
stiller teilhaber:

was willst du uns damit sagen, schnorrer ?

28.04.02 15:50
angst vor herzinfarkt ;-) ?
Antworten
Schnorrer:

Was ich damit sagen will:

28.04.02 15:54
Männer sind einfach arme Schweine: sie haben   schnorrer  28.04.02 15:28  

immer Schuld (woran auch immer), sind nie so wie sie sein sollten, und dafür müssen sie früh sterben. Oder sie haben regelmäßig Sex. Das Grauen hat eben viele Namen:

Sex stärkt Männerherzen
Regelmäßiger Sex erhöht nicht das Risiko eines Herzinfarktes bei Männern. Regelmäßiger Geschlechtsverkehr könnte sogar das Risiko des plötzlichen Herztodes verringern. Dies ist das Ergebnis einer englischen Forschergruppe. Die Studie basiert auf der Untersuchung von 3.000 Männern im Alter zwischen 45 ANZEIGE

und 59 Jahren. Auf die Frage nach der Häufigkeit des Geschlechtsverkehrs antwortete jeder Fünfte mit weniger als einmal pro Monat. Auf zweimal pro Woche Sex brachte es ein Viertel der Befragten. Knapp über die Hälfte der Teilnehmer lag in der Häufigkeit zwischen den Angaben. Es zeigte sich bei der über 20 Jahre gehenden Studie, dass bei Männern mit geringer bis mäßiger sexueller Aktivität ein plötzlicher Herztod häufiger auftrat. Nach zehn Jahren verdoppelte sich sogar das Risiko. Nach 20 Jahren trat wiederum eine Senkung ein. Die Wissenschaftler gehen auf Basis der aktuellen Ergebnisse davon aus, dass bei einer durchschnittlichen Häufigkeit des Geschlechtsverkehrs von einmal die Woche über einen Zeitraum von 50 Jahren, nur einer von 580 Männern an einem Herzinfarkt - infolge der sexuellen Anstrengung stirbt. (dk)

Antworten
slimfast:

Willst Du damit etwa sagen, daß...

28.04.02 16:01
Männer einfach arme Schweinesind: sie haben immer Schuld (woran auch immer), sind nie so wie sie sein sollten, und dafür müssen sie früh sterben. Oder sie haben regelmäßig Sex. Das Grauen hat eben viele Namen:

Sex stärkt Männerherzen

Wenn Du das damit sagen wolltest, dann sage es bitte noch einmal, ich war gerade abwesend!

Antworten
Spitfire33:

Mit besonderer Widmung für ................

28.04.02 16:37
Die grausigste Beleidigung, die man einem Menschen zufügen kann, ist die, ihm abzusprechen, daß er leide.
Antworten
hjw2:

Mann, dass die immerso übertreiben mit den Studien

28.04.02 16:47
sollten mal nach der Häufigkeit in den letzten 5 Jahren fragen..
Erinnere nur vage.
Herzversagen bei Sex...eigentlich ein angenehmes Dahinscheiden.

Antworten
Egozentriker:

Sex wird...

28.04.02 17:14
nach wie vor total überbewertet.
Lediglich ein Zeichen dafür, dass der heutige "Mensch" noch lange nicht das Stadium des "wirklich" denkenden Lebewesens erreicht hat sondern überwiegend triebgesteuert agiert.

Anmerkung:
Wissenschaftler haben festgestellt, daß Haustiere, die der Mensch domestizierte, ein bis zu einem Drittel kleineres Gehirn haben als ihre ursprüngliche Art, die Wildform. Je länger der Mensch sie schon als Haustier hält, desto größer ist die Einbuße, speziell im Vorderhirn, der Großhirnrinde. Das sorgenfreie Leben fordert ihr Gehirn weniger als das ihrer Artgenossen in freier Wildbahn; und was nicht gefordert wird schrumpft zwangsläufig.

Viel Spass also, liebe Hominiden  ;-)
Antworten
Timchen:

Sind da die Frauen nicht noch schlimmer dran

28.04.02 17:59
Wenn die Männer so wenig Sex haben und ein guter Teil von Ihnen
noch mit jüngeren Frauen. Was sollen dann die Frauen sagen, die älter als 45 Jahre sind ? Noch dazu leben sie um etwa sieben Jahre länger.

Vielleicht auch deshalb.
Ist ja einfach grauenhaft.

Timchen
Antworten
vega2000:

Sex & Denken widersprechen sich doch

28.04.02 21:36
Sex wird unseren Breitengraden nicht überbewertet sondern einfach falsch interpretiert & als Quotenbringer der Medien missbraucht. Jeder glaubt alles über D A S Thema zu wissen, -dabei sind die Maulhelden erfahrungsgemäss die grössten Nieten im Bett. Wenn ich mit einer Frau ins Bett gehe & schon vorab darüber nachdenke, was wir gleich zusammen anstellen, läuft das Ganze lediglich auf den Abbau des Hormonstaus hinaus. Richtig guten Sex ist mit dem Oberstübchen nicht zu erfassen, geschwiege denn zu erklären. Entweder man das Glück es zu erleben oder eben nicht, -Stichworte: Raum, Phantasie & sich darauf einlassen...
Hör mir auf mit Wissenschaft, -die sowieso an allem Schuld ist.
Antworten
Egozentriker:

Vega

28.04.02 22:15
SOLLST DU WIDERWORTE GEBEN ???
Antworten
josua1123:

Ego,soll das weitergesponnen heissen

28.04.02 22:39
seit die Frau den Mann domestizierte ist Manns Gehirn geschrumpft
Ich denk schon länger mit meinem Vorderhirn und der Großhirnrinde
stimmt was nicht

Soll ich mich scheiden lassen
und in die freie Wildbahn wechseln? :-)

jo.
Antworten
Elan:

Paul? wer ist denn Paul? o.T.

28.04.02 22:50
Antworten
Egozentriker:

Elan

28.04.02 22:55
Du guckst eindeutig zuviel TV. Mach wenigstens den Ton weg wenn die hiernerweichende Werbung kommt ;-)
Antworten
Egozentriker:

Da kannste mal sehn, wohin das führt...

28.04.02 22:58
Hirn mit "ie". Noch Fragen ?
Antworten
Elan:

keine Fragen Kienzle :-) o.T.

28.04.02 23:15
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.