Anzeige
Meldung des Tages: Der neue Superzyklus: Warum Kupfer jetzt strategisch unverzichtbar wird und wer profitieren könnte

....macht einen guten Eindruck!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf AMD Advanced Micro Devices Inc

Strategie Hebel
Steigender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs 4,97 11,15 11,44
Fallender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs 5,00 10,17 14,71
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH5HTN2 , DE000VJ21XZ7 , DE000VJ21XT0 , DE000VH7LTX9 , DE000VH86XK6 , DE000VH80JM4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 9.949 / Heute: 2
Matech kein aktueller Kurs verfügbar

Janitus Schor.:

....macht einen guten Eindruck!

23.03.10 18:47
Ist hier sonst noch einer mit von der Partie?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

okkisg:

ja

24.03.10 16:37
auch ich bin dabei,nur hier tut sich nichts..............
Antworten
Janitus Schor.:

na ja mal schaun

24.03.10 17:37
Glaube ich leiste Dir bald mal Gesellschaft! Die Firma scheint ja ok zu sein
Antworten
okkisg:

Die Technologie

24.03.10 18:29

ist eigentlich nicht schlecht aber sie muss auch mal vermarktet werden,so wie es auf derenHomepage klingt,wird immer nur getestet..............

ABER, GUT DING WILL WEILE HABEN !!!!!!!!!!!!!

Antworten
okkisg:

Googleübersetung der Matech News vom 15.04.2010

16.04.10 20:14

Klingt eigentlich recht gut,sollte das alles stimmen könnten die Kurse bald steigen.

--------------------------------------------------

Übersetzung von Englisch in Deutsch....macht einen guten Eindruck! 7837106Lateinische Umschrift anzeigen
MATECH Corp (OTCBB: MTCH)  (MATECH) gibt bekannt, dass die "Alabama" House hat einen Gesetzentwurf  zu 1 Milliarde Dollar in die Reparatur der staatlichen Straßen und  Brücken, sowie neue Straßen-und Brückenbau injizieren übergeben.

Obwohl stark, da das  Gesetz verabschiedete der Senat geändert und ging zu dem Haus, erklärte  Democratic Rep. Billy Beasley von Clayton, dass er alle vereinbarten  Änderungen in einem Versuch, die Rechnung am Leben zu erhalten durch  seine ernste Sorge über den Zustand der Straßen und Alterung Brücken.

Vor kurzem hatte auch  Massachusetts eine ähnliche Maßnahme bestanden, widmet über $ 3 Mrd. auf  eigener Infrastruktur Problem anzugehen. Im Jahr 2009  unterzeichnete Präsident Obama das Wahrzeichen $ 787 Milliarden  staatlichen Konjunkturprogramm.

"Alabama, wie der Rest  der Nation, hat erhebliche infrastrukturelle Belange und Bedürfnisse zu  beginnen, ernsthafte Schritte ergreifen, um ihre maroden Straßen und  Brücken reparieren", sagte Tony Cataldo, CEO von MATECH Corp "Weniger  als eine Woche informierten wir unsere Aktionäre dass der Staat  Massachusetts hatte 3 Milliarden Dollar, um ihre rasche Alterung der  Infrastruktur gewidmet. Es scheint klar, dass die  Staaten fangen an, einen erheblichen Anteil des Bundes  Stimulus-Programm in den Wiederaufbau und die Wiederbelebung ihrer  Straßen und Brücken investieren. Wir freuen uns auf die  Arbeit mit diesen Staaten auf, ihre Bemühungen fort. Wir sind zuversichtlich,  dass diese Erhöhungen in Brückeninstandsetzung Ausgaben werden in einer  Erhöhung der Verträge mit unseren revolutionären Electrochemical Fatigue  Sensor (EFS) zu übersetzen. "

MATECH revolutionäre  Electrochemical Fatigue Sensor (EFS)-System hat seine Wirksamkeit auf  über 35 Brücken in 10 nachgewiesenen verschiedenen Staaten und über  Eisenbahnen in der gesamten Nation. Der Marktführer im  Bereich Brücke Crack-Detection-Technologie, MATECH EFS ist die einzige  nicht-destruktiven Verfahren können wachsende Risse in Brücken zu  erkennen als kleine bis 0,01 Zoll.
Antworten
pupshupe:

Matech

20.04.10 19:27

bis jetzt hat sich keiner um den Kurs gekümmert , News sind eher rar ,

wenn das Konjunkturprogramm von Obama greift gehts hier wahrscheinlich

schnell nach oben es dauert eben etwas länger 

Antworten
okkisg:

pupshupe

20.04.10 19:37
Das denke ich auch,abwarten und Kaffee trinken .........
Antworten
Janitus Schor.:

@ all

22.04.10 11:33
weiss einer von Euch wie viele Anteile auf dem Markt sind?
Antworten
okkisg:

jemand neuigkeiten?

27.04.10 19:54
Antworten
okkisg:

Laaaangweilig !!

06.05.10 19:35
Das wird aber ein seeeehr Long :-))
Antworten
pupshupe:

okkisg

07.05.10 09:57

kann sein , kann aber auch schnell nach oben gehen

es braucht mal ein paar gute News ...

Antworten
okkisg:

pupshupe

07.05.10 16:56

Ich weiss keine :-(

Na ja ,mal sehen was so kommt,viel tiefer geht es ja fast nicht aber ich hab irgendwie ein gutes Gefühl hier bei.Klingt recht gut was die machen.

Antworten
pupshupe:

okkisg

13.05.10 10:29

money.cnn.com/2010/05/10/smallbusiness/matech_bridges/index.htm

Sehr interessanter Beitrag , ich glaube hier ist noch viel Luft nach oben 

Antworten
okkisg:

pupshupe

13.05.10 11:46

Danke für die Info.

Rein von der Technik her,müsste Matech sich eigentlich, kurz  über lang ,durchsetzen.

Mal sehen was das Jahr so bringt.

Antworten
okkisg:

Mal anklicken.......

25.05.10 20:33
bb-research.com/?p=47
Antworten
okkisg:

Im Nasdaq OTC

30.05.10 19:56

wurden am 28.05.2010 ,15.878.555 Aktien umgesetzt.

Ist mir das vorher nicht aufgefallen das so viele gehandelt werden oder kommt da etwas?

Antworten
okkisg:

Anzahl Aktien 119.46 Mio.

14.06.10 19:17
Antworten
Janitus Schor.:

Hallo?

19.06.10 20:10
Die Aktie ist bald Gold Wert!

Ob Short,Long....vollkommen egal!

Das Ding hat Potential!
Antworten
Janitus Schor.:

Haha

21.06.10 15:49
Gleich der erste Trade des Tages war meiner!LOL:-)

So mal schaun was daraus wird!
Antworten
okkisg:

Janitus Schorfos

21.06.10 18:58

Willkommen im Club :-)

Das wird bestimmt noch etwas Loooooong dauern aber wer weiss...........

Antworten
okkisg:

Xetra

21.06.10 19:14

Heute auf 0,05 Cent bei Xetra gestiegen..................

Aktienkurs Matech Corp (A)  in EUR

0,05 EUR

+0,04 EUR

+400,00 %
Kurszeit13:21:47Kursdatum21.06.2010

Antworten
Janitus Schor.:

Danke

21.06.10 19:26
Wenn die nur eine positive News rausbringen, dann ist hier die Hölle los!

Die Aktienanzahl ist auch überschaubar und deren Geschäftsidee finde ich gut!

Also auch wenn das etwas länger dauern sollte bin ich von Matech überzeugt! Besser als z.B Genta etc.

Natürlich nur meine Meinung.
Antworten
okkisg:

Janitus Schorfos

21.06.10 19:34
Da kann ich mich ruhigen Gewissens anschließen !
Antworten
damianar1984:

wo kaufen?

21.06.10 19:59

Hallo,

bin relativ neu in diesem Geschäft, aber die Aktie finde ich auch sehr klasse. Jetzt wollte ich mal fragen, wo sollte man am besten die Aktie kaufen? 

Auf der Frankfurter Börse sind ja nicht viele Stk in Umlauf und da das Unternehmen überwiegen in US vertreiben will empfiehlt sich hier NASDAQ OTCBB? 

Was könnt ihr mir hier für eine Börse empfehlen?

Vielen lieben DAnk 

Antworten
Janitus Schor.:

Damianar

21.06.10 20:20
Bei dem Euro würde ich die auf jedenfall am Nasdaq kaufen. Da kommste billiger weg!:-)
Antworten
damianar1984:

vielen dank

21.06.10 20:22

vielen dank, hab ich mir fast schon gedacht, vorallem ist der kaufkurs in FR ziemlich hoch....ich weiß leider nicht was SPREAD bedeutet, aber dort ist er mit 1,4T% was mir aber nicht gefallen hat, hihi

Antworten
Janitus Schor.:

Spread

21.06.10 20:25
Das sollte dir auch nicht gefallen!Lol:-) Zeigt den Wert an für den die Leute Ihre Anteile
verkaufen möchten! Das würde sehr,sehr teuer werden!

Gesetz dem Fall du bist bereit das zu bezahlen.....aber das wäre ziemlich blöd!:-)
Antworten
Janitus Schor.:

FFM +400%

22.06.10 09:54
Huhuuuu solche Zahlen liebe ich! Das passiert wenn es nicht so viele Anteile auf dem Markt gibt!
Antworten
damianar1984:

+400%

22.06.10 11:40
die +400 % bringen ja einem nur was, wenn man auf der FR börse gekauft hat oder?
Antworten
Janitus Schor.:

Hast Du am Nasdaq jetzt eigentlich deine Teile

22.06.10 11:48
bekommen??

Hehe die 400% sind nur schön anzusehen! Was im Amiland passiert ist wichtig!
Antworten
damianar1984:

jep

22.06.10 12:26

hab mir paar Teile gekauft, aber wie ich nach reichlicher recherche erfahren habe, ist das Unternehmen kurz vor der Pleite, gehe davon aus, dass die aktien noch weiter fallen werden bis das Unternehmen sogar geschlossen werden wird.... :(

Zum Glück nur paar teile gekauft, hihi

Antworten
Janitus Schor.:

Wenn Du danach gehst stehen eigentlich so gut wie

22.06.10 12:34
alle Pennystocks vor der Pleite!

Den Bericht mal gelesen?

bb-research.com/?p=47

Tsts wenn Du davon ausgehst,dass derKurs fällt und das Unternehmen pleite geht...wieso kaufst Du dann Anteile!

Setz mal den Link rein wo Du diese komsichen Infos gelesen hast!
Antworten
damianar1984:

..

22.06.10 12:45

auch ich habe hoffnugn, dass sich die company erholen wird... 

Habe die links nicht gespeichert aber einen link hab ich noch in meiner chronik gefunden, dieser gibt keine daten her aber hier kann sich mal paar posts durchlesen. 

messages.finance.yahoo.com/mb/MTCH.PK

Antworten
Janitus Schor.:

tja ja

22.06.10 13:16
hast Du den auch gelesen,dass die mit dem Gedanken spielen den auf 0,05$ zu pushen!

Na das wäre doch ganz in unserem Interesse,gell?:-)

Sollen die nur machen....hoffe das setzt sich durch!

So oder so....wenn Du dir den Chart ansiehst wirst du bemerken,dass es gar nicht viel weiter runter gehen kann!

keiner will mit Verlust verkaufen und Gewinne kann man derzeit bei dem Kurs nicht machen!

Fazit: Da bedarf es, gerade bei der Aktienanzahl, nicht viel um den Kurs gen Norden zu bewegen!

Anyway mal schaun was unsere lieben Freunde um 15:30 machen!!
Antworten
Janitus Schor.:

Mit dem letzten Satz könnte er Recht behalten!

22.06.10 18:03
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=51222098
Antworten
damianar1984:

jo

22.06.10 19:35
hehe....der letzte satz ist ausschlaggebend, solange die Firma nicht geclosed wird...:-(
Antworten
okkisg:

Immer mit der Ruhe

22.06.10 20:31

sicher knabbern die etwas rum aber da Obama in die Infrastruktur investieren will und MUSS wird Matech bestimmt davon profitieren.

Mal abwarten,wird vielleicht noch dauern aber auf lange Sicht glaube ich an den Laden.

Alles nur meine Meinung !

Antworten
Janitus Schor.:

@okksig

22.06.10 20:45
Mist! Habe hier voll das Problem!

Wollte eben nachkaufen aber obwohl ich die Order am Nasdaq platziert habe werden Kosten von
5.000€ bei 1 Mio Anteilen angezeigt!

Geht doch nicht an!

Shit bei dem derzeitigen Kurs will ich unbedingt noch 1 Mio....ahhhh aber nicht zu dem Preis.

Muss ein Fehler sein:-(
Antworten
Janitus Schor.:

geil mal schaun was passiert

22.06.10 20:50
Habe eine Order über 1 Mio reingesetzt.

Hat er auch angenommen. Obwohl mein Abrechnungskonto nicht über 5.000€ gedeckt war!

Ha, wenn die zu 0,016 ausgeführt wird, dann sollte sich was an dem Kurs tun!

Mal schaun !:-)
Antworten
Janitus Schor.:

...wurde ausgeführt!

22.06.10 20:53
So die -26% können wir so nicht im Raum stehen lassen!:-)
Antworten
Janitus Schor.:

Und nur noch -9%

22.06.10 21:04
Puhhh besser als -27%

Jetzt bin ich wieder +\-0!
Antworten
damianar1984:

ui

23.06.10 15:57
treib mal den kurs hoch, hihi
Antworten
Janitus Schor.:

bin dabei!

23.06.10 16:17
Frag mich nur wer zu so einem Preis seine Stücke in FFM verkauft??

Lohnt sich doch gar nicht!
Antworten
okkisg:

Janitus Schorfos

23.06.10 19:00

Glückwunsch:-)

Letzte Woche konnte man über 200000 Stück für 0,003 kaufen (Börse Berlin)

Hab ich mich auch gefragt,wer zu solchen Kursen verkauft.

Ich hab hier immer noch ein gutes Gefühl,wird schon werden.

Hoffe ich :-)

Antworten
okkisg:

Heute

23.06.10 19:16

Börse Frankfurt und Berlin 2150000 Stück zu 0,008

Antworten
Janitus Schor.:

@okksig

01.07.10 18:19
Lebst du noch?
Antworten
Barrenado:

mal ne Frage

12.07.10 17:51
Sind die nun insolvent ? Dachte mal so was gelesen zu haben finde aber nichts...

Das angebotene System ist ja geil wenn sich die Wogen in Amiland glätten währe es doch langsam an der Zeit für die Regierung mal was locker zu machen, oder.
Antworten
okkisg:

Janitus Schorfos

12.07.10 23:01
Hallo,war im Urlaub,klar leb ich noch......
Antworten
okkisg:

Habe mal eine E-mail

19.07.10 20:13

zu dem Laden geschickt,mal gucken ob jemand antwortet.............

Antworten
neverzsolt:

Aus dem Ihub! Soll zu sein

20.07.10 19:16
Do you all realize the company has folded and is no longer in business...8-k filed tonight:

Form 8-K for MATECH CORP.

--------------------------------------------------

19-Jul-2010

Termination of a Material Definitive Agreement, Triggering Events That Accelerate or

Item 1.02 - Termination of a Material Definitive Agreement.
Effective January 1, 2010, the Company was in default in the payment of principal and interest on a 10% secured convertible debenture in the sum of approximately $2.8 million due to Palisades LLC ("Palisades") and Corporate Legal Services ("CLS"). The Company and Palisades did not agree to an extension of the due date of the debenture beyond December 31, 2009 and have been unable to agree on the terms of an extension of the indebtedness. The Company does not have a sufficient number of authorized shares of its common stock to issue for its current outstanding debentures. Palisades has the right pursuant to the debenture to foreclose under the Uniform Commercial Code under the security pledged to Palisades as a result of a Security Agreement entered into between the Company and Palisades. In addition to the sums due Palisades and CLS, Kreuzfeld Ltd. ("Kreuzfeld"), another secured debenture holder of the Company, is due the sum of approximately $3 million, inclusive of interest and has entered into a pari passu agreement with Palisades and CLS as to the foreclosure of assets owned by the Company. Only July 9, 2020 the Company executed a surrender of collateral consent to strict foreclosure and release agreement (the "Agreement") in favor of Palisades, CLS and Kreuzfeld. All assets of the Company were turned over to Palisades, CLS and Kreuzfeld in partial satisfaction of the indebtedness. Qualification of the partial satisfaction will be determined by an independent appraisal of the Company's patents which will be binding upon all parties to the Agreement.

Additionally, as of March 26, 2010 Gem Advisors, Inc. ("Gem") has obtained a judgment in the principal amount of $257,417.50 in the Superior Court for the State of California, County of Los Angeles, Central District (the "Court") against the Company and Robert Bernstein, the Company's former Co-Executive Chairman jointly and severally for defaulting in payments to Gem under a prior settlement agreement on record with the Court. Thereafter a judgment lien was filed against the Company and Mr. Bernstein by Gem on April 12, 2010 whereby a lien was placed on all personal property to which a judgment lien may attach under Section 697.530 of the California Code of Civil Procedure.

On June 10, 2010 a judgment was entered by Stephen Forrest Beck ("Beck") against the Company in Court for the amount of $1,750,000 as well as requiring the issuance of 29,822,922 shares of the Company's Class A Common Stock with the sale of said shares by Beck to be credited against the $1,750,000 judgment. The Company is also required under the Beck judgment to issue 1.78% of all outstanding Class A Common Stock issued by it on a monthly basis in restricted Class A Common Stock to Beck. Additionally, the Company received a Memorandum of Cost in the amount of $15,374.21 in connection with the Beck judgment.

In light of the matters identified in this Current Report including floorless financings which occurred due to decisions made by the prior management and board of the Company, the Company has been unable to raise sufficient capital to address these problems. In turn, the Company has suspended operations of its business as it does not have sufficient cash and/or other liquid assets to make payment of all of its operating expenses.

Item 2.04 - Triggering Events that Accelerate or Increase a Direct Financial Obligation of an Obligation under an Off Balance Sheet Arrangement.
See Item 1.02 above.

Item 3.01 - Notice of Relisting or Failure to Satisfy a Continued Listing Rule or Standard Transfer of Listing.
Effective April 16, 2010 the Company failed to timely file its Form 10-K Report with the Securities and Exchange Commission and as such the Company's Common Stock which was quoted on the Over the Counter Bulletin Board ("OTCBB") failed to meet the OTCBB eligibility requirements. Thereafter the quotation of the Company's Common Stock was removed from the OTCBB and is now quoted on the Pink Sheets under the symbol MTCH.

Item 5.02 - Departure of Directors or Certain Officers; Appointment of Certain Officers.
Effective March 11, 2010, Robert Bernstein, the Company's co-chairman, resigned as a director of the Company. The Company also terminated Mr. Bernstein as its Co-Chief Executive Officer, President and Chief Financial Officer on March 11, 2010.

Item 8.01 - Other Events.
On January 9, 2009 the Company received a comment letter from the Securities and Exchange Commission in connection with its registration statement that the Company filed on Form S-1 with the Commission on December 15, 2008 (the "Registration Statement"). Thereafter the Company received a supplemental accounting comment letter from the Commission on January 14, 2009 related to its Registration Statement. The Company elected to voluntarily withdraw its Registration Statement on August 25, 2009. On September 17, 2009, the Company received a new comment letter from the Commission related to its 10-K Report for the fiscal year ended December 31, 2008 (the "10-K Report"). The September 17, 2009 10-K comment letter also incorporated several comments contained in the previously issued January 2009 Commission comment letters related to the Registration Statement. The Company has attempted to respond to the most recent Commission comment letter but due to a lack of cooperation from its prior auditors coupled with a failure of prior management to fully cooperate, the Company has been unable to complete the responses to the September 17, 2009 comment letter and amend its 10-K Report.
Antworten
Barrenado:

hi

21.07.10 19:41

das bedeutet wohl der Ofen ist aus, oder irre ich mich?

Antworten
okkisg:

Klingt irgendwie so

21.07.10 20:29

Aber einiges von dem was da steht war schon länger bekannt.

Ich habe diese Woche noch nach gekauft ob das so schlau war??

Antworten
okkisg:

Nasdaq OTC

21.07.10 20:31

da wird nach wie vor fleisig gehandelt.........................

Antworten
Janitus Schor.:

eben!

22.07.10 18:59
Ok, sehen wir es doch mal von der positiven Seite:

Ist ähnlich wie bei z.B. Genta...ohne News geht es hier weder rauf noch runter!

Wobei es gut ist, dass es wenigstens nicht noch weiter runter geht!

Jetzt überlegt mal was passiert wenn die auf einmal doch gute News presentieren
und das Volumen steigt.
Da braucht es nicht viel um hier ordentliche Kurssprünge auszulösen.

Das schöne ist hier,dass alle Ihre Aktien behalten und abwarten!

Abwarten und Tee trinken!
Antworten
okkisg:

Janitus Schorfos

22.07.10 19:58

Ich sehe es immer positiv :-)

Hast ja Recht,weiter runter können wir wirklich nicht.

Aber sollten die wirklich Pleite sein,wie sollen dann positive news kommen.........

Im Grunde sind ja alle Penny-Stock-Läden pleite,also ist das Risiko ja bekannt was man ein geht,oder?

Ich warte mal ab was kommt........

Bei so manchen Läden die pleite sind kommt es oft noch zu Kurssprüngen nach oben.

So lange die Anteile nicht von der Bank raus genommen werden,so lange behalte ich sie auch ;-)

So viel Neues stand nun wirklich nicht in dem Bericht,bis auf ein,zwei Sachen.

Egal,die Technik ist gut,da gibt es nichts dran zu rütteln,vielleicht kauft ja auch mal einer den Laden und bringt den auf Vordermann :-)

Wer weiss was kommt.........

An der Börse ist alles möglich.........

Antworten
Janitus Schor.:

Richtig!:-)

23.07.10 12:05
Darf halt nur nicht wirklich weh tun wenn die Sache in die Hose geht!

Ich habe auch nur 2Mio von den Dingern im Depot!
Antworten
okkisg:

Janitus Schorfos

23.07.10 15:44

Genau,darf nicht weh tun........

Du hattest ja auch bei deinem letzten kauf richtig zugeschlagen :-)

Ich bin mit der hälfte glücklich.

Wenn die auf 2 Euro steigen bin ich noch glücklicher................... *lach*

Antworten
Janitus Schor.:

Hehe

26.07.10 16:45
Wenn die auf 2€ steiegn wird erst mal Party gemacht!

Aber 3 Tage am Stück!LOL:-)
Antworten
okkisg:

Ich hoffe

26.07.10 18:54

das ich dann auch eingeladen bin :-)

Antworten
okkisg:

Nasdaq OTC

28.07.10 16:12

Nasdaq  OTC sind heute nur 8000 Stück umgesetzt worden,sonst waren es immer Millionen...................

Antworten
okkisg:

Gott sei Dank

29.07.10 18:23

heute waren es wieder 1,5 Millionen.

Ich dachte schon es wäre etwas ernstes.

Ist ganz schön laaaaaangweilig der Kurs,könnte sich mal was bewegen.

Antworten
okkisg:

Google Übersetzung

2
01.08.10 21:19

Matech Corp  präsentiert auf der 37. Konferenz Growth Capital, Jul-29 bis 2010

Matech  Corp. Presents at 37th Growth Capital Conference, Jul-29-2010 .  Matech Corp präsentiert auf der 37. Konferenz Growth Capital, Jul-29 bis  2010. Venue:  Olympic Collection, 11301 Olympic Blvd, LA 90064, California, United  States. Veranstaltungsort: Olympic Collection, 11301 Olympic  Blvd, LA 90064, California, United States. Speakers:  Marybeth Miceli Newton, Chief Operating Officer. Referenten:  Marybeth Miceli Newton, Chief Operating Officer.

Matech  Corp. expected to report Fiscal Year 2010 results on April 15, 2011.  Matech Corp erwartet zum Geschäftsjahr 2010 Bericht Ergebnisse auf 15.  April 2011. This event was calculated by Capital IQ (Created  on June 27, 2010). Diese Veranstaltung wurde von Capital IQ  (Erstellt am 27. Juni 2010) berechnet.

Glaub ganz tot sind die noch nicht.Ich glaub ich kauf noch ein paar.kosten ja nix

Antworten
Janitus Schor.:

Puhhh wenisgtens leben die noch!

02.08.10 16:32
Ist doch schon mal etwas!

Mal schaun was daraus noch wird!

Würde mich eigentlich nicht wundern wenn die auf einmal mit einem Auftrag um die Ecke kommen!
Antworten
okkisg:

Ich denke

02.08.10 18:10

das ist so der letzte Strohhalm den die haben mit der Presentation.

Die werden sich schon Mühe geben,wobei das System eigentlich von selber überzeugt.

Sollten da ein paar Aufträge winken oder ein richtiger Investor bei der Presentation sein dann könnte es schnell nach oben

gehen mit unserem Kurs.

Hoffe ich..................ist nur meine Meinung.

Antworten
okkisg:

Xetra

02.08.10 18:55

XETRA0,160,18-11,11....macht einen guten Eindruck! 84076140,00 - 0,00 13:21:4502.08.2010

Warum steht der Kurs hier bei 0,16 Cent ?

Ich meine ,nutzt eh nichts aber warum ist das so?

Antworten
okkisg:

Die letzten Tage

04.08.10 19:58

war ein recht "guter " Umsatz................

Vielleicht wissen da einige mehr als wir.

Könnte sich ruhig langsam mal bewegen das Teil.

Weiss jemand etwas neues?

Ich kauf auch noch nen paar,kosten ja nichts..................

Antworten
okkisg:

Gibt es etwas neues ??

11.08.10 20:05
Antworten
kuka:

zu erwartender Kursanstieg

18.08.10 13:57
Nach Rücksprache mit meinem Bänker,werde ich mir in den nächsten Tagen eine 500k POSI. zulegen, weil auch er der Meinung ist ,dass sich bis Ende des Jahres hier positive Wendungen ereignen werden.
Antworten
okkisg:

Kuka

18.08.10 16:16

das ist ein guter Gedanke !

Janitus  Schorfos,sag mal gibt es dich noch ?

Antworten
okkisg:

kuka

19.08.10 19:55

Eine Frage habe ich.

Wieso meint dein Bänker das sich Ende des Jahres eine positive Wendung ergeben könnte ?

Ich meine ,ich gönne uns das ja ,aber er muss einen Grund dafür haben das er so etwas sagt.

Antworten
kuka:

Hallo Zusammen

26.08.10 07:55

Heute ,werde ich mir auch eine große Posi zulegen ,wie gestern schon in FFM geschehen,weil da geht bald die Post und da werde ich wie viele Andere dabei sein .Ich möchte nicht auf einen fahrenden Zug aufspringen müssen .(nur bis max. 0,003)

Antworten
okkisg:

Hallo kuka

26.08.10 14:23

Könntest du mir evtl. meine Frage beantworten warum dein Banker meint das es bald eine Wendung im Kurs gibt und warum du meinst das hier bald die Post abgeht ?

Antworten
okkisg:

Laaaaaaaaaaaaangweilig

01.09.10 20:28

Hat hier keiner etwas zu sagen ???

Antworten
okkisg:

Gestern

07.09.10 20:11

habe ich bei N24 in dem Nachrichtenlaufband gelesen das Obama 50 Mrd $ in Strassen,Flughäfen usw.

investiert.

Das könnte Matech helfen.

Antworten
kuka:

okkisg

08.09.10 13:53
Wenn das ide Meldung ist die mein Bänker meinte ,dann schau mer mal
Antworten
okkisg:

Kuka

08.09.10 19:43

du solltest eigentlich wissen,was dein Banker meinte.....................

Antworten
okkisg:

Q 3 Zahlen

09.09.10 13:31

Angeblich sollen am 17 November 2010 die Q 3 Zahlen bekannt gegeben werden.

Da bin ich ja mal gespannt.

Glaub ich kauf noch ein paar ...............

Antworten
aziz76:

Dank Obama stehen rosige Zeiten bevor

13.09.10 13:11

Mit dem verabschiedeten Infrastruktur-Programm, welches Obama kürzlich gemacht hat, strebt matech wieder höhere Ziele an. Habe in den letzten Wochen jedenfalls einige Positionen hinzugekauft.

Antworten
okkisg:

aziz76

14.09.10 17:04

Glaubst du das oder weisst du das ??

Antworten
aziz76:

Glauben oder Wissen

16.09.10 08:15

Ich hatte vor einigen Tagen Kontakt im Facebook mit Marybeth Miceli, der Betriebsleiterin. Sie war sehr guter Dinge.

Antworten
okkisg:

aziz76

16.09.10 19:06

Das ist doch mal was.

Denke aber auch das kurz über lang was kommt..................

Warten wir es ab....................

Antworten
Schaunwirmal:

Okkisg

17.09.10 19:01
wenn die noch keine umsätze gemacht haben dann werden die q3 zahlen auch nix bringen oder ?
Wer den Euro nicht ehrt ist die Millionen nicht wert.
Antworten
okkisg:

Schaunwirmal

17.09.10 21:28

Ich weiss nicht ob die Umsatz gemacht haben,weisst du es ?

Nach den Q3 Zahlen weiss man aber wenigstens so in etwa wie es um Matech bestellt ist.............

Antworten
okkisg:

Laaaaangweilig

06.10.10 19:23
Antworten
pupshupe:

Matech

07.11.10 10:00

bb-research.com/?p=47

Die Technik muss endlich mal an den Mann gebracht werden dann knallt es hier .

Antworten
Sprittiehb:

Schade...

07.11.10 13:34
... das kein Datum genannt wird von wann der Bericht ist.
Naja, ein Jahr kann man ja noch liegen lassen ;)
Antworten
okkisg:

Der Bericht

08.11.10 19:59

muss mindestens ein einhalb Jahre alt sein,ausserdem wurde er in diesem Forum schon einmal gepostet.

Die Technik ist Klasse,jetzt muss es nur noch "plopp" machen...........

Denke so langsam könnte sich was tun,schauen wir mal..............

Antworten
okkisg:

Langweilig

20.12.10 20:00

Ein kleiner Weihnachtsanstieg währe doch mal ganz nett.......................

Antworten
okkisg:

Geschäftsbericht für 2010

05.01.11 10:55

Matech  Corp.  expected to report Fiscal Year 2010 results on April 15, 2011.   Matech Corp erwartet zum Geschäftsjahr 2010 Bericht Ergebnisse auf 15.   April 2011. This event was calculated by Capital IQ

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf AMD Advanced Micro Devices Inc

Strategie Hebel
Steigender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs 4,97 11,15 11,44
Fallender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs 5,00 10,17 14,71
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH5HTN2 , DE000VJ21XZ7 , DE000VJ21XT0 , DE000VH7LTX9 , DE000VH86XK6 , DE000VH80JM4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Matech Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  16 Dank Obama stehen rosige Zeiten bevor okkisg Sprittiehb 26.06.12 20:21
  88 ....macht einen guten Eindruck! Janitus Schorfos okkisg 05.01.11 10:55
  36 Pennsylvania to Engage MATECH'S EFS Technology TradingAsket TradingAsket 09.05.08 17:38

--button_text--