Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 34 35 36 38 39 40 ...

Löschung

Beiträge: 2.044
Zugriffe: 214.973 / Heute: 28
Borussia Dortmun. 3,575 € +4,84% Perf. seit Threadbeginn:   +21,60%
 
Löschung minicooper
minicooper:

natürlich ist der bvb gut

 
03.11.13 10:28
wer das bestreitet hat keine ahnung vom fussball.
aber....
ich habe so meine zweifel was die nahe zukunft betrifft. der einzige, der wirklich fast immer unfassbar gut ist, also lewa,  wird zur nächsten sasison definitiv gehen. und das vlt. sogar zum nulltarif zum fcb.....lol
einige andere guten spieler werden sicherlich auch das weite suchen.
das heisst die truppe wird vermutlich weitgehend auseinanderfallen....und dann ist die fallhöhe verdammt hoch.... so wie die fallhöhe einiger überheblicher, arroganter  bvb jünger...:-)

schaun mer mal
schaun mer mal

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +76,30%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +53,81%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +39,44%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,69%

Löschung Astragalaxia
Astragalaxia:

ach cooper

 
03.11.13 20:20

du bist wirklich allerliebst .-)...mittlerweile glaub ich, dass du so gar keine ahnung vom fussball hast .-)

zu zeit spielt dortmund dne schoensten fussball in der liga, erfolgreich dazu...eine gala nach der anderen, waehrend der fc bayern sich von sieg zu sieg murkst in der liga..

ach ja...lewa ganz, ganz allein ist fuer diesen seit jahren anhaltenden prachtfussball, fuer den der verein in der ganzen welt beneidet wird (samt trainer), zustaendig und er ganz, ganz allein hat es ueberhaupt erst ermoeglicht, dass der bvb z.b. im cl finale stand...die anderen rumpelfussballer wie z.b. reuss, um einen zu nennen, waren eher mitlaeufer und haben fast schon gestoert im spiel .-)

klar, dass diese so schnell wie moeglich die flucht von diesem katastrophalen provinzverein samt trainer-nichtsnutz (der...oh gott! das auch noch...bis 2018 bleibt) suchen

Löschung Spirido
Spirido:

schließen

5
03.11.13 20:30

diesen Thread sollte man schließen. Löschung gehört gelöscht. Sollen die beiden Bayern Fanatiker doch Selbstgespräche führen;-)

Löschung minicooper
minicooper:

der fall in die bedeutungslosigkeit steht bevor

 
03.11.13 23:09
ohne lewa ist bvb nur guter durchschnitt.
und auch reus will sicherlich irgendwann mal raus aus der provinz und bei einem internationalen top club spielen.
da kann der bvb nicht mithalten wenn barca, real oder andere rufen....und kloppo der arme kann einem leid tun. ich hoffe für ihn der hat ne ausstiegsklausel ...:-)
schaun mer mal
Löschung minicooper
minicooper:

dat wird nix....lol

 
05.11.13 16:30
schaun mer mal
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#906

Löschung minicooper
minicooper:

bvb wird bald wieder in der versenkung verschwinde

 
05.11.13 19:00
n.  werder und andere, waren auch jahrelang fcb jäger nummer 1.  jetzt sind die sympathischen bremer leider nicht mehr oben dabei.
in der zeit war der  bvb ne unbdeutende nummer unter vielen...nicht mehr und nicht weniger.
schaun mer mal
Löschung Astragalaxia
Astragalaxia:

ich glaube auch

 
05.11.13 19:11

dass der bvb mit werder um den abstieg spielen wird...werder hat meiner meinung nach die etwas besseren karten...dat wird nix mehr...naechste saison 2. liga...und dann sind se fuer jahre weg in der versenkung...

tja...schade, ich freunde mich allmaehlcih schon mal etwas mit dem kommenden fakt an...

schoen wars trotzdem...danke, lieber bvb...fuer tolle spiele und viel geld...

Löschung minicooper
minicooper:

einsicht ist der beste weg zur ....lol

 
05.11.13 19:12
schaun mer mal
Löschung Astragalaxia
Astragalaxia:

danke, cooper

 
05.11.13 19:14

du hast mir die augen geoeffnet...etwas spaet, aber gerade noch rechtzeitig...hab gerade eben meine verkaufsorder fuer 9 uhr morgen gesetzt..hoff mal, dass ich pari noch raus komme...

besten dank nochmal...

viele gruesse...

Löschung minicooper
minicooper:

nichts zu danken....gern geschehen...:-)

 
05.11.13 19:39
was du mit den gelb schwarzen zockerpapieren machst ist mir ehrlich gesagt vollkommen schnuppe....
schaun mer mal
Löschung Astragalaxia
Astragalaxia:

du hast vollkommen recht

 
05.11.13 20:07

das schwarz gelbe klopapier wird gleich morgen frueh um neune entsorgt...nachboerslich gehts auch schon wieder boese nen cent abwaerts...boese anzeichen...morgen gibts auch noch ne fette heimschlappe gegen den englischen tabellenfuehrer und der kurs steht wieder unter 3....

ne, ne...du hast vollkommen recht...scheissverein, scheisspapier...weg damit...drueck mir die daumen, dass ich mit pari nochmal raus komme morgen...

Löschung minicooper
minicooper:

nach dem katastrophenkick gegen neapel

 
06.11.13 07:58
ist kloppo heute wieder auf der bank....ob das mal gut geht....:-)
schaun mer mal
Löschung Astragalaxia
Astragalaxia:

noe

 
06.11.13 08:09

der wird noch in der ersten halbzeit auf die tribuene verdammt...und die grotten-elf geht 0:3 unter...mindestens...der anfang vom ende...am ende der saison fluechten dann die guten spieler und der bvb ist am ende...gut, dass ich heute verkaufe...

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#915

Löschung halbgottt
halbgottt:

nur um das mal klarzustellen

 
06.11.13 09:43
Minicooper hat sich mit Put Scheinen auf die BVB Aktie eingedeckt. Hat er mehrmals gepostet.

Löschung Astragalaxia
Astragalaxia:

puts auf den bvb?!

 
06.11.13 10:51

lol...na viel spaß...-)

Löschung Invest2000
Invest2000:

Servus

 
06.11.13 11:12
Sollte das echt der Fall sein, dass er Puts auf den BVB besitzt kann ich ihn ja verstehen wieso er das ganze hier betreibt. Aber knapp 40% seit Eröffnung dieses Threads sprechen für sich und zeigen wie viel Ahnung der arme Kerl hat. Ich habe echt selten zuvor jemanden so aktiv in einem Forum gesehen, der weniger Ahnung hat. Bis jetzt lag er immer falsch.
Nun zum BVB. Ich glaube wir können alle sehr entspannt sein was die Aktie betrifft. Lang- und mittelfristig ist der BVB bestens aufgestellt. Man steht finanziell super da und hat ebenfalls noch einen super Kader.
Kurzfristig sollte man sich nicht verrückt machen lassen. Eine Niederlage morgen wäre kein Problem. Man hat es immer noch selber in der Hand weiter zu kommen. Neapel ist zu Hause locker schlagbar. Das Spiel gegen Bayern sehe ich ebenfalls sehr entspannt. Man kann gegen die Bayern nichts verlieren. Man kann höchstens was gewinnen. Niemand erwartet einen Sieg vom BVB auch nicht gegen Arsenal. Also ist es seeeehr unwahrscheinlich, dass der Kurs kurzfristig fallen wird.
Sollte man tatsächlich in der Bundesliga wieder unter die top 3 kommen, dann wäre man nächstes Jahr in der CL in Lostopf 2 und sollte sich locker fürs Achtelfinale qualifizieren.
Somit hoffe ich weiterhin auf steigende Kurse :)
Löschung Astragalaxia
Astragalaxia:

mmhh

2
06.11.13 11:20

"Ich habe echt selten zuvor jemanden so aktiv in einem Forum gesehen, der weniger Ahnung hat. Bis jetzt lag er immer falsch..."

dies ist steigerbar...schau mal in den thread..."bvb...keine lohnende aktie" bzw. "drillisch...keine lohnende aktie"...-)

@ cooper...allein durch dumme sprüche vergolden sich puts nun mal nicht...du musst ganz schön dämlich sein, bei der faktenlage auf put zu gehen...auch als bayern-fanatiker..

Löschung Invest2000
Invest2000:

...

 
06.11.13 13:04
Trotzdem versuchen die aktiven User ihre Bash-Versuche wenigstens mit Fakten zu untermauern. Mini bringt ja nur Floskeln und nichts Supstanzielles.
Von so jemandem darf man sich einfach nicht in die Irre treiben oder provuzieren lassen. Mehr möchte er doch gar nicht erreichen. Im Endeffekt sind die Leute, die investiert sind die Gewinner. Die Aktie bleibt im Gespräch und wird von immer mehr Leuten registriert.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#921

Löschung minicooper
minicooper:

dat wird nix mit dem bvb....

 
06.11.13 13:43
die werden über kurz oer lang wieder in der versenkung verschwinden....lol

halber   gott...liste doch mal die postings auf in denen ich angeblich geschrieben habe, dass ich puts von diesem zockerpapier gekauft habe....lol
mir ist das jezt zu aufwendig nachzuschlagen, aber du hast die doch sicherlich griffbereit...lol.  aber ist eh wurscht, da ich sowieso keine habe...:-)







schaun mer mal
Löschung minicooper
minicooper:

ahh ist das geil....ich treffe wie immer voll den

 
06.11.13 13:48
nerv der bvb jünger....lol

obs heute gegen arsenal reicht...schaun mer mal...:-)
schaun mer mal
Löschung Invest2000
Invest2000:

...

 
06.11.13 14:47
Ich glaube du triffst von niemandem den Nerv. Wenn ja, dann sollte derjenige echt einfach gestrickt sein. Ich glaube jedem Sachkundigen ist klar, dass der BVB nicht in der versenkung verschweinden wird. Nicht ohne Grund sprechen alle erfahrenen Topmanager der Bundesliga von den 2 großen Dominatoren.
Aber du wirst es wahrscheinlich besser wissen, als die ;)
Liegst ja immer richtig mit deinen Prognosen.
Zu dem Spiel heute Abend:
Selbst sollte der BVB heute verlieren wäre das Achtelfinale noch locker möglich. Mit 12 Punkten wäre man durch. Noch nie hat sich in der CL eine manschaft mit 12 Punkten nicht qualifiziert. Mein Traum wäre ja ein unentschieden heute. Dann wäre Platz 1 in der Gruppe locker möglich :)

P.s. Knapp 40% daneben sagt ja wohl alles :)
Löschung Ballzauberer68
Ballzauberer68:

Löschung

 
06.11.13 15:16

du kannst löschen was du willst aber vor allen Dingen von diesen Thread.

Auf jeden Fall triffst du die richtigen Investmententscheidungen, ich schrei mich wech,Hahahahahahahahahahahahahahahahhahhahahahhahahahahhohohohoho­hohhohohohohohohohohohoohohohohohohohohihihihihihihihiih, voll geil ey

Der Thread wurde geschlossen.

Seite: Übersicht ... 34 35 36 38 39 40 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BVB Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 15.069 Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold Katjuscha 01:55
68 40.948 14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan Katjuscha 00:51
9 1.689 Borussia Dortmund - Charttechnik Der Tscheche XL10 11.04.24 14:43
10 557 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark crunch time 03.04.24 11:08
2 1.307 Kursentwicklung seit der Sommerpause cally1984 2teSpitze 10.01.24 11:35

--button_text--