Habe mich auch gewundert, dass der Thread wegen Bashen gelöscht wurde. Ist schón irgendwie seltsam, denn im anderen Thread wird ja so gut wie nur gepusht. Die Aussage "Bashen" als Löschgrund ist für mich nicht nachzuvollziehen, Die Sperre ist wohl auch ein Witz. Im anderen Thread wird gepusht auf Teufel komm raus. Wenn da Ariva die gleiche Meßlatte ansetzen würde, dann müssten dort zig Post gelsöcht werden und zig Poster wegen pushen gespert werden.
Superjoker ich bleibe bei meiner Wamu-Tradingstratgie. Glaube zwar nicht, dass die Aktionäre wirklich was bekommen werden, denn Wamu wäre in die Pleite gegangen wie viele andere US-Banken in die Pleite gegangenen sind (diese Tatsache ignorieren nach meiner Meinung sehr viele Optimisten), aber denke schon, das es vielleicht noch einmal zu einem Wamu-Zock kommen könnte. Vor 0,18 € gehe ich aber nicht rein. Da trade ich lieber mit anderen Aktien.
Superjoker ich bleibe bei meiner Wamu-Tradingstratgie. Glaube zwar nicht, dass die Aktionäre wirklich was bekommen werden, denn Wamu wäre in die Pleite gegangen wie viele andere US-Banken in die Pleite gegangenen sind (diese Tatsache ignorieren nach meiner Meinung sehr viele Optimisten), aber denke schon, das es vielleicht noch einmal zu einem Wamu-Zock kommen könnte. Vor 0,18 € gehe ich aber nicht rein. Da trade ich lieber mit anderen Aktien.
Ananas ist meine Lieblingsfrucht