Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs | 4,97 | 11,15 | 11,44 | |
| Fallender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs | 5,00 | 10,17 | 14,71 | |
|
ist eigentlich nicht schlecht aber sie muss auch mal vermarktet werden,so wie es auf derenHomepage klingt,wird immer nur getestet..............
ABER, GUT DING WILL WEILE HABEN !!!!!!!!!!!!!
Klingt eigentlich recht gut,sollte das alles stimmen könnten die Kurse bald steigen.
--------------------------------------------------
bis jetzt hat sich keiner um den Kurs gekümmert , News sind eher rar ,
wenn das Konjunkturprogramm von Obama greift gehts hier wahrscheinlich
schnell nach oben es dauert eben etwas länger
kann sein , kann aber auch schnell nach oben gehen
es braucht mal ein paar gute News ...
Ich weiss keine :-(
Na ja ,mal sehen was so kommt,viel tiefer geht es ja fast nicht aber ich hab irgendwie ein gutes Gefühl hier bei.Klingt recht gut was die machen.
money.cnn.com/2010/05/10/smallbusiness/matech_bridges/index.htm
Sehr interessanter Beitrag , ich glaube hier ist noch viel Luft nach oben
Danke für die Info.
Rein von der Technik her,müsste Matech sich eigentlich, kurz über lang ,durchsetzen.
Mal sehen was das Jahr so bringt.
wurden am 28.05.2010 ,15.878.555 Aktien umgesetzt.
Ist mir das vorher nicht aufgefallen das so viele gehandelt werden oder kommt da etwas?
Willkommen im Club :-)
Das wird bestimmt noch etwas Loooooong dauern aber wer weiss...........
Heute auf 0,05 Cent bei Xetra gestiegen..................
0,05 EUR | +0,04 EUR | +400,00 % |
|---|
| Kurszeit | 13:21:47 | Kursdatum | 21.06.2010 |
Hallo,
bin relativ neu in diesem Geschäft, aber die Aktie finde ich auch sehr klasse. Jetzt wollte ich mal fragen, wo sollte man am besten die Aktie kaufen?
Auf der Frankfurter Börse sind ja nicht viele Stk in Umlauf und da das Unternehmen überwiegen in US vertreiben will empfiehlt sich hier NASDAQ OTCBB?
Was könnt ihr mir hier für eine Börse empfehlen?
Vielen lieben DAnk
vielen dank, hab ich mir fast schon gedacht, vorallem ist der kaufkurs in FR ziemlich hoch....ich weiß leider nicht was SPREAD bedeutet, aber dort ist er mit 1,4T% was mir aber nicht gefallen hat, hihi
hab mir paar Teile gekauft, aber wie ich nach reichlicher recherche erfahren habe, ist das Unternehmen kurz vor der Pleite, gehe davon aus, dass die aktien noch weiter fallen werden bis das Unternehmen sogar geschlossen werden wird.... :(
Zum Glück nur paar teile gekauft, hihi
auch ich habe hoffnugn, dass sich die company erholen wird...
Habe die links nicht gespeichert aber einen link hab ich noch in meiner chronik gefunden, dieser gibt keine daten her aber hier kann sich mal paar posts durchlesen.
messages.finance.yahoo.com/mb/MTCH.PK
sicher knabbern die etwas rum aber da Obama in die Infrastruktur investieren will und MUSS wird Matech bestimmt davon profitieren.
Mal abwarten,wird vielleicht noch dauern aber auf lange Sicht glaube ich an den Laden.
Alles nur meine Meinung !
Glückwunsch:-)
Letzte Woche konnte man über 200000 Stück für 0,003 kaufen (Börse Berlin)
Hab ich mich auch gefragt,wer zu solchen Kursen verkauft.
Ich hab hier immer noch ein gutes Gefühl,wird schon werden.
Hoffe ich :-)
zu dem Laden geschickt,mal gucken ob jemand antwortet.............
Aber einiges von dem was da steht war schon länger bekannt.
Ich habe diese Woche noch nach gekauft ob das so schlau war??
da wird nach wie vor fleisig gehandelt.........................
Ich sehe es immer positiv :-)
Hast ja Recht,weiter runter können wir wirklich nicht.
Aber sollten die wirklich Pleite sein,wie sollen dann positive news kommen.........
Im Grunde sind ja alle Penny-Stock-Läden pleite,also ist das Risiko ja bekannt was man ein geht,oder?
Ich warte mal ab was kommt........
Bei so manchen Läden die pleite sind kommt es oft noch zu Kurssprüngen nach oben.
So lange die Anteile nicht von der Bank raus genommen werden,so lange behalte ich sie auch ;-)
So viel Neues stand nun wirklich nicht in dem Bericht,bis auf ein,zwei Sachen.
Egal,die Technik ist gut,da gibt es nichts dran zu rütteln,vielleicht kauft ja auch mal einer den Laden und bringt den auf Vordermann :-)
Wer weiss was kommt.........
An der Börse ist alles möglich.........
Genau,darf nicht weh tun........
Du hattest ja auch bei deinem letzten kauf richtig zugeschlagen :-)
Ich bin mit der hälfte glücklich.
Wenn die auf 2 Euro steigen bin ich noch glücklicher................... *lach*
Nasdaq OTC sind heute nur 8000 Stück umgesetzt worden,sonst waren es immer Millionen...................

heute waren es wieder 1,5 Millionen.
Ich dachte schon es wäre etwas ernstes.
Ist ganz schön laaaaaangweilig der Kurs,könnte sich mal was bewegen.
Matech Corp präsentiert auf der 37. Konferenz Growth Capital, Jul-29 bis 2010
Matech Corp. Presents at 37th Growth Capital Conference, Jul-29-2010 . Matech Corp präsentiert auf der 37. Konferenz Growth Capital, Jul-29 bis 2010. Venue: Olympic Collection, 11301 Olympic Blvd, LA 90064, California, United States. Veranstaltungsort: Olympic Collection, 11301 Olympic Blvd, LA 90064, California, United States. Speakers: Marybeth Miceli Newton, Chief Operating Officer. Referenten: Marybeth Miceli Newton, Chief Operating Officer.
Glaub ganz tot sind die noch nicht.Ich glaub ich kauf noch ein paar.kosten ja nix 
das ist so der letzte Strohhalm den die haben mit der Presentation.
Die werden sich schon Mühe geben,wobei das System eigentlich von selber überzeugt.
Sollten da ein paar Aufträge winken oder ein richtiger Investor bei der Presentation sein dann könnte es schnell nach oben
gehen mit unserem Kurs.
Hoffe ich..................ist nur meine Meinung.
war ein recht "guter " Umsatz................
Vielleicht wissen da einige mehr als wir.
Könnte sich ruhig langsam mal bewegen das Teil.
Weiss jemand etwas neues?
Ich kauf auch noch nen paar,kosten ja nichts..................
das ist ein guter Gedanke !
Eine Frage habe ich.
Wieso meint dein Bänker das sich Ende des Jahres eine positive Wendung ergeben könnte ?
Ich meine ,ich gönne uns das ja ,aber er muss einen Grund dafür haben das er so etwas sagt.
Heute ,werde ich mir auch eine große Posi zulegen ,wie gestern schon in FFM geschehen,weil da geht bald die Post und da werde ich wie viele Andere dabei sein .Ich möchte nicht auf einen fahrenden Zug aufspringen müssen .(nur bis max. 0,003)
Könntest du mir evtl. meine Frage beantworten warum dein Banker meint das es bald eine Wendung im Kurs gibt und warum du meinst das hier bald die Post abgeht ?
habe ich bei N24 in dem Nachrichtenlaufband gelesen das Obama 50 Mrd $ in Strassen,Flughäfen usw.
investiert.
Das könnte Matech helfen.
du solltest eigentlich wissen,was dein Banker meinte.....................
Angeblich sollen am 17 November 2010 die Q 3 Zahlen bekannt gegeben werden.
Da bin ich ja mal gespannt.
Glaub ich kauf noch ein paar ...............
Mit dem verabschiedeten Infrastruktur-Programm, welches Obama kürzlich gemacht hat, strebt matech wieder höhere Ziele an. Habe in den letzten Wochen jedenfalls einige Positionen hinzugekauft.
Ich hatte vor einigen Tagen Kontakt im Facebook mit Marybeth Miceli, der Betriebsleiterin. Sie war sehr guter Dinge.
Das ist doch mal was.
Denke aber auch das kurz über lang was kommt..................
Warten wir es ab....................
Ich weiss nicht ob die Umsatz gemacht haben,weisst du es ?
Nach den Q3 Zahlen weiss man aber wenigstens so in etwa wie es um Matech bestellt ist.............
bb-research.com/?p=47
Die Technik muss endlich mal an den Mann gebracht werden dann knallt es hier .
muss mindestens ein einhalb Jahre alt sein,ausserdem wurde er in diesem Forum schon einmal gepostet.
Die Technik ist Klasse,jetzt muss es nur noch "plopp" machen........... 
Denke so langsam könnte sich was tun,schauen wir mal..............
Ein kleiner Weihnachtsanstieg währe doch mal ganz nett.......................
Matech Corp. expected to report Fiscal Year 2010 results on April 15, 2011. Matech Corp erwartet zum Geschäftsjahr 2010 Bericht Ergebnisse auf 15. April 2011. This event was calculated by Capital IQ
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs | 4,97 | 11,15 | 11,44 | |
| Fallender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs | 5,00 | 10,17 | 14,71 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 16 | Dank Obama stehen rosige Zeiten bevor | okkisg | Sprittiehb | 26.06.12 20:21 | ||
| 88 | ....macht einen guten Eindruck! | Janitus Schorfos | okkisg | 05.01.11 10:55 | ||
| 36 | Pennsylvania to Engage MATECH'S EFS Technology | TradingAsket | TradingAsket | 09.05.08 17:38 |