|
Lynas wird erst richtig fett, wenn die Amis mitmischen, mit ihre Wirtschafts-Schakale los schicken nach Australien, dann gibts Papiere hin oder her, wenn den Amis die Erde ausgeht, dann gehts ab mit der Lynas Aktie :D , das kannst du dir gar nicht vorstellen!
Ich hab das Schreiben auch bekommen, bin auch noch frischer Lynas-Aktionär.
Allerdings möchte es bei mir, wie auch bei deutschen Namens-Aktien, die Gesellschaft (Lynas) wissen, nicht die australische Regierung. Bist du evtl. in Australien entflohen
oder bei den Outback-Steuersündern registriert ? Dann könnte ich mir das Interesse der Regierung vorstellen
!
...dieses Schreiben habe ich von meiner Bank ( Commerzbank ) schon zum 5. mal bekommen. Das erste kam am 29.11.2011 per stichtag 18.11. Ausführliche Informationen habe ich aber leider, auf Nachfrage, nicht dazu erhalten und warum das schreiben so oft kommt, konnte mir der Zuständige Berater auch nicht sagen.
Da das jetzt auch hier zur Sprache kommt weiß vielleicht einer von euch mehr darüber und kann etwas Licht ins dunkle bringen.
Mfg und schöne Ostern...
mal schauen was das für auswrikungen auf lynas haben wird. ich werte es eher negativ...
... wenn sich die Konkurrenz besser organisiert ist das nicht gut, leider.
ob es diese oder nächste Woche die Betriebserlaubnis gibt!?
Wenn ja wird die Aktie einen Kurssprung hinlegen und wir werden schon bald Kurse bis 1,50 Euro erleben, da Lynas sehr viel Potential hat weil sie zu einem der größten Förderer für seltene Erden, außerhalb von China, aufsteigen würden.
Falls es keine Betriebserlaubnis gibt werden wir einen tiefen Fall erleben, deshalb habe ich zur Sicherheit einen Stoppkurs gesetzt.
werde bald nochmal nachlegen,die Aktie hat Riesenpotenzial.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 6.344 | Lynas die neue Chance | hammerbuy | Videomat | 20.12.25 18:40 | |
| 2 | 170 | Lynas Faktenthread + Technische Analysen + News | backwards | Lucky79 | 16.07.21 08:35 | |
| 4 | 782 | Lynas ohne Chance | Lucky79 | Lucky79 | 25.04.21 13:25 | |
| 4 | 26 | Seltene Erde heiß begehrt. | storm 300018 | hammerbuy | 25.04.21 11:35 |