Also kein Grund zur Panik.
War wohl etwas Nervosität mit im Spiel heute.
Die 5,80 waren jedenfalls schneller abgefischt als man in sein Kaffeeteilchen beissen konnte.
|
...Vorstand und Aufsichtsrat werden der Hauptversammlung am 8. Juni 2006 eine Dividende von 10 Cent je Aktie nach 4 Cent im Vorjahr vorschlagen.....
hat zwar nichts mit dem aktienkurs zu tun (weil div sowieso abgeschlagen wird), aber zumindest prozentuell ist die div.anhebung in ordnung...
gruß IA
p.s.: überleg dir den ausstieg nochmal
ich warte zunächst mal die montagskerze ab....(ja ja ich weiß, du hältst nichts von charttechnik)
war für ein paar tage außer gefecht gesetzt
tweezers bottom könnte einen kurzfristigen boden andeuten...
aus 185 wurde wegen der langen roten kerze dann doch nichts; das window vom vorjahr hatte anscheinend eine gewisse anziehungskraft. diese wurde nun geschlossen und auf diesem niveau habe ich gekauft. ich würde nun einen bullkeil interpretieren aus dem LPKF baldigst ausbrechen müsste!
danach müsste es zunächst einmal bis 5,70 und dann bis 6,10 gehen.....
das obv passt nach wie vor, der rsi scheint zum durchbruch der 50er anzusetzen....
die 5 euro marke entwickelt sich immer mehr zum support. ich habe heute nachgekauft.
kurzfristig fiel lpkf nach einem gap up leider wieder darunter....
hier auch noch die aktuelle einschätzung von godmodetrader:
| TecAllShare: LPKF - Langsam wird es Zeit | |
| Datum 30.06.2006 - Uhrzeit 15:47 (©GodmodeTrader - http://www.godmode-trader.de/) | |
LPKF Laser WKN: 645000 ISIN: DE0006450000 Intradaykurs: 5,32 Aktueller Wochenchart (log) seit (1 Kerze = 1 Woche) Rückblick: Die LPKF LASER Aktie brach im Juni 2005 über die Nackenlinie einer inversen SKS Bodenformation und den primären Abwärtstrend aus. Dadurch kam es zu einem langfristigen Kaufsignal, das die Aktie innerhalb mehrerer Jahre auf ca. 30 Euro führen sollte. Im März 2006 erreichte die Aktie ein Hoch bei 7,48 Euro. Seitdem korrigiert die Aktie deutlich. In den letzten Wochen notiert sie auf einem Unterstützungsbereich aus langfristigen Aufwärtstrend und 50% Retracement bei 5,05 Euro. Dieser Bereich ist aktuell der entscheidende. Charttechnischer Ausblick: Solange die LPKF LASER Aktie per Wochenschlusskurs über 5,05 Euro notiert, ist der Aufwärtstrend intakt, so dass die Aktie bald wieder nach oben durchstarten sollte. Erstes Ziel wäre 7,48 Euro. Fällt die Aktie aber darunter zurück, wären Abgaben bis in den Bereich um 3,00 Euro möglich. Ob dann auch noch die 30,00 Euro langfristig realistisch sind, ist höchst fraglich. | |
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 47 | 6.786 | KostoLenin KostoLenin: Wie schon behauptet | Homeopath | Biona | 17.12.25 21:26 | |
| 153 | LPKF Laser im Sturzflug (bald - 50% seit 02/04 ?!) | tzadoz | Medigenial | 01.07.25 14:36 | ||
| 2 | Verkauft das Unternehmen !! | Leopold12 | Medigenial | 21.12.21 08:47 | ||
| 19 | Achtung KZ 8 € dann 18 € | cyberball | BassDancer | 14.05.21 19:10 |