Bitte uberprüfe die Batterie von deinem Pendel und wechsle sie ;0)) ,dann klappt es
bestimmt wieder über 0,57€ ;0)).
MFG
P.S.deine zukünftige Beiträge bitte auf die Aktien beziehen.
|
kannst du deine Analyse etwas erläutern?
Bin auch bei RBS dazugekommen und denke, dass es hier einen kleinen Schub geben kann.
Hab daher aber auch nur eine ganz kleine Posi als Call.
Nur erfreulich sieht das ja heute nicht aus.
..nach den schlechten Zahlen, die RBS an den Tag gelegt hat? Bin hier auch drin und warte erstmal ab, wohin der Chart läuft. Ich denke die 0,40 Euro wird kommen. Momentan sind eben mehr Blue Chips, Dax-Titel (BASF etc.) und chinesische Autohersteller gefragt. Daher für mich Devise bei RBS: abwarten und Dudelsack spielen 
ja das reicht mir schon;) ja sind 2 Möglichkeiten. Bei der Nachrichtenlage würde ich allerdings die doppel bottom Version wie folgt in Betracht ziehen.
profichart.godmode-trader.de/831221" style="max-width:560px" />
....schreibe doch bitte ein paar zeilen zu deinen "bildern". danke.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 45 | 6.292 | Royal Bank of Scotland | Happy End | ARIVA.DE | 02.12.25 18:00 | |
| 5 | 72 | Endlich ein Lichtblick- Royal Bank of Scotland | cumana | cumana | 25.04.21 00:28 | |
| 9 | 72 | British Banking Deathmatch | Wubert | Mehr Wissen | 24.04.21 23:17 | |
| Citizen (US-Tochter der RBS) beachtenswert | Mehr Wissen | 14.10.14 09:55 | ||||
| 3 | 27 | Schottland ex UK | Mehr Wissen | Leverage1 | 19.09.14 16:43 |