Löschung

Beiträge: 11
Zugriffe: 10.357 / Heute: 6
Majestic Gold 0,0495 € -6,60% Perf. seit Threadbeginn:   -58,75%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Löschung july
july:

Bleib auf jeden Fall dabei !

 
06.11.11 13:43
#2
Umsonst verteilt MG nicht auf Europas größter und wichtigster Edelmetallmesse einen Produktionsplan der über Jahre hinaus ziemlich genaue Angaben enthält !
Wir werden sehen wie die nächsten Quatalszahlen aussehen !News dürften auch noch einige kommen ,die nur auf Grund der DD-Gespräche noch nicht veröffentlicht wurden! Mal abwarten!
Löschung Bullenknaller
Bullenknaller:

Ich auch...!

 
06.11.11 17:26
#3
Löschung r2d2pdf
r2d2pdf:

ich...

 
06.11.11 19:06
#4

... bin noch sehr skeptisch... warte aber zumindest ab, bis der Kurs > 13 Cent ist. dann wird wohl verkauft... wenn´s denn eintritt.

Löschung spead1
spead1:

auf zu neuen höhen

 
06.11.11 19:11
#5
schönen Sonntag
spead1
Löschung Garfield8888
Garfield8888:

Messebericht vom Freitag, 4. November

2
06.11.11 20:47
#6

Ich habe es doch noch geschafft und war am Freitag Vormittag auf der  Messe und konnte mit Rudy Brauer sprechen, der seit einigen Tagen auch  noch Präsident und GEO von Global Hunter ist.

Der Messestand war praktisch in 2 Firmen aufgeteilt, einmal  Majestic Gold, einmal Global Hunter. Das Gespräch mit Rudy Brauer war  sehr angenehm und informativ, wobei Fred eigentlich schon wieder alles  recherchiert hat. Auf die schlechte Informationspolitik angesprochen,  meint Rudy Bauer, das zur Zeit auf vielen Ebenen noch Verhandlungen  geführt werden und dadurch noch keine Informationen an die  Öffentlichkeit gegeben werden können.

Er meinte, das speziell dann  das Hongkong-Listing einen enormen Schub für die MG-Aktie bedeuten  würde, da die Chienesen an einer solchen unterbewerteten Goldminenaktie  in ihrem Land besonders interessiert sind. Den genauen Termin hierfür  konnte er nicht nennen (lt. Aussage, es kann schon morgen sein, aber  auch noch einige Monate dauern).

Die für mich wichtigste Aussage  von Rudy Brauer aber war für mich: "ICH WÜRDE MEINE MG-AKTIEN AUCH NICHT FÜR  1,00 CAD VERKAUFEN".

Denke, damit ist alles gesagt.

 

Schöne Grüße vom Chiemsee

Garfield88

 

Löschung r2d2pdf
r2d2pdf:

positiver eindruck

 
06.11.11 20:49
#7

ein positiver beitrag im stockhouseforum stammt von user Ari66 www.stockhouse.com/Bullboards/...&r=0&s=mjs&t=list .

Löschung r2d2pdf
r2d2pdf:

garfield88

 
06.11.11 20:54
#8

danke erstmal garfield für den messebericht.

 

mmmh, hört sich erstmal so an, als ob sich an der infopolitik nicht ändern wird? "verschiedene verhandlungen" hört sich für mich eher nach ausrede an; beiu MJG gibt es ja GAR KEINE infos (fast zumindest), es gibt auch Infos, die man während verhandlungen (was auch immer für welche gemeint sind) veröffentlichen kann....

 

hattest Du den eindruck, dass er ehrlich rüberkommt und von MJG überzeugt ist?

Löschung Fred_Feuerstein30
Fred_Feuerste.:

Betreff Loeschung

 
06.11.11 23:00
#9

@digger2007 (Moderator)

Hallo

Den Grund für die Löschung des Threadtitels samt umfangreich zeitaufwendig verfasstem Eingangsbeitrag meinerseits  kann ich nicht ersehen. Es geht hier nicht um Gold, sondern um den Goldproduzenten Majestic Gold, und somit dreht sich alles in meinem Posting um diesen Goldproduzenten. Ich bitte darum, daß mein Beitrag mit Originalüberschrift wieder hergestellt wird.

Danke, mit freundlichen Grüßen Fred 

Löschung r2d2pdf
r2d2pdf:

???

 
07.11.11 05:55
#10

Die Begründung für den neuen Thread ist einleuchtend. Warum wurde gelöscht? Fred, hast du ne Kopie des Inhalts noch?

Löschung Fred_Feuerstein30

Hier bitte nicht mehr posten

 
#11
Ich habe in der Abteilung Hot Stocks meinen Beitrag neu eingestellt: boerse.freenet.de/forum/_hot/453021/thread? Sorry, für die angerichtete Verwirrung.Grüße Fred
Der Thread wurde geschlossen.


Börsenforum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Majestic Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
24 9.124 Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 Fred_Feuerstein30 Kurt1989 18:11
3 235 Majestics Gold Corp. Aufwärtstrend? Thumanin portnoi 07.11.23 15:51
  1 majestic gold meermaid MatthiasSchulz 09.05.23 21:35
  44 Bodenbildung 9-10, Ziel 0,13-0,14 auf 2 Wochen dillanger jameslabrie 23.09.21 14:42
  1 @mods: Bitte diesen Thread loeschen Fred_Feuerstein30 Fred_Feuerstein30 20.07.12 09:38

--button_text--