|
na dann schau ich mal nich auf das dicke fette Minus und warte mal ab ;)
Viel Glück uns allen :)
heute bestimmt nich (hab ich auch um 13h nich) und diese Woche auch nich mehr. Könnt mir schon eher vorstellen, dass morgen mal eine leichte erholung eintritt
hab auch erstmal die nase voll - bin heute mit - 15 % raus...
lynas ist und bleibt super interessant - nur bringt das alles nix - es wird weiter abwärts gehen!
wenn der mob sich wieder beruhigt - kaufe ich hier nach - weil ich an lynas glaube
nur sehe ich auch in nächster zeit kurse unter 1 euro für realistisch.
da schau ich lieber von der seitenlinie zu und hol mir die kohle durch solarzocks wieder ... hab hier heute meinen ersten erfolg gehabt.
ich hab heute ein bisschen was beim Kurs von 1,12 kaufen können. Wollte bei 1,09 aber Broker war überlastet :-(
wenn der GAU o.Ä. kommt gehts ganz bestimmt unter 1 €, ansonsten denk ich dass das heute nur mal kurz ein downfall war, weil schließlich auch stops aktiviert wurden...ist ja schließlich wenigstens ein bissl wieder gestiegen
viel Erfolg noch
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 6.343 | Lynas die neue Chance | hammerbuy | Videomat | 19.12.25 23:05 | |
| 2 | 170 | Lynas Faktenthread + Technische Analysen + News | backwards | Lucky79 | 16.07.21 08:35 | |
| 4 | 782 | Lynas ohne Chance | Lucky79 | Lucky79 | 25.04.21 13:25 | |
| 4 | 26 | Seltene Erde heiß begehrt. | storm 300018 | hammerbuy | 25.04.21 11:35 |