|
Mein EK war bei 9,67 vor nem halben Jahr. Ich verkaufe nicht, sondern kaufe bei 7,xx 50% nach. Dann lasse ich das Zeug liegen. Meiner Meinung wird Lufthansa kaum "pleite" gehen. Da würde vorher der Staat eingreifen. Kann mir nicht vorstellen das wir dauerhauft unter 10 Euro bleiben. Alleine das Anlagevermögen der LH ist im Gegensatz zum gehandelten Martkwert nen Witz.
guter Punkt. Allein die Flotte der Lufthansa ist etwa 12 Milliarden wert.
Na ja, die Frage war: Was hat Griechenland mit der Lufthansa Aktie zu tun? Durch die Verschärfung der Krise in Griechenland und damit den Unsicherheiten in Europa, ziehen sich Investoren wie z.B. BlacRock immer mehr aus dem Europäischen Markt zurück, und verkaufen teilweise ihre Anteile, um in $ zu investieren ( wie z.B. BlackRock an der Lufthansa....)
bin mit 8,44 rein
in ein paar Monaten sind das 9,50, hoffentlich...
wenn die LH weniger kostet als die DT, dann ist die Zeit zum Einstieg da.
Wir befinden uns auf historisch niedrigem Niveau.
Schaut euch doch mal den Buchwert von LH an.
stimmt, auch gnadenlos unterbewertet
aber LH hat meiner Ansicht aufgrund der unruhigen Lage auf dem Finanzsektor das weitaus größere Potential.
fragt sich nur wo der "potentielle Boden" ist.
Wenn wir das wüssten, dann wären wir Millionäre...
good luck!!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
70![]() | 58.094 | Lufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise... | sir_rolando | sir_rolando | 20.06.25 11:47 | |
6![]() | 710 | Blackout | Parosit | Igel 69 | 15.06.25 21:03 | |
Lufthansa Aktie | hak7 | 00.00.00 00:00 | ||||
2![]() | 102 | Lufthansa - wie gehts weiter? | Boersiator | Seisogut | 23.08.24 09:39 | |
2![]() | 160 | Corona Short | Blediiii | qmingo | 23.05.23 17:14 |