Anzeige
Meldung des Tages: Technisches Qualitätssiegel: Diese Kupfer-News liefert Substanz – und genau das macht sie jetzt spannend
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 339  340  342  343  ...

Löschung

Zugriffe: 4.141.398 / Heute: 209
Wirecard AG 0,0152 € -7,32% Perf. seit Threadbeginn:   -99,19%

Chico88:

gdchs

07.04.21 20:44
Was ich verstehe, ist, dass plötzlich 1,9B verschwunden sind...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +127,44%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +51,69%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,06%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,84%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +47,64%

Chico88:

gdhs

07.04.21 20:46
Das ist der Grund, warum Bafin, EY und Herr Erffa selbst nicht erklären können...

Was ich verstehe, ist, dass 1,9 B plötzlich verschwunden ist.
LucasMaat:

@ Chico88

07.04.21 20:51
Ich kann jetzt nicht sagen, ob du es mitbekommen hast.
Herr Tilp war der Anwalt, der sich für die Interessen der Aktionäre eingesetzt hat.
Er ist durch eine Unfall verstorben :(  
Meimsteph:

deswegen sollte man

07.04.21 20:53
ne ortbare smartwatch mithaben, wenn man allein unterwegs ist ...oder wenugstens notruffkt...oder gechippt sein.
einem Jagdhund passiert sowas nicht  dass er verletzt rumliegt und keiner weiss wo. .
xXx_Don_xXx:

Klingt komisch mit Herrn Tilp

07.04.21 21:03
Ein 58 Jähriger fährt einen Abhang mit dem Ebike herunter?

Kirchentellinsfurt ist der Hauptsitz von Tilp Anwaltskanzlei. Man kann also davon ausgehen, dass er die Gegend kannte. Ich hoffe das wird untersucht. Ich glaube mittlerweile gar nichts mehr und wittere überall Verschwörung....
Chico88:

Softbank

07.04.21 21:10
In der Bilanz 2018 auf Seite 85 steht(english):

" After a period under report, the Company and Soft Bank Group.......shall invest 900milion euro in Wirecard..."

Also hat die Soft Bank, bevor sie 900 Millionen Euro investierte, einige Prüfungen durchgeführt...
Soft Bank ist eine Investmentbank :-) Ich denke, sie weiß besser zu prüfen als ein Quadir.

Chico88:

:-)

07.04.21 21:12
Ich will nicht bei den Ermittlungen erwischt werden.
Meimsteph:

fahrradunfall

07.04.21 21:12
ich kannte auch 2 junge Leute ,die LEIDER  beim mountainbiking umkamen und einen älteren der nach Fahrradunfall im koma liegt .-
Der wird event erkenntnisse sofort mit jmd in kanzlei geteilt haben,hätte er bedenken ghabt wär er net allein rumgradelt
steidel ging ja a nimmer in räume mit offenen Fenstern

"Man kann bzgl WDI  gg EY nicht verlieren" sagte er vll kann man im ggt gg EY nicht gewinnen

xXx_Don_xXx:

EY ist ein Wirtschatfsprüfer

07.04.21 21:13
die sollten auch besser prüfen können als eine Quadir. Genauso wie ein Eichelmann, Bafin oder DPR....
Chico88:

:-)

07.04.21 21:16
Am Ende stellt sich heraus, dass nicht nur die Bafin, sondern auch EY die Soft Bank über den Tisch gezogen hat.
Ich würde sagen, es waren nicht nur kleine Investoren, die sie beschissen haben.
Chico88:

Soft Bank

07.04.21 21:26
Auf der Bilanzseite 217 heißt es:
"
After the period under report, the Company and SoftBank Group Corp., Japan, have signed a binding term sheet(MoU) under which an affiliate of SoftBank group shall invest EUR 900 milionin Wirecar via a convertible bond mechanism and a strategic partnership for digital payment solutions to enhance business in Japan and South Corea shall be formed"
KingO.TheWa.:

Insolvenz Wirecard

07.04.21 22:08
Question11 ist meines Wissens vom Fach, könnte der/die User/in nicht mal Chico88 etwas aufklären.
Insolvenzrecht in Deutschland und dergleichen, besten Dank.
Meimsteph:

insolvenzrecht

07.04.21 22:17
die third parties, das us geschäft, va die uk töchter betrifft das deutsche insorecht sowie überhauptnicht
question soll das insorecht wenn dann Jaffe und greis erklären
obwohl Sonnenscheinregen hat das schon gemacht

heute zB wurden irgendwelche systemrelevante haarfärber gerettet
adidas wurden die ladenmieten bezahlt
bei vw ,audi etc wirde auch " betrogen" und die Kurse steigen
über schadensersatz wird langsam verhadelt
war es BP die  ein weltmeer  verseuchten? sind die pleite

War es ein Lufthansa copilot ,der angeblich absichtl abstürzte ist der pleite?

waren es ein deltaflieger die von einer kriminellen bande n twintowers gesteuert wurden? ist delta pleite? ja vll , kenn mich nicht aus mir fluggesellschaften;)  
KingO.TheWa.:

fahrradunfall

07.04.21 22:18
"ich kannte auch 2 junge Leute ,die LEIDER  beim mountainbiking umkamen und einen älteren der nach Fahrradunfall im koma liegt "

Eine Ihrer Fantasien oder doch real?
Bin mir nicht so sicher bei Ihnen, bei dem was Sie so wöchentlich an Thesen raushauen..
KingO.TheWa.:

eimsteph: insolvenzrecht

07.04.21 22:20
"heute zB wurden irgendwelche systemrelevante haarfärber gerettet
adidas wurden die ladenmieten bezahlt
bei vw ,audi etc wirde auch " betrogen" und die Kurse steigen
über schadensersatz wird langsam verhadelt
war es BP die  ein weltmeer  verseuchten? sind die pleite"

eins, zwei, drei.. Belege abseits von Wirecard. Relevanz?
Meimsteph:

i never WASTE my Time

07.04.21 22:49
on kofWASTElan
Meimsteph:

braun schuldig?

2
07.04.21 23:03
im ggsatz zu DON fände ich es grandios wenn Braun unschuldig wäre, und die Schuldigen überführen könnte   twitter.com/naturale_hank/status/1379848958944632834/photo/1
Meimsteph:

zum 2. mal weils

07.04.21 23:15
so schön ist youtu.be/VRg-2VImE20?t=4
Chico88:

@Meimsteph

08.04.21 00:43
:-) I never waste my time ;-);-)
LucasMaat:

Bericht stimmt mich sehr nachdenklich

08.04.21 00:49
docplayer.org/...vernichtung-von-der-justiz-sanktioniert.html

@Meimsteph danke für den Link
LucasMaat:

Zufall?

08.04.21 00:59
de.linkedin.com/in/maxim-przystaw-49002615
LucasMaat:

BaFin-Umbau

08.04.21 01:15
www.onvista.de/news/...umbau-800-000-euro-vom-staat-435219375
Meimsteph:

quadir "Alles jan anhängen"

2
08.04.21 05:16
quadir sagt ja sie denkt sie werden versuchen alles auf jan zu schieben
aber keiner kann allein vortüischem 91 milliarden transferriert zu haben .gibts deswegen keine öffentl aussagen v braun od bellenhaus in denen die vermeintl  bilanzfehler konkretisiert werden

alle 8 tage teansferrierte WDI 2 milliarden echt oder vorgetäuscht alle 2 tage diese geforderten 440 mio

wenn in manchen ländern bankfeiertag ist und in anderen nicht schwankt die liquidät um millionenbeträge.twitter.com/csFraudAnalysis/status/1379899519597486085
Meimsteph:

w*logic

08.04.21 05:46
min 20 erläutert rudy nochmal die wege die geld aus gasverkäufen in ukraine zu biden nahm rumble.com/...y-revealed-in-laptop-from-hell-guest-miran.html

hunter sass als kleiner Junge  im auto ,als  seine mam verunglückte, keiner macht ihm keinen einzigen vorwurf, es geht um geld aus geschäften , das an politiker fliesst und darum wie das vll auch ohne koffer gehandelt wird.   als beraterprämien , als beteiligung an firmen,nicht persönlich , sondern von kusinen, enkeln etc

das auffällige ist ja wieviel hass guiliani  von den linken einstecken muss, weil er das eigenartig findet.
dass er nicht einfach darüber nachdenken darf
oder dass Strache eine ganze regierung zurücktreten muss, obwohl er genau weiss, was er gesagt hat , das aber von "journalisten" anders dargestellt wird.
dass die kirche und die ganze  "demokrat"Welt "Seenotretter" gg "Herzlose" unterstützt , obwohl diese Seenotretter Schleppermethoden anwenden

jedem kann etwas vorgetäuscht werden mir genauso ....sogar blockchain,oder ein kontruiertes Laptop  könnte durch DISINFORMATION   zum vortäuschen genutzt werden, wenn die Mächtigsten korrupt werden  
Meimsteph:

wkl steile leistung von lotte oder marsalek oder

08.04.21 06:23
tolentino freitag nachts ne handvoll schauspieler mit pässen und bankbestätigungen aufzutreiben, . ohne chip ID oder genetic ID  kann man wkl überall und jeden betrügen.Wieso kamen die erst danach auf die 4x 110 testüberweisung? hatten nicht zuvor mal 150 mio testüberweisung geklappt. sehr klug von dem aus der rechtabteilung sich nicht nochmal nach manila zu trauen. lotte hat ja im spiegelchat angeboten mitzufliegen .marsalek antwortete "ich will Dich nicht reinziehen" dann hätte sie ja auch  mitverschwinden müssen

der film bringt deswegen soviel, weil man endlich sieht, wer genau wo dabei war.  man müsste ja nur shan und tolentino ggüberstellen. shan hat treuhandkonten bestätigt.
das ist ja nicht so , dass er ein einzelner typ war, der auf 1,9 mill aufpasste, es war eine citadelle  gesellschaft,

dann die dame die der versammelten mannschaft bankzettel unter nase hielt , die dann berufsverbot bekam,wieso gibts von der keine interviews
ausser braun werden die meisten  im schnitt 3 bis 9 monatseinkommen in wdi haben. dafür riskiert keiner sein leben oder schreibt buch, Aber Detektive msssen doch für 10 % des engl 68 mio investor mal bisschen nachhaken.

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.
Der Thread wurde geschlossen.

Seite: Übersicht ... 339  340  342  343  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 187.510 Wirecard 2014 - 2025 Byblos CharlotteTheodoor. 23.02.26 22:11
22 20.203 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin Meimsteph 19.02.26 21:08
3 777 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Meimsteph 14.12.25 18:47
10 2.454 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen kahavog 04.08.25 21:33
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43