Ich spiel nicht direkt auf den Verlust an. War nur neugierig was du mit deinem Longbestand gemacht hast.
Vielleicht bewegt der Verlust dich nochmal dazu über deine Startehie nachzudenken.
|
| ||||||||||||||
Ich spiel nicht direkt auf den Verlust an. War nur neugierig was du mit deinem Longbestand gemacht hast.
Vielleicht bewegt der Verlust dich nochmal dazu über deine Startehie nachzudenken.
Mach dein Ding!
Ich werd vielleicht ab und zu mal rein schauen, aber konstruktiv hier zu diskutieren macht anscheinend keinen Sinn. Wir labbern hier fast als die 2 Einzigen in diesem Thread um den heißen Brei.
Viel Erfolg.
Nur zur Info, die Indikatoren, wie MACD, RSI,wahrscheinlcih auch dein Aroon sind bei CMC ein Mischmasch aus Kasse und Futuredaten, da wird kein Profi drauf schauen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 798 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 16:10 | ||
| 29 | 3.791 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 15:09 | |
| 59 | 9.441 | 2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | TheodorS | 13:09 | |
| 50 | 1.223 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:17 | |
| 101 | 38.538 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Pechvogel35 | 04:35 |