Das die Lamp Safe ist wissen mir ja ,das sie bis Jahresende auf 100% Hoch fahren wollen wissen mir auch ..Wann die POl erteilt wird ,Das wissen mir nicht . Das sollte Zügist mal Eintreten.
|
Das die Lamp Safe ist wissen mir ja ,das sie bis Jahresende auf 100% Hoch fahren wollen wissen mir auch ..Wann die POl erteilt wird ,Das wissen mir nicht . Das sollte Zügist mal Eintreten.
Für Cerium ein weiteres mal 7% gefallen ,soviel zum Thema Seltene Erden preise erholen sich .Cerium bekommt Mann wirklich Bald geschenkt .Chinesen kennen keine Gnade in ihrer Preispolitik...Katastrophenpreise
Danke das ihr mir gesagt habt wie ich es am besten machen soll.ich Werde Höchstwahrscheinlich auf euern Rat HörenAber wie geht's euch? Seit ihr schon Raus? Oder auf Langzeit hier Investiert.Oder Beobachtet ihr nur diese Firma ? Haltet ihr ein Totalverlust für Realistischer wie ein Rebound? Aber das die Pol das Überleben dieser Firma bedeutet ,da sind mir uns doch Einig ????
gibt es für uns (DAX/deutsche Börse) auch eine öffentlich zugängliche Shortliste, wie beim ASX ?
Danke im Voraus, Azetod
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 6.342 | Lynas die neue Chance | hammerbuy | Videomat | 16:05 | |
| 2 | 170 | Lynas Faktenthread + Technische Analysen + News | backwards | Lucky79 | 16.07.21 08:35 | |
| 4 | 782 | Lynas ohne Chance | Lucky79 | Lucky79 | 25.04.21 13:25 | |
| 4 | 26 | Seltene Erde heiß begehrt. | storm 300018 | hammerbuy | 25.04.21 11:35 |