MACROPORE: MORGEN DIE ZAHLEN UND ..............

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.109 / Heute: 2
MACROPORE BIO. kein aktueller Kurs verfügbar

Robin:

MACROPORE: MORGEN DIE ZAHLEN UND ..............

2
29.08.00 14:13
hier eine kleine Analyse zu Macropore und Co.

Macropore gehört zu den Unternehmen, die von TFG und Concord an den Markt gebracht wurden. Die Fimen, die bisher von diesen Gesellschaften an Die Börse gebracht wurden haben alle überzeugt. Beispiele sind Comroad, OAR, Eckert & ZIegler, Vectron, Curasan, Genescan etc.

Ich glaube es ist wichtig auch darauf zu achten, wer die Firmen an die Börse bringt. Ich habe mir Curasan (hat schon überzeugt) zu 22,50 und Macropore zu 21,50 ins Depot gelegt. Ich glaube das war keine schlechte Entscheidung. Bei Macropore werden wir dies morgen sehen.

Man sollte immer sehr hellhörig werden, wenn TFG und/oder Concord Effekten
Unternehmen an die Börse begleiten. Das ist zumindest meine Meinung. Und ich bin damit bisher sehr gut gefahren. Es gab noch keine Gewinnwarnung oder Enttäuschung von diesen Firmen.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

hundt:

Gegen einen kleinen Kurssprung haette ich auch ...

29.08.00 17:26
nichts einzuwenden. Wann kommen denn die Zahlen "morgens" oder "abends" und wo hast du diese Info (Termin) eigentlich her - ich such schon seit Tagen danach.
Antworten
Robin:

Was habe ich euch gesagt

30.08.00 10:32
War klar, daß die Zahlen super sind. Macropore wird diese Woche noch das alte Hoch testen. Sieht gut aus.

Und bald wird CURASAN entdeckt. Der Wert hat eine Martkap. von 110 Mio.
Lächerlich. Bald gehts in diesem Wert ab. Denkt an meine Worte.
Antworten
auf geht´s:

Auch die Zulassung für den US-Markt ist sehr

30.08.00 11:35
lukrativ und erschließt ein Wahnsinnspotential !!!
Mal sehen ob diese Aussichten den Kurs noch weiter steigen lassen?

AUF GEHT`S
Antworten
bebe:

Robin es war nicht klar

30.08.00 12:01
daß Macropore die Zahlen bringen wird, weil es in der Anlaufzeit der Börsennotierung auch außergewöhnliche Aufwendungen gibt und vo großem Wachstum ausgegangen werden muß.  Die Diskussionen auf dem WO Bord haben der Aktie nicht gutgetan, auch nicht die teils sehr euphorischen Ausbrüche. Hab mich fast zum Verkaufen leiten lassen. Nun sollte die Bestätigung des weiterhin enormen Wachstums die Wende bringen.
Ich war mir nicht sicher, ob sie das durchhalten können. Vom Produkt selbst bin ich überzeugt. Wo siehst Du den Wert jetzt?        Grüße Bebe
Antworten
auf geht´s:

Da steigern die den Umsatz um 1000% gegenüber

30.08.00 18:04
dem Vorjahres-Zeitraum und der Verlust wurde um ca.60-70% verringert, und dann dümpelt der Kurs so umher. Ich begreife es nicht!!!
Die Zulassung für die USA ist da und erschließt einen Riesenmarkt...,
und nichts tut sich. Ich begreife es nicht!
Wie die aktuelle Geschäftsentwicklung ist, wird Macropore wahrscheinlich zum Jahresende schon schwarze Zahlen schreiben, denn das 2.Halbjahr ( welches ja das bessere sein soll ) steht uns ja noch bevor.
Wie seht Ihr die Sache?

Gruß
AUF GEHT`S

Hier die Meldung von heute morgen, falls es noch jemand interessiert:

Macropore hat im ersten Halbjahr 2000 seinen Umsatz auf rund 3,5 Millionen US-Dollar gesteigert - von 0,3 Millionen Dollar in den ersten sechs Monaten des Vorjahres. Der Verlust vor Steuern, Zinsen und Abschreibungen (EBITDA) konnte auf 0,5 (- 1,6) Millionen Dollar verringert werden.
Wie das Unternehmen weiter mitteilte, ist für seine neue Technologie zur Heilung von Knochendefekten die Zulassung erteilt worden. Dies sei ein Jahr früher als erwartet geschehen und eröffne Macropore einen Markt in Höhe von 1,5 Milliarden Dollar, hieß es.  
Antworten
BigBroker:

Nur Geduld...

30.08.00 18:19
... habe mich zwar mit Macropore noch nicht näher beschäftigt, doch es ist Fakt, das in der letzten Zeit bei wirklich guten Nachrichten / Zahlen die Reaktion erst mit ein-zwei Tagen Verzögerung stattfand.

Und da es auch ebenso oft zuletzt gar ein "Sell-on-good-News" gab... sei doch frohen Mutes, das Macro zumindest nicht "abschmiert".

:-)

BB.
Antworten
NM-Spezialist:

Macropore wird schon diese Woche die 30 Euro sehen

30.08.00 20:10
jetzt kaufen bevor der Kurs davonläuft. Unserer Meinung nach sind die heute veröffent. Zahlen sehr sehr gut ausgefallen. Da wir der Meinung sind das sich nach der morgigen Zinsentscheidung der Markt weiter nach oben performen wird bieten sich im Augenblick sehr gute Einstiegsmöglichkeiten bei dieser Aktie.

In diesem Sinne

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MACROPORE BIOSURGERY INC Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  2 Colorado State Representative will Powertech stoppen. powertech_news powertech_news 25.04.21 01:29
  32 Was ist eigentlich mit dem NASDAQ-Future los?..... 1Mio.€ ruhrpottzocker 25.04.21 00:11
  12 762720 +55% Heute o.T. z101 MJJK 24.04.21 23:31
52 3.412 Bravo Venture kaufen Cincinnati Ghost013a 08.02.12 08:01
11 311 Macropore biosurgery: Charttechnischer Kauf ecki kinu 26.05.11 20:04

--button_text--