Natürlich ist die Firma Top aber es bestehen derzeit einfach auch noch zu viele Unsicherheiten.
|
da war ja mein PUT Optionsschein ja mal richtig gut plaziert :)
@fxxx
wenn du schon so was reinstellst, dann sag doch dass die Seite 40 recht interessant ist. Du kannst ja nicht alle so viel durchlesen lassen und das auch noch auf englisch. Das geht ja nicht ;)
Dort sind vergleiche der vorhandenen Strahlungswerte (Th ppm) ... ;)
... ich finde aber das Management Summery auch interessant. Du musst Dich nicht bedanken, ist doch selbstverständlich ;-)
Kurs ausschaut, hat im mom keiner rechtes Vertrauen in Lynas
könnte die Börse 24 Stunden 7 Tage die Woche offen haben ;)
Herr Dr. Siebholz wieder einmal mit einem sehr lesenswerten Artikel (egtl. schon mehr eine umfassende Analyse) des REE-Sektors:
Meine Meinung zu den aktuellen Informationen über den Markt für Selten-Erd-Metalle
03.04.2012 | 7:07 Uhr | Dr. Siebholz, Dietmar
Kaum, dass sich die Preise für Seltene Erden und deren Explorationsgesellschaften von ihren Tiefstwerten erholt haben, erscheinen wieder umfangreiche Publikationen, die nach meiner Auffassung geeignet sind, nur neue Verwirrungen zu stiften. Zugegeben, die chinesische Publikationsstrategie ist verwirrend und sicherlich in keinster Weise zuverlässig, weil im Reich der Mitte viele verschiedenen Strömungen diese Veröffentlichungen beeinflussen, also die Vorstellungen der Zentralgewalt einerseits, der Versuch der Provinzregierungen andererseits, diese Zentralgewalt teils zu umgehen und ihr eigenes Süppchen zu kochen und die noch immer teilweise in der Illegalität arbeitenden REO-Unternehmen vor den Verfügungen der Zentralregierung zu verschonen. Alles in allem ist die Lage verwirrend..
www.rohstoff-welt.de/news/...den-Markt-fuer-Selten-Erd-Metalle
habe ein Schreiben von meiner Bank bekommen, die Australische Regierung möchte wissen, wer die Eigentümer der Lynas Aktien sind,????
Hat jemand Informationen wieso das jetzt kommt? Da lässt sich ja wieder trefflich spekulieren
Viele grüße
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 6.344 | Lynas die neue Chance | hammerbuy | Videomat | 20.12.25 18:40 | |
| 2 | 170 | Lynas Faktenthread + Technische Analysen + News | backwards | Lucky79 | 16.07.21 08:35 | |
| 4 | 782 | Lynas ohne Chance | Lucky79 | Lucky79 | 25.04.21 13:25 | |
| 4 | 26 | Seltene Erde heiß begehrt. | storm 300018 | hammerbuy | 25.04.21 11:35 |