|
ist eigentlich nicht schlecht aber sie muss auch mal vermarktet werden,so wie es auf derenHomepage klingt,wird immer nur getestet..............
ABER, GUT DING WILL WEILE HABEN !!!!!!!!!!!!!
Klingt eigentlich recht gut,sollte das alles stimmen könnten die Kurse bald steigen.
--------------------------------------------------
bis jetzt hat sich keiner um den Kurs gekümmert , News sind eher rar ,
wenn das Konjunkturprogramm von Obama greift gehts hier wahrscheinlich
schnell nach oben es dauert eben etwas länger
kann sein , kann aber auch schnell nach oben gehen
es braucht mal ein paar gute News ...
Ich weiss keine :-(
Na ja ,mal sehen was so kommt,viel tiefer geht es ja fast nicht aber ich hab irgendwie ein gutes Gefühl hier bei.Klingt recht gut was die machen.
money.cnn.com/2010/05/10/smallbusiness/matech_bridges/index.htm
Sehr interessanter Beitrag , ich glaube hier ist noch viel Luft nach oben
Danke für die Info.
Rein von der Technik her,müsste Matech sich eigentlich, kurz über lang ,durchsetzen.
Mal sehen was das Jahr so bringt.
wurden am 28.05.2010 ,15.878.555 Aktien umgesetzt.
Ist mir das vorher nicht aufgefallen das so viele gehandelt werden oder kommt da etwas?
Willkommen im Club :-)
Das wird bestimmt noch etwas Loooooong dauern aber wer weiss...........
Heute auf 0,05 Cent bei Xetra gestiegen..................
0,05 EUR | +0,04 EUR | +400,00 % |
|---|
| Kurszeit | 13:21:47 | Kursdatum | 21.06.2010 |
Hallo,
bin relativ neu in diesem Geschäft, aber die Aktie finde ich auch sehr klasse. Jetzt wollte ich mal fragen, wo sollte man am besten die Aktie kaufen?
Auf der Frankfurter Börse sind ja nicht viele Stk in Umlauf und da das Unternehmen überwiegen in US vertreiben will empfiehlt sich hier NASDAQ OTCBB?
Was könnt ihr mir hier für eine Börse empfehlen?
Vielen lieben DAnk
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 16 | Dank Obama stehen rosige Zeiten bevor | okkisg | Sprittiehb | 26.06.12 20:21 | ||
| 88 | ....macht einen guten Eindruck! | Janitus Schorfos | okkisg | 05.01.11 10:55 | ||
| 36 | Pennsylvania to Engage MATECH'S EFS Technology | TradingAsket | TradingAsket | 09.05.08 17:38 |