Zeitpunkt: 10.09.13 11:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Pöbelposting
Link: Nutzungsbedingungen
ich mache dich bekannt, schaue auch heute bei euch noch einmal rein. Bringt nichts wenn du die "Registrierung" abgeschaltet hast, habe noch ein paar Asse im Ärmel.
Versucht euch mal bei SD anzumelden, geht nicht.....wegen mir.....die haben ANGST das ich einen Nick mache und vor SD warne. hahahahaha
Wie tief ist das SD Niveau? Mittelpunkt der Erde würde ich sagen.....
hat immer wenn es um SD geht einen schlauen Spruch parat. Komisch, er hat auch die Tage bei SD geschrieben, ein Schelm wer dabei böses denkt. Und ich finde das Zitat des Eingangspostings schon sehr interessant.
"""Warum ist ein User USCHI bei SD mit ID PA_RADI_SO1 bei ARIVA und mit ID FRÜHSTÜCK bei Wallstreet Online unterwegs und pusht immer mit jeder ID? Weil er verschiedenes Interesse erzeugen will auf diese ART, also im KLARTEXT er will andere in seinen DUMMPUSH rein treiben. Das grenzt schon an B-E-T-RUG !
HAIKO ist G-A-U-C-H-O oder AL-EXAN-DER SCH-ORN-STEIN er kauft sich ein in einen Wert dann 2 Minuten später SD Bericht der zum abverkaufen von ihm genutzt wird.
Von wegen neues SD alles beim alten nur neue Verkleidung um euch hier aabzuzocken."""
endlich sag mal einer wie es ist!!! Nur Schade das es gelöscht wurde.
eine Abzocker Bude, da kann ich dem Thread Eröffner nur zusstimmen. Ein Fall für die Staatsanwaltschaft. Und dann MUSCHI und HAIKO ab in den Knast.
|