Zeitpunkt: 10.09.13 11:45
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg - Pöbel-Thread.
Link: Nutzungsbedingungen
kauft Wilex nach, wenn ich das schon lese. Hängt wohl drin und kommt nicht raus, die Masche ist ja auch bekannt.
MUSCHI hat Kunert für heute eine EXPLOSION voraus gesagt.......alle warten aber eher Implosion
sind bei SD unerwünscht, offene Meinung werden gelöscht wenn man negativ zum aktuellem Dummpush schreibt. Man braucht Lemminge und keine guten Trader, deswegen kann aus SD nie etwas werden.
Die Mods sind nur am löschen und sperren wenn einer etwas gegen SD sagt oder gegen TYROS. Das ist unfassbar.
SD kann ich nur vor warnen, wie gesagt NEU ist da nichts, außer die NICKS vom Betreiber GAUCHO. Der ist mit DR:MABUSE noch unterwegs. Redet immer mit sich selbst über einen Wert um Interesse zu erzeugen.
Gaucho ist verbrannt nun HAIKO, genau so wie TGLER verbrannt war und nun von PARADISO1 ersetzt wurde.
aber es müssen LEMMINGE und NEWBIES gewarnt werden, der Thread wird bald gesperrt und gelöscht, aber wenn nur einer nicht dadurch auf das ABZOCKER Board hereinfällt, dann hat es sich schon gelohnt!!!
oder xellon bei ARIVA ist bei SD 597 - ich sag ja alle mit verschiedenen Nicks unterwegs, so das man in verschiedenen Foren pusht und angeblich großes Interesse erzeugen will.
Warum sind normale Trader hier mit ID MAX unterwegs, da mit MAX und dort mit MAX. Weil sie nichts zu verbergen haben. Und alles andere ist nur so angelkegt um ABZOCKE zu betreiben.
uschiw bei ARIVA ist prooblemfan bei SD.....alle verschleiern sich..... WARUM?
alles wird gelöscht und USER gesperrt nur damit SD ihr Programm abziehen können. Sagst du was gegen den PUSH wird gelöscht.
BESTES BEISPIEL.
Es dürfen keine Pushs stattfinden unter 10 K Euro Umsatz am TAG. Das war neuste AUSREDE warum man BEITRÄGE löschte und USER sperrte. ANSAGE von HAIKO.
2 Minuten später bewarb er TYROS mit UMSATZ 0 in WORTEN NULL, mindestens 10 Postings in dem er TYROS als die CHANCE 2013 präsentierte. Und das macht er ungelogen, jeden zweiten TAG und UMSATZ meist NULL es sei denn er findet einen Lemming.
Von gefakten BID Stellungen wwill ich gar nicht reden, 1-2 k stehen als beschönung im GELD weil nächstes BID nur bei 10 Cent ist, ich habe es Wochenlang verfolgt. Sobald maan die 10 Cent sah, wurde 1 k ins Geld gestellt bei 40 oder 45 Cent.
Das ist SD LIVE
heulen drüben alle rum und HAIKO ist auch sehr ruhig geworden. Bestimmt schreibt er schnell einen aktuellen SD DUMMPUSH Bericht. hahaha
Er will ja seine Teile, samt NACHKAUF wieder los bekommen. SD IST GEIL, aber nur wenn man lachen will.
Ich habe den Verein 2 Monate verfolgt und studiert, alles auf reine ABZOCKE aufgebaut
muss keinem sagen das er einer von SD ist, man muss nur schauen was er immer tradet, alles SD Dummpusher Werte.
Wie lange ich angemeldet bin spielt keine ROLLE, solange ich den NAGEL auf den Kopf treffe.....
wir die Liste des Erfolgs von SD länger und länger.
Siehe:
http://sharedeals.de/sharedeals.jpg
PARADISO1 pushte die am WE und heute 30 % Minus. Push ging voll daneben, SD Bericht warnt nun nach 30 % Minus, man ist eben flexibel. hahaha
Das ist zu lustig wie die, die USER/LESER verarschen. Erst wird gepusht, wird das nichts wird im SD Bericht auf einmal nach 30 % Minus ein "VORSICHT" Bericht erstellt.
Am Ende hat SD wieder alle vor Verlusten bewahrt. hahahahaha das ist einfach ZU GEIL
um vor mir nun zu warnen? Was für Zufälle es doch gibt. Hallo HAIKO, oder sollte ich GAUCHO sagen, oder darf ich dich ALEX nennen? HAHAHA
netter Versuch um von dir und SD abzulenken. Hast du drüben auch mehrfach probiert. Wie vielen Leuten hast du mit deinen "HELLS ANGELS" gedroht? Aber kann man alles selbst bei ARIVA recherchieren. Kuro hatte deine netten BM eingestellt in denen du mit PLATT machen gedroht hattest.
Und deine FAKE BM´s wurden von Kuro auch aufgedeckt! Also wie gesagt deine Ablenkungsversuche funzen bei SD vielleicht aber sicher nicht hier.
Und deine ewwigen Drohungen mit Staatsanwaltschaft um deinen FAKE Aussagen Glauben zu schenken, alles LÜGE wie deine DUMMPUSHS Lüge sind. So viel dazu.....
Aber schön das SD und ANHANG hier mitlesen, so weiß ich das es ankommt. HAHAHA
soll alles CANCUM25 geschrieben haben, fragt mal den USER Cancum25 hier von Ariva was er für BM bekommen hat von Paradiso, war damals alles von Cancum eingestellt wworden, aber ARIVA hat alles gelöscht nachdem PARADISO es gemeldet hatte.
Nun hat er den Spies gedreht und FAKE BM erstellt. Leute, die arbeiten mit allem MITTELN.
Mir egal, mir geht es um die ABZOCKE von SD. BM´s interessieren mich nicht, da alles FAKE!!!
Meine Ansagen kann man alles überprüfen, alles genau erklärt worden. Alles mit ANSAGE und BEWEISEN wo man was findet!!!!
Alles andere soll nur vom Thema ablenken
kommt wieder, davon spricht man bei SD. Also angebliche MANTELÜBERNAHMEN werden wieder kommen, das muss man bei ZEITEN sagen, damit die LEMMINGE und NEWBIES nicht darauf hereinfallen.
was auch GEIL ist "IM FOKUS" da steht seit 6 Monaten TYROS drin, angeblich 35 SD Tipp.....hahaha da hat man sich selbst das Depot voll gemacht, und dann Kurs vom 09.08 das Hoch bei 57 Cent, wurde mit 1-2 Stück erreicht.
Da sagt man dann em Ende wieder jeder hätte zu 35 kaufen können und zu 57 verkaufen können....... Das sind solche BLENDER
Ich sage nur die SD KNALLER - GIV und TANGIBAL - die SD Raketen....... bis heute ungeschlagen.......
alles an den Haaren beigezogen, deine Performence. FAKE wie alles von SD Fake ist.
SD ist FERTIG da bringt es dir auch nichts wenn du Nicks wechselst, oder mit DR.MABUSE Selbstgespräche führst.
Er fragt: HAIKO was denkst du isst möglich
du: also 100 % denke ich
er: das ist toll
du. ja eine Rakete
er: soll man kaufen
du: ich wwürde es tun
er: dann kaufe ich
du: das ist das beste
.......
........
,,,,,,,,
bis heute kein TRADE entstanden, alles heisse Luft was man betreibt
weiß man auch immer ob FAKE oder REALES BID, wenn ich das schon lese. Wird das BID bedient, dann OH war doch echt.....wie man es zum pushen eben braucht. So ENDE nun ersteinmal, meine ID wwird leider nicht überleben, aber denke der Thread hat vielen geholfen.
willst deine Abzocke doch nicht mit Banken vergleichen, du kleine Laterne.
ich mache dich bekannt, schaue auch heute bei euch noch einmal rein. Bringt nichts wenn du die "Registrierung" abgeschaltet hast, habe noch ein paar Asse im Ärmel.
Versucht euch mal bei SD anzumelden, geht nicht.....wegen mir.....die haben ANGST das ich einen Nick mache und vor SD warne. hahahahaha
Wie tief ist das SD Niveau? Mittelpunkt der Erde würde ich sagen.....
hat immer wenn es um SD geht einen schlauen Spruch parat. Komisch, er hat auch die Tage bei SD geschrieben, ein Schelm wer dabei böses denkt. Und ich finde das Zitat des Eingangspostings schon sehr interessant.
"""Warum ist ein User USCHI bei SD mit ID PA_RADI_SO1 bei ARIVA und mit ID FRÜHSTÜCK bei Wallstreet Online unterwegs und pusht immer mit jeder ID? Weil er verschiedenes Interesse erzeugen will auf diese ART, also im KLARTEXT er will andere in seinen DUMMPUSH rein treiben. Das grenzt schon an B-E-T-RUG !
HAIKO ist G-A-U-C-H-O oder AL-EXAN-DER SCH-ORN-STEIN er kauft sich ein in einen Wert dann 2 Minuten später SD Bericht der zum abverkaufen von ihm genutzt wird.
Von wegen neues SD alles beim alten nur neue Verkleidung um euch hier aabzuzocken."""
endlich sag mal einer wie es ist!!! Nur Schade das es gelöscht wurde.
eine Abzocker Bude, da kann ich dem Thread Eröffner nur zusstimmen. Ein Fall für die Staatsanwaltschaft. Und dann MUSCHI und HAIKO ab in den Knast.
bei SD als Tipp mit Bericht und Empfehlung vorgestellt, siehe LINK oben. Seit dem GELD nur noch 90 Cent, also wer verkaufen möchte kann das nur mit knappen 10 % Minus, also wieder ein toller Tipp von SD und seinen Anhängern.
Hier der Link zum Tipp: http://www.sharedeals.de/2013/09/09/twintec-wer-kauft-denn-da/
als Tipp von Haiko bei 1,319 und nochmals bei 1,321 empholen. Wär dem Tipp gefolgt ist, liegt mit beiden Short Tipps ganze 80 und 60 Punkte hinten. Das sind heute 3 sichere Minus Tipps gewesen. SD sollte man die Lizenz zum schreiben entziehen.
Man beachte die letzten Tipps:
7 Days SD Tipp/Bericht bei 26 Cent nun unter 20 Cent
Agennix Tipp/Bericht bei über 20 Cent nun unter Geld 8 Cent
dazwischen war IVG und Praktiker, beides als diese über 10 Cent waren, wo sie heute stehen kann jeder selbst sehen.
Das meine Angaben richtig sind, kann jeder selbst nachschauen. Hier alle SD Tipps/Berichte http://www.sharedeals.de/ einfach Datum und Uhrzeit beachten und jeder sieht das man fast alles im Hoch empholen hat. Fettes Minus war jedem sicher, der eingestiegen ist. Klar waren mal kleine Auschläge nach oben dabei, aber diese konnten nur wenige realisieren.
Dann waren von Uschi Tipps wie AIS mit Kursziel 1 Euro, die bei 48 Cent in die Threads geschmissen wurden, maximal mal 53 Cent und nun unter 40 Cent.
So könnte ich unendlich weiter machen, aber das erspare ich mir, denn kennst "DU" einen, kennst du alle.
Das hier sind nur mal das präsentieren von TIPPS und jeder sollte etwas vorsichtig sein, was SD angeht. Nachhaltig steigen vielleicht 3 %, alles andere schmiert nach 24/48 Std ab.
Uschi habe ich heute noch nicht einmal gelesen, was ist da drüben nur los? Gesperrt?
um Dummpusher die bei SD nichts auf die Reihe bekommen, können es hier in diesem Thread versuchen. Ich glaube der Thread war für "Uschi" erstellt, bin mir aber nicht sicher.....frag mal Uschi, Paradiso1. Also geh mal in dich.....
liegst dort ja ca. 50 % hinten, keiner auf den Dummpush herein gefallen.....Ariva ist eben nicht SD.....wann merkst du das?
Und ganz nebenbei, da Paradiso nur steigende RT Kurse postet.....wie vermutet Twintec stürzt nach SD Bericht und Paradiso Push Versuch nun ab.
RT 86 Cent Geld nur noch 84 Cent, wieder eine tolle SD Rakete bei der nur eines zu 100 % sicher ist.......man wird Minus machen!!!
|