Mann mann mann,wie kann man nur ?
MFG
Chali
|
...... all den negativen Beiträgen fehlt mal etwas positives ! Oder gibts an dieser Nachricht wieder etwas zum schlechtreden ?
Sobald in Ami-land die neuen Grenzwerte gelten MÜSSEN sich die dortigen Kohle - Kraftwerke etwas einfallen lassen um die Grenzwerte detektieren und einhalten zu können .
--------------------------------------------------
IRW-PRESS: Grünergy Technologies PLC: Grünergy Technologies gibt Abschluss wichtiger Kooperationsvereinbarungen mit strategischen Partnern bekannt
Grünergy Technologies gibt Abschluss wichtiger Kooperationsvereinbarungen mit strategischen Partnern bekannt
Grand Forks, North Dakota, USA - 23. November 2010 - Grünergy Technologies PLC (Börse Frankfurt WKN: A0YEK0, Trading-Symbol: GN1) freut sich bekanntzugeben, dass wichtige Vereinbarungen mit seinen strategischen Partnern erreicht wurden, einschließlich dem wichtigsten Entwicklungspartner Advanced Bulk and Conveying Inc. Dabei geht es um die vollständige Planung, Fertigung, Montage und Inbetriebnahme von Energieversorgersystemen und den Bau der ersten regionalen Fabrik für Materiallieferungen. Der Bau der Anlage wird im ersten Quartal 2011 beginnen und voraussichtlich zum Ende des zweiten Quartals 2011 wird diese im Westen der USA ihren vollständigen Betrieb aufnehmen.
mit dieser Aktie, keine negativen Nachrichten, nur ein paar Spinner und schon rauscht die Aktie auf die 0 Linie zu, aus welchem Grund? Oder schaffen wir den Rebound?
FR / ST
Viel Klück wünsche ich allen heute. 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | 373 | Grünergy Technologies PLC (WKN: A0YEK0) | bolino | atlantic | 28.05.12 16:45 | |
| 2 | 121 | was mich nervt ist das hier in der | reanimatore | Jack_Black | 08.04.11 12:41 | |
| 9 | 135 | was lese ich heute | sonnenscheinchen | Stockkick300 | 29.03.11 13:37 | |
| 2 | 37 | Was ist mit Gruenergy (WKN: A0YEK0) los? | sarah100 | bashpusher999 | 15.02.11 07:04 |