wird von der USA erpresst. Nach meiner Beobachtung haben einige große deutsche Konzerne wie Bayer teuersten und dummen Übernahmen getätigt, dass man da nur fassungslos den Kopf schütteln kann. Die Firmenleitung ist offensichtlich nicht so dumm wie manche Forenuser behaupten, trotzdem haben sie es getan. Davon hatte Bayer nichts außer ärger. Ich habe es gefühlt, dass die Firmenleitung das machen musste! Auch Die Versicherungsunternehmen versichern maximal jede Bruchbude in den USA, zu Hause oder irgendwo in Europa aber das ist nicht möglich! Die deutsche Autoindustrie verkauft Autos bis 50% billiger in den USA als in Deutschland. Deutsche Investmentfonds oder Banken kaufen überteuerte und utopisch bewertete Aktien in den USA in Deutschland dagegen reden sie nicht selten über überteuerte Aktien!!
Viele Firmen in Deutschland werden nicht selten bewusst in die Insolvenz gerutscht, damit sich die Chinesen billig einkaufen können. Deutsche Firmen geben Milliarden für Forschung und Entwicklung aus damit die Chinesen das kopieren können.. (z.B. Siemens Schwebebahn) .
Jeder weiß, dass die Amerikaner hoffnungslos verschuldet sind und kaum noch konsumieren können, trotzdem tun deustche Konzerne alles um produkte billigst in den USA verkaufen zu können! US-Häuser sind wie karton-pape trotzdem werden sie vollversichert bei Allianz oder Münchener Rückversicherer etc...
Die Deutschen sind nicht blöd, erpresst aber schon, sonst sehe da kein andere Antwort.
Die US-Märkte befinden sich seit Jahren im Blasenmodus, es wird trotzdem durch Medien propagiert wie attraktiv US-Märkte bewertet sind was klar eine Lüge ist. Warum???? Weil meistens Medien durch USA oder US-investoren kontrolliert sind.
Wir leben in einem verkehrten Welt. Wir werden durch meistens US-Medien, Technik und Elektronik in jedem Bereich voll kontrolliert; unsere Emotionen werden auch fern gesteuert wieder mal über US-Konzerne aus Silicon Valley.
Die Börsenkurse werden elektronisch mit Handelsprogramme festgestellt und nicht nach Wirtschaftsdaten....Darum sage ich euch allen: An der Börse werden sie nicht Chance haben, weil sterbende System jeden Cent braucht fürs Überleben. Die Anleger werden regelmäßig abgezockt, und über Statistik versucht man uns zu sagen wie die Aktien gute Renditen bringen. Das ist eine Lüge, denn man sieht zwar steigende Diagramme usw. wenn Sie liebe Kleinanleger investieren werden die Charts so lange nach unten rennen bis sie ihre Aktien verkaufen. Das ist gewollt und eine bewusste und geplanter Betrug. Wer anders denkt, der kann es selbst testen und überpüfen.
Alles was ich hier schreibe ist meine persönliche Meinung und daran was ich schreibe glaube ich fest.
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »