Grüsse Dich,
Eine FRAGE DEUTSCHE Fluggesellschaft zahlt Dir dein Geld aus ? Niemand !
Selbst die Condor (fliege ich gern werde ich auch weiterhin, es gibt nix anderes,
Glaubst Du nicht ?
Hier wurde mir zu meinem gestrichenen Urlaub geschickt. Ich habe reklamiert um zu verhandeln (nicht weil ich das Geld sofort brauche)
Andere Airlines bekommst Bonus unsw.. aber bis jetzt meldet sich niemand mit ein Angebot an Xpress ;)
Meine nette und auffordernde FRIST Endet jetzt Ende Mai 2020, danach könnte hier ein Antrag stellen ;)
geht auch schon alles DIGITAL fast. Wichtig schriftlich-belegbare Unterlagen unsw beilegen und gut ist
#
www.online-mahnantrag.de/omahn/...https://www.mahngerichte.de
#
Ich habe Zeit und Condor werde ich ja auch noch mal buchen....von daher wenn ich ein Titel erwirkt habe sind die LH Verluste so oder so raus ;)
Aber da ich kein Gutschein-Code bekommen habe, vermute ich tut sich was bei mir...
. denke ich.
Sie können Ihr Guthaben auf allen Flügen von Condor und ihren Partner-Airlines einsetzen ganz egal, zu welchem Ziel. Sie haben jetzt einen Langstreckenflug gebucht und möchten das Guthaben lieber für mehrere Kurz- oder Mittelstreckenflüge nutzen? Kein Problem!
Ihr Flugguthaben können Sie bis 30. Juni 2022 nutzen und haben somit genügend Zeit, das Gesamtguthaben aufzubrauchen.
Das Guthaben ist ausschließlich für Buchungen von Flugtickets einlösbar.
Wie kann ich mein Flugguthaben einsetzen?
Sie bekommen in wenigen Tagen einen individuellen Gutscheincode zugesendet, den Sie auf www.condor.com, im Reisebüro oder an unserer Servicehotline für die Buchung von Flügen einlösen können. Wenn Sie das Guthaben nicht komplett einlösen, steht Ihnen das Restguthaben bis 30. Juni 2022 für Ihre nächste Buchung zur Verfügung
Es geht mir nur ums Prinzip. Die könnten doch auch sagen, hey Leute wir sind knapp bei Kasse...und arbeiten ja mit dem Geld,
sie bekommen dafür ein Gutschein von 100 EUR oder so...
Danke für die TREUE und bis zum nächsten Flug
dann würde sich glaube ich niemand aufregen !
Gruss Xpress ! Es ist immer ein geben und ein nehmen.... !