wir nochmal höhere Kurse sehen, was denkt Ihr
|
...das die dort drüber ein Wahlrecht haben, was nicht verfassungswidrig ist ;).
Probleme in Malysia nur lynas komischwww.goldinvest.de/index.php/...auf-1-mio-tonnen-pro-jahr-25792
www.goldinvest.de/index.php/...schuss-gibt-gruenes-licht-25183
hieraus geworden?
aber bereits vor über 10 Tagen. Das ist schon lange eingespeist.
www.goldinvest.de/index.php/...eel-rare-earth-einbrechen-25815
merken es noch mehr, dass sich die chinesischen Freunde günstig bedienen wollen.
Nur schade, dass das gesamte Manager- und Analysten-Pack uns so lange so schön an der Nase herumgeführt hat.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, sie liegt aber schon in den letzten Zügen
Gestern schrieb sogar die Financial Times Deutschland einen Artikel:
www.ftd.de/finanzen/maerkte/rohstoffe/...n-erden/70078759.html
in welchem ein Ende der Durststrecke bei seltenen Errden - zwar aus Sicht von Fonds - angedeutet wurde. Ich werde trotz Allem versuchen meine Geduld zu erhalten, und weiter investiert zu bleiben. Weiß jemand wie die anderen Projekte von Lynas laufen? Haben die Ertrag?
Erst Q Cells dann Solarworld ,dicht gefolgt von Lynas +Commerce Resources+Molycorp Arafura ....alles meine Aktien wo ich am meisten von hatte ,und bei allen sind die Chinesischen Betrüger am Werk ,gehe nur noch für China ,und Korruption auf die Arbeit ,sollen einen Mega Knast bauen alle Chinesischen Politiker rein ,trifft nur die Richtigen .Und denen Zahlen mir 770MIO im Jahr aufbau HIlfe da köbnntre ich Platzen ,den Rest bekommt Griechenland
Gelegenheitstrader merken halt meist 5 Minuten zu spät auf welches Pferd die anderen gesetzt haben. Wenn wir dann auch mitreiten wollen steht dann nur noch ein lahmer Ackergaul in der Ecke. Der kann zwar nicht mehr galoppieren, dafür scheißt er uns einen großen Haufen vor die Tür
ist eine schweinerei was hier abgeht...entweder hat uns lynas verarscht, oder die Schreiberlinge mit Ihren Berichten
habt Ihr gesehen, dass hier auf dieser Site Analysen vom 03.08.2012:
angeführt werden, welche durchaus Zuversicht wecken sollten. Das was charttechnisch hier abläuft läßt mir als investiertem auch einen Schauer über den Rücken laufen. Trotzdem ist der letzte Funke zum Ausstieg noch nicht gezündet - es wird schon wieder aufwärts gehen.
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...on-Seltenen-Erden-2018221
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 6.344 | Lynas die neue Chance | hammerbuy | Videomat | 20.12.25 18:40 | |
| 2 | 170 | Lynas Faktenthread + Technische Analysen + News | backwards | Lucky79 | 16.07.21 08:35 | |
| 4 | 782 | Lynas ohne Chance | Lucky79 | Lucky79 | 25.04.21 13:25 | |
| 4 | 26 | Seltene Erde heiß begehrt. | storm 300018 | hammerbuy | 25.04.21 11:35 |