Es ist, wie es immer ist: Vor Zahlen entweder rauf, dann zu den Zahlen runter oder umgekehrt. Letzteres wäre mir eh am liebsten. Kommt schon, gebt mir eure Anteile zu 7,5!
Es kribbelt gerade so schön in meiner Schnäppchenhand;-)
|
8,4 mio ebit zum HJ - 0,55€ EPS
www.lpkf.de/_mediafiles/...kf-halbjahresfinanzbericht-2010.pdf
Scheinbar sehen das bis jetzt einige Leute anders, allzuviel gekauft wird bis jetzt eigentlich nicht.
Mal schauen was der Tag so bringt, eine neue Analyse könnte wieder ein bisschen Aufmerksamkeit auf LPKF lenken.
Ich entschuldige mich höflich in aller Form für diese unqualifizierte Entgleisung meinerseits, nach den größtenteils schon seit einigen Tagen bekannten Zahlen und nun eigentlich nur manifestierten Ausblicken seitens LPKF einen Kommentar zur Reaktion des Kurses auf das Erscheinen des Berichtes zu verfassen.
Da ja schon der Titel dieses Threads soetwas ausschließt, ist das Eröffnen eines neuen Threads auf jeden Fall sinnvoll. Deine Meinung zum weiteren Kursverlauf bzw. der Zahlen seitens LPKF ist natürlich in jedem deiner Postings erfüllend. Schonmal drüber nachgedacht dass verschiedene Leute deine Beiträge auch gerne mal überlesen weil es sie nicht interessiert? Allerdings bleibt der Blutdruck dann im Gegensatz zu dir unten und man spielt sich nicht auf wie der Oberchef.
Manche Leute...
Ich spreche nicht vom Auftragseingang, sondern in erster Linie von der Umsatzprognose 2010. Die wurde bereits letzte Woche erhöht, wie wir ja alle wissen. Für den weiteren Ausblick dürfte sie das deutlichste Signal sein, was aber natürlich NICHT heißen soll, dass die erst heute veröffentlichten Zahlen keine Bedeutung hätten.
Was ist an der Börse keine Spekulation? Du kennzeichnest fast jeden deiner Beiträge mit "nur meine Meinung", es handelt sich letzten Endes genauso um eine Spekulation. Des Weiteren suche ich eine Erklärung für das relativ geringe Interesse an der Aktie heute. Ich weiß nicht, ob du bei LPKF investiert bist, um dem Unternehmen näher zu stehen, aber für mich ist es ein Investment. In einem Forum, wo es um Aktien geht, dachte ich, dass hier Diskussionen/Interpretationen/Spekulationen zu Kursverläufen erlaubt sind. Scheinbar habe ich da einen schrecklichen Fehler begangen.
btw:
"Das läuft auf ein EPS von Minimum 1,20 Euro
raus in 2010 !
Meine Meinung"
Na Gott sei Dank spekulierst du nicht.
Mitschrift für die die's verpasst haben.
http://www.lpkf.de/_mediafiles/1316-chat-q2-2010.pdf
#0000ff">9,65
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 47 | 6.801 | Hallo Purdie | KostoLenin | Biona | 23.12.25 12:04 | |
| 153 | LPKF Laser im Sturzflug (bald - 50% seit 02/04 ?!) | tzadoz | Medigenial | 01.07.25 14:36 | ||
| 2 | Verkauft das Unternehmen !! | Leopold12 | Medigenial | 21.12.21 08:47 | ||
| 19 | Achtung KZ 8 € dann 18 € | cyberball | BassDancer | 14.05.21 19:10 |