Zeitpunkt: 25.11.12 13:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Pushversuch
Link: Nutzungsbedingungen
|
wurden jetzt nur Lumia 920 verkauft oder alle modele??
Ich bleib zuschauer bei Nokia, denn keiner glaubt an langfristiges erfolg!
Wen ich lese das manche schreiben 30€ kurs bei Nokia........oh oh!
meine Persönliche meinung 2013 - kurs 1.50€ dann übernahme angebot.
man sollte sich nicht in eine Aktie verlieben!
viel erfolg.
www.zdnet.de/88124869/...nimmt-keine-hardware-hersteller-mehr/
Hier wird zwar gesagt, dass man keine Hardwarehersteller wie HP übernehmen will, aber auch folgendes: Lenovo-CEO Yang Yuanqing hatte Anfang September angekündigt, durch Übernahmen wachsen zu wollen: “In jedem Bereich, der zu unserer Strategie gehört, wo wir aber schwach sind, erwägen wir Zukäufe.” Das gelte auch für Mobilgeräte, sagte er ausdrücklich. Seither hat sich Lenovo wie erwähnt mit Digibras in den südamerikanischen Markt eingekauft und Stoneware übernommen.
Hi,
mal kurz ein paar Punkte von mir Betreff Nokia.
Mir scheint so, als ob der Großteil von euch nur auf eine Übernahme oder die 2,5 Mio. Vorbestellungen setzt. Dabei gibts dann noch falsche Interpretierungen bei letzterem alá "2,5 Mio. Lumias in CHINA abgesetzt" - nur weil "yahoo china" das meldet. In dem Text steht aber drin weltweit...dann spinnen sich einige dies, durch falsch verstandene Texte, so zurecht, dass es weltweit dann mehr als 10 Mio. Vorbestellungen geben könnte...
Da fasse ich mir dann nur an den Kopf...
Weiterhin....wir haben nichts offizielles gehört wie die Absatzzahlen sind, jedoch traue ich diesen Nachrichten, denn bisher waren solche Nachrichten immer richtig und daher bin ich investiert.
Weiterhin denken alle kurzfristig und schwärmen von 3-10€ zu Jahresende....wäre natürlich wirklich ein tolles Ding, wenn so 5€ zumindest stehen würden, aber viele haben nur den kurzfristigen Ausblick im Auge. Ich für meinen Teil bin aber besonders auf das kommende Jahr gespannt, denn Anfang 2013 soll Nokias neues Werk in Vietnam stehen.
Bis Ende 2014 sollen dort dann 10.000 Leute in Lohn und Brot stehen und es sollen dort 45 Millionen (!) Smartphones gefertig werden. Nach Bochum und Rumänien hat Elop es bewusst in diese Region verlagert, weil dort z.B. Samsung schon ein Werk hat und Apple ja auch sehr stark Auftragsfertigung durch Foxxcon betreibt. Für die europäischen Arbeiter war/ist es natürlich bitter, aber wenn die Firma am Leben erhalten werden soll, dann musste die Entscheidung getroffen werden und Elop hat sie getroffen.
Alle Achtung. Sehr schöner Beitrag. Sagt eigentlich alles.
Ist absolut auch meine Meinung.
Das der PureView Manager jetzt bei Jaguar ist, sagt eigentlich schon alles. Man hätte Ihn bestimmt auch per Vertrag nach Finnland holen können.
Es ist absolut üblich bei Managern, dass Sie da arbeiten müssen, wo sie gebraucht werden.
Natürlich ist das auch eine Option. Den Manager bei einer Nobelmarke unterzubringen.
Ich nenne das mal: Ein interressanter Schachzug!!!
u. dann gehts zügig Richtung 4 - 5 EUR vor Weihnachten...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.746 | Nokia (moderiert) | diowan | Idefix_1024 | 16.12.25 12:02 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |