dann siehste das das Drittanbieter sind!
|
dann siehste das das Drittanbieter sind!
Danke für den Beitrag, sehr informativ!
Erwähnen sollte man die logarithmische Skale, die alles sehr verzerrt, und deswegen beachtet werden muss!
Vielleicht noch einige wichtige Zahlen daraus:
Im Q4 2012 wurden 207 Mio. Betriebssysteme für Smartphones verkauft, davon über 6 Mio. Mircrosoft.
Im Q4 2011 wurden 150 Mio. Betriebssysteme für Smartphones verkauft, davon unter 3 Mio. Mircrosoft.
Die Tendenz ist mit WP8 natürlich steigend, doch stehen wir noch ganz am Anfang einer sehr wahrscheinlichen Entwicklung. Zum Vergleich sollte man vielleicht noch erwähnen, das im Q4 2012 weltweit 144,7 Mio. Android Systeme verkauft worden sind. Unfassbare Dimensionen, durchschnittlich alle 2 bis 3 Jahre neues SP, sagen wir mal 10 Quartale. Dies würde bedeuten, dass in diesem Zeitraum ca.fast 2 Mrd. SP verkauft werden und ca. jeder 4. Erdenbürger ein SP hätte. Glaube ja nichtmals, das jeder 2. deutsche Bürger ein SP hat! Was ist denn dann mit all den Afrikanern in Zentralafrika usw.
Dennoch, ein unglaublicher Markt mit diesen SP!
Quelle: www.gartner.com/newsroom/id/2335616
Twinn, danke für die nützlichen Informationen. Gibt es zur Aussage von Ballmer (Ballmer meinte ja, dass es bald in der Liste der meistverkauften Phones aller Zeiten auch ein Windows Phone geben wird) einen Link? Falls nicht, wann ungefähr hat er diese Aussage gemacht?
SO wie es aussieht kann Nokia jetzt schon nicht alles Nachfrage bedienen bei den Media Märkten in Deutschland hat jeder Markt erstmal nur 1 Weisses und ein Schwarzes bekommen
Hoffe das bleibt nich so ;) ;)
blog.adduplex.com/2013/02/...ne-device-stats-for-february.html
wurde die schon gepostet und ich habe es überlesen?
Ich finde sie interessant und bin gespannt, ob im März was vom 620 zu lesen ist. Überrascht hat mich das htc 8s, wie gut das läuft und wie stark htc in frankreich vertreten ist.
das das 920er in Frankreich und Deutschland ähnlich hohen Marktanteil hat wie in den USA und dort wurde dies doch über At&T sowie Mircosoft und Nokia massivst beworben... Demnächst sollte man vielleicht in Europa anfangen, das könnte Marktetingaufwendungen sparen. So als Überlegung.
Danke für den Link, der wurde hier glaub nicht festgehalten:D
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.749 | Nokia (moderiert) | diowan | Idefix_1024 | 08.01.26 10:37 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |