|
lass dich nicht verunsichern...
bin deiner Meinung...Gruss
"Richtig ist, dass niemand außer Nokia den Anteil haben wollte, weil ...""
Das ist interessant. Das wusste ich nicht.
Aber ich will mich nicht so sehr in die wirtschaftlichen Details verwickeln lassen, weil ich da nicht sattelfest und hilfreich bin.
Mir ging es bloß darum, ein wenig die Gemüter zu beruhigen. Ihr habt euch ordentlich mit salzburger gefetzt. Manche (ich z.B.) haben dabei sogar was gelernt. Also ist jetzt wieder gut..
"Auch der Bezug auf den Kurs, um auf die Richtigkeit seiner Argumente zu beweisen, macht wenig Sinn"
Seltsames Argument. Haben wir denn was Besseres als den zurückliegenden Kursverlauf? Der beinhaltet doch seit vielen Wochen alle diese Überlegungen rund um NSN, HERE, Patente. Wesentliche neue Nachrichten gibt es ja nicht.
Wie auch immer - ich jedenfalls finde es sehr schön, wie der Kurs seit Anfang des Monats runter kommt.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.746 | Nokia (moderiert) | diowan | Idefix_1024 | 16.12.25 12:02 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |