Wer weiß mehr über die Anhöhrung der Stop Lynas Con. am 10.9.2012.
Ist das nur ein Hearin, wann wäre das Urteil?
|
Wer weiß mehr über die Anhöhrung der Stop Lynas Con. am 10.9.2012.
Ist das nur ein Hearin, wann wäre das Urteil?
irgenwann einmal eine Aktie gesucht werden an Hand derer man am besten studieren kann, wie die normalen Leute um ihr Geld gebracht werden, dann steht die Lynas-Aktie auf jeden Fall in der ersten Reihe.
Also unsere Firmen Manager haben eine Firma geplant,wo am nächsten Tag die Bagger und Bau Geräte allesammt im Sumpf untergegangen sind ...,Fundament sollte mann schon haben ,in einem Sumpf gebiet ...Dachte das wäre an Dummheit nicht zu Übertreffen ,aber Lynas schafft es bis jetzt auf allen Ebenen alles zu Toppen ,Hänge leider zu Tief drinn um denen endlich den Rücken zu Kehren !!!!
Die Geduld hier wird schon langsam überstrapaziert,dennoch glaube ich an bessere Zeiten.
sollen zusehen, das lynas in produktion gehen kann..dann brauchen sie nicht in china einzukaufen
es nicht glauben wollen und hoffe immer noch, dass es anders kommt,
aber die Chinesen werden Lynas weich kochen.
Aber eines weiß ich auch : Wenn ich heute meine 60 % Verlust realisiere, beginnt die Aktie morgen zu steigen,
wenn auch nur um wieder ein paar Dumme in die Falle zu locken.
Egal was ich mache, es ist garantiert immer das falsche.
Momentan fahre ich nach der tollen Kölner Strategie : " et hätt noch immer jot jejange"
ich bin aber leider kein Kölner.
... haben wir auch keine Verluste.
Jetzt ist's auch schon egal, denn der Fehler ist passiert, als wir keinen vernünftigen SL gesetzt haben. Und auf Termingeld bekommt man ja auch nichts mehr, gell ;-) Ziel muss jetzt sein, mit anderen Aktien so viel zu verdienen, dass man, wenn man die Leine ziehen will, mit 0 rauskommt. Das ist dann zwar ärgerlich, liefert aber gute Argumente bei der Diskussion mit der eigenen Frau ;-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 6.361 | Lynas die neue Chance | hammerbuy | Videomat | 23.01.26 07:30 | |
| 2 | 170 | Lynas Faktenthread + Technische Analysen + News | backwards | Lucky79 | 16.07.21 08:35 | |
| 4 | 782 | Lynas ohne Chance | Lucky79 | Lucky79 | 25.04.21 13:25 | |
| 4 | 26 | Seltene Erde heiß begehrt. | storm 300018 | hammerbuy | 25.04.21 11:35 |