|
Du bist bestimmt bei finanzen.net
melde dich mal bei ariva.de an, dort kannst du Boardmails verschicken.
Gumpe
nein, das funktioniert nicht mit der Maus...aber ich glaube des Rätsels Lösung liegt bei finanzen.net. Ich bin tatsächlich bei finanzen.net und beteilige mich von der am Forum und da funktioniert es nicht. Also werde ich mich gleich flucksichst bei ariva anmelden unddenke, dass es dann dort funktioniert.
Vielen Dank für die Unterstützung...wenn es geklappt hat, werdet Ihr ein lautes Juhu durch die Republik hören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo liebe Conergy-Gemeinde, hier einmal ein kleiner Ausschnitt, den ich Euch nicht vorenthalten wollte:
"Conergy war am Montag der größte Gewinner im TecDax. Die Aktie des Hamburger Solarunternehmens legte um mehr als 13 Prozent auf 0,86 Euro zu. Händler führten den Kurssprung auf die Charttechnik zurück, da der Anstieg auf über 80 Cent kurzfristig orientierte Investoren angelockt habe. Diese spekulieren auf Kursgewinne von wenigen Cent, wie ein Börsianer sagte. Seit Jahresbeginn hat die Conergy-Aktie fast ein Viertel ihres Wertes eingebüßt. Am Dienstag setzte sich der positive Trend bei Conergy zunächst fort. (Sandra Enkhardt)"
Man beachte bitte den hervorgehobenen Satz: Kommt halt immer auf die Sichtweise an... Klingt ja auch irgendwie viel besser als "... in den letzten drei Jahren hat diese Aktie fast 94% ihres Wertes verloren". Tja, man muss halt immer positiv denken.
Fantastisch, da hat Frau Enkhardt bei Ihrer Recherche ja ganze Arbeit geleistet. ;o)
Ich drücke uns jedenfalls die Daumen, damit wir den kleinen Verlust von 25% bald wieder wett machen... :o)
Viele Grüße
mr-spooner
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |