Wobei eine Aktie mit 400% Spread bei Geld/Briefspanne, da wäre ein Limit sicher nicht verkehrt. ^^
|
|
| ||||||||||||||||||||
Der Laie bedankt sich für die schnelle Antwort.
Ich arbeite mit US gelisteten Papieren 80% nur über Nasdaq. Viel teuer der Einkauf, aber hohe Volarität. Was hier nicht so geschmeidig läuft, ist an der Nasdaq schnelles Futter. Dein gedöhns wird dann zum Tageskurs in Teuro verrechnet.
Mein $ Einstieg ist meistens zwischen Q3-4 dann Euro oben. Verkauf dann Q1-2 $ oben. Wenn die Chinesen unser Weihnachten hinter sich lassen, bekommen wir einen prima Rückkaufkurs. So wars halt eigentlich immer.
Dies ist nur eine Idee. Entscheiden muß jeder für sich selbst!
Grüße
habe gerade eine email bekommen:
The financials are forthcoming. The CFO is confirming that the format of release is in proper regulatory form. I expect we should see it next week. We apologize for the dealy but want to comply.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | 373 | Grünergy Technologies PLC (WKN: A0YEK0) | bolino | atlantic | 28.05.12 16:45 | |
| 2 | 121 | was mich nervt ist das hier in der | reanimatore | Jack_Black | 08.04.11 12:41 | |
| 9 | 135 | was lese ich heute | sonnenscheinchen | Stockkick300 | 29.03.11 13:37 | |
| 2 | 37 | Was ist mit Gruenergy (WKN: A0YEK0) los? | sarah100 | bashpusher999 | 15.02.11 07:04 |