Macht die Klitsche Neuer Markt zu.

Zugriffe: 497 / Heute: 1
NEMAX 50 kein aktueller Kurs verfügbar

Zwergnase:

Macht die Klitsche Neuer Markt zu.

13.02.02 18:37
Wenn ich mir den Handel in D ansehe, glaube ich, ich hab's nur noch mit Kranken zu tun. Wir verkaufen wie die Blöden und die Amis lachen sich schlapp. Ich hab bald keinen Bock mehr, meine Kohle in deutsche UN zu investieren. Bye, ZN
1Mio.€:

Ich hab kein problem mit dem NM! Man muss halt

13.02.02 18:42
wissen wie der hase läuft und sich anpassen.
Denke mal wenn man in den letzten jahren was gelernt hat kommt man doch gut zurecht! Oder?

Grus Mio.
Macht die Klitsche Neuer Markt zu. 575897
Hiob:

Mach dir doch nichts vor, der NM wird mehr und

13.02.02 18:59
mehr zu einem Roulettespiel. Das spiele ich dann lieber am Roulettetisch.
Star Ikone:

@1Mio.

13.02.02 19:03
Na ja, sei ehrlich. Irgendwie ist das echt alles Schwachsinn!!!

Bin übrigens in Heyde mit Miniposition mal rein...stark überverkauft und wer weiß, Fantastic ist auch schon sehr lange im NM50...;)

MfG
SI
1Mio.€:

Ich spiele ab und zu in Baden-Baden

13.02.02 19:04
Roulett und glaub mir Du kannst am NM durch zocken einiges mehr verdienen :-)
Musst halt aus Deinen fehlern lernen und Dich strickt an Deine regeln halten.Beim Roulett gibts keine regeln mit denen Du das glück überlisten kannst.
Aber wahrscheinlich hast Du noch nie Roulett gespielt Hiob ;-)

Gruss Mio.
Macht die Klitsche Neuer Markt zu. 575928
1Mio.€:

@SI

13.02.02 19:07
Klar ist alles schwachsinn aber durch anpassung kann man gut verdienen.Das weisst Du ja selbst am besten. :-)

Ja ja die Heyde ;-) Gibt bestimmt noch einen guten zock.

Gruss Mio.
Macht die Klitsche Neuer Markt zu. 575931
Hiob:

@1Mio. Als ich dereinst beim Roulette abgeräumt

13.02.02 19:20

habe (ausgesprochen geduldiges schwarz-weiß-Spiel), hast du wahrscheinlich noch in die Windeln gepinkelt. Soviel zur Erfahrung. Dazu gehört auch, daß ich die meisten Leute dabei verlieren sehen habe. So ähnlich gehts ihnen jetzt wahrscheinlich am NM. Sicher kann man hier immer wieder mal einen guten Zock hinlegen. Das kostet allerdings viel mehr Geduld und ist viel unberechenbarer als an der Nasdaq.
1Mio.€:

@Hiob Jeder von uns hat schon in die windeln

13.02.02 19:38
gepinkelt! Fragt sich nur wann aber diese frage ist überflüssig.

Durch geduldiges S-W spiel abgeräumt :-O Tja da kann ich wohl wirklich noch was von Dir lernen.
Ich übe gerade geduldiges zocken am NM aus und räume auch bescheidenen ab.
Du schilderst die NASDAQ ja als kleines paradies ;-) ich bleibe da doch lieber meinem kleinen und übersichtlichen NM treu.

Macht die Klitsche Neuer Markt zu. 575973
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NEMAX 50 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  187 EW - Tagesausblick Dax, Dienstag 25.Februar first-henri jack303 25.04.21 13:23
  151 EW - Tagesausblick Dax, Dienstag 11. März first-henri first-henri 25.04.21 10:00
  249 EW - Tagesausblick Dax, Freitag 21. Februar first-henri first-henri 25.04.21 00:36
  189 EW - Tagesausblick Dax, Donnerstag 27. März first-henri roke 25.04.21 00:20
  33 FRÜHAUFSTEHER Der tägliche Ausblick auf die Börse das Zentrum der M. Mr. Pisoc 28.07.17 09:08

--button_text--