Klar und gegen Bayern hat Frankfurt verdient verloren. Ho ho ho!
|
Klar und gegen Bayern hat Frankfurt verdient verloren. Ho ho ho!
Du vergißt bei deiner ganzen Betrachtung gegen wen der BvB seine Punkte bisher in der Liga geholt hat.
Der BVB hat bisher keine großen Gegener gehabt sondern nur Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel.
Na klar muss man solche Spiele auch erst mal gewinnen aber das nenne ich eher Pflichtsiege mehr nicht.
Die Leistung des BVB liegt natürlich auch an viel am Verletzungspech der wichtigen Spieler jedoch kann man nichts dran ändern.
Bis die Mannschaft wieder komplett ist dauert es noch einige Wochen und dann braucht es noch 2-3 Spiele bis alles wieder so läuft wie man es wünscht.
Bedeutet für mich das es noch mindestens 5 Speile dauert bis der BvB wieder echt Leistungsfähig ist.
Bedeutet aber auch das man es schwer haben wird im nächsten Championsspiel.
Ich gehe davon aus das man höchstens ein Unentschieden holen wird und somit ist man meiner Meinung nach schon fast raus.
In der Liga gehe von nur 5 Punkten für den BVB in den nächsten 5 Spielen aus denn jetzt kommen mit BMG und Schalke auch echte Gegner.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 71 | 50.938 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | Dragonwork | 09:42 | |
| 7 | 19.238 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | 2teSpitze | 15.12.25 19:07 | |
| 10 | 758 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | Dpunkt | 28.11.25 14:16 | |
| 9 | 1.734 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | SzeneAlternativ | 01.08.25 19:07 |