an dem deutschen supertechniker wird der fcb noch viel freude haben...:-)
|
... der wieder alles besser weiß.
Du schreibst: Hoeneß hat den BVB nicht gerettet, sondern hat damit verdient. ...
Dann liesdir bitte die Aussage von Watzke einmal genau durch;
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Entweder ihr wisst es nicht oder habt es verdrängt, die Bayern waren auch mal fast Pleite:
http://www.tagesspiegel.de/sport/...-fussball-bundesliga/8629122.html
... Also weiß ich nicht, warum ihr euch an die läppischen 2 Millionen so derbe hoch zieht bzw. aufgeilt.
Zudem die 2 Millionen von Heoneß sicher auch noch Schwarzgeld waren. ^^
Das Bayern damals fast Pleite war, wissen wir sehr wohl. Dies war nicht nur einmal der Fall. 1983/84 sanierte der Rummenigge Transfer nach Italien den FC Bayern. Dieser Transfer würde übrigens durch Hoeneß und Breitner eingefädelt.
Dies hat aber mit den 2 Millionen von Dortmund nichts zu tun. Ich habe hier nur versucht darzustellen, wie halbgottt versucht mit seinem Halbwissen , absichtlich oder nur mit seiner gelb schwarzen Scheuklappensichtweise die Forumsteilnehmer in die Irre zu führen.
Ich habe schon mehrmals betont, dass ich die Arbeit die Watzke mit seinem Team leistet sehr würdige. Jedoch werde ich auch weiterhin jeden Schmarrn den die Götter von sich lassen, nicht unkommentiert im Raum stehen lassen.
Servus vom Nichtfuss(ß)baller
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 71 | 50.940 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | JAF 23 | 12:36 | |
| 7 | 19.238 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | 2teSpitze | 15.12.25 19:07 | |
| 10 | 758 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | Dpunkt | 28.11.25 14:16 | |
| 9 | 1.734 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | SzeneAlternativ | 01.08.25 19:07 |