"Die Fixkosten müsse man mal bedenken, 4000 Flüge auf stop"
bis Ende März sind es 7.100 Flüge!!! das wird eine Katastrophe für die Q-Zahlen. Eine Maschine, die am Boden rumhockt ist verdammt teuer.
Wir haben zurzeit eine Pandemie, die Anzahl der Neu-Infizierten und ebenso der Opfer dieser schrecklichen Viruserkrankung steigt rasant und stetig, immer mehr Menschen verzichten aufs Fliegen und Reisen im Allgemeinen, dann liest man das auch:
"Der Streit um Entschädigung für verspätete oder ausgefallene Flüge landet immer öfter vor Gericht. Mehr als 100 000 neue Verfahren hätten die Amtsgerichte 2019 verzeichnet und damit fast doppelt so viele wie im Vorjahr, berichten die Zeitungen der Funke Mediengruppe (Freitag) unter Berufung auf den Deutschen Richterbund." (Ariva NEWS)
und dazu kommt noch: die Leerverkäufer sind wieder aktiv geworden (5,31%), anstatt gerade jetzt zurückzukaufen und ihre Positionen glattzustellen, die verkaufen weiterhin!!!?
Warum denn das? Bestimmt nicht, weil sie mit bald steigenden Kursen rechnen. Sie haben schon bei viiiieeel viel höheren Kursen leerverkauft, aber sie sind halt gierig, die wollen mehr...
Wie tief wird die Aktie noch fallen? Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht mehr lange dauert, bis die Aktie einstellig wird.
Alles nur meine Meinung und auf keinen Fall eine Kaufempfehlung oder so was in der Richtung.