Sollte erst mal lesen bevor ich schreibe .Sind doch Topp Nachrichten ,wenn das alles Stimmt ,Wiso der Kurs Trotz der Positiven News nicht Steigen tut,ist mir Rätselhaft ....
|
Sollte erst mal lesen bevor ich schreibe .Sind doch Topp Nachrichten ,wenn das alles Stimmt ,Wiso der Kurs Trotz der Positiven News nicht Steigen tut,ist mir Rätselhaft ....
Ja das ist mal was Handfestes ,Japan Unterzeichnet was mit Langjährigen Verträgen(in INdien) ...Haben die bei Lynas Unterzeichnet ?? oder nur mal Gesagt sie haben es vor von Lynas Bestimmte Menge zu Ordern ???
ist mit dem scheiß laden los?
Lynas gleich Geldverbrennungsmaschiene
Da bin ich aber Beruhigt ,Dachte ich bin der Einsigste ,der mit Lynas und Commerce Resources aufs Fressbrett bekommen habe .Leider kommt bei mir noch ERschwerent hinzu das ich Molycorp,Lynas,Arafura, Q-Cells,Solarworld auch noch hatte.Commerce Resources habe ich bei 0,40 Gekauft und bin bei 0,10 Raus .Jetzt gehts mir mit Barrick Gold,Silver Wheapon und First Majestic(Silber) an die Wäsche :-) .....Sollte wohl mal die Börse Meiden Lach .Nicht mein Territorium :-)
www.metal-pages.com/metalprices/rareearths/
Durch die Bank weg mal wieder Rote Vorzeichen bei Seltenen Erden (wie die letzten Monate auch) .Preise fallen ,Keine POl ,Märkte kurz vorm Kollaps ,und in Lynas Einsteigen ,ist mehr wie Risikobereitschafft Zeigen ,Meine Meinung.....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 6.341 | Lynas die neue Chance | hammerbuy | Videomat | 15.12.25 22:30 | |
| 2 | 170 | Lynas Faktenthread + Technische Analysen + News | backwards | Lucky79 | 16.07.21 08:35 | |
| 4 | 782 | Lynas ohne Chance | Lucky79 | Lucky79 | 25.04.21 13:25 | |
| 4 | 26 | Seltene Erde heiß begehrt. | storm 300018 | hammerbuy | 25.04.21 11:35 |