Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1558  1559  1561  1562  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 10,00 14,96
Fallender Gold-Kurs 5,02 10,05 15,05
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK4HWG8 , DE000VH236C3 , DE000VH4F1Z1 , DE000VJ8KYJ6 , DE000VY4PK48 , DE000VY60GH7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 7.724.082 / Heute: 3.119
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar

AnhHamburg:

Übernahme - nur wann?

29.04.11 10:00
es wird irgendwann bestimmt zu einer Übernahme von Conny geben...hier steckt viel Phantasie drin.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,79%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +67,04%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +66,95%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +54,83%

Huutsch:

177k im bid bei 0,385

29.04.11 10:06
ordentlich ordentlich
Antworten
brunneta:

@AnhHamburg: Conergy - Übernahmewelle aus China?

29.04.11 10:14
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !
“Es hört doch nur jeder, was er versteht.”
Antworten
brunneta:

Ende einer Ära: Solar- statt Gas-Seezeichen

29.04.11 10:20
www.ndr.de/regional/mecklenburg-vorpommern/seezeichen101.html
Antworten
AnhHamburg:

brunneta:

29.04.11 10:22
glaube ich nicht, eher aus D.
Antworten
brunneta:

Lieferanten wie Conergy

29.04.11 10:24
Zum Einsatz kommen die Photovoltaik-Module von namhaften Lieferanten wie Conergy, P-Z-M oder Sovello. Die Module zeichnen sich durch
einen geringen Wartungsaufwand aus, haben eine lange Lebensdauer und erwirtschaften zuverlässig hohe Erträge.

www.boerse-online.de/tools/dowjones/20110429LL000644.html
Antworten
brunneta:

Conergy to Launch Award-Winning IPG 15T String I

29.04.11 10:26
Inverter at 2011 CEC Conference

www.infolink.com.au/c/Conergy/...t-2011-CEC-Conference-n908898
Antworten
1chr:

freedoc

29.04.11 10:30
sorry, mit solarworld habe ich mich nie beschäftigt..... bin durch zocken immer mehr in die conergydetails reingerutscht.

im prinzip: entweder grosse fertigungen oder garkeine fertigungen (und ein  starkes projektgeschäft mit viel umsatz um eine verhandlungsmacht gegenüber den panelproduzenten zu haben). nur so kann man meines erachtens die nächsten jahre als solarfirma überlaben. oder man findet eine signifikant höhere energieausbeute und kann sich dem commoditygeschäft durch premiumprodukte entziehen.

alles andere wird tödlich sein.
Antworten
brunneta:

Nächster Versuch...0,92 - 1,18 !?

29.04.11 10:35
Charttechnischer Ausblick: Die Seitwärtsbewegung der letzten Wochen in einem potenziellen Dreieck könnte eine Bodenbildung darstellen. Allerdings sollten bei der schwachen Conergy weiterhin Kaufsignale abgewartet werden. Ein erstes würde sich beim signifikanten Überwinden von 0,41 Euro ergeben. Dann kann eine Kurserholung bis 0,50 und ggf. 0,534 Euro folgen. Ob es darüber hinaus zu einer großen Rally kommen kann oder der Hype im März nur ein Strohfeuer war, bleibt abzuwarten. Oberhalb von 0,55 Euro wären durchaus nochmals steigende Notierungen bis 0,92 und 1,18 Euro auf mittelfristige Sicht möglich.

www.godmode-trader.de/nachricht/...rsuch-Conergy,a2526705.html
Antworten
brunneta:

Solar-Aktien profitieren von Total

29.04.11 10:36
- Einstieg bei SUNPOWER: SOLARWOLRD AG, Q-CELLS SE, PHOENIX SOLAR AG, SME SOLAR führen TecDAX an

www.comcenture.com/...28comcenture%3A+RSS-Feeds+-+Allgemein%29
Antworten
1chr:

Übernahme

3
29.04.11 10:37
warum sollte dann bitte irgendwer conergy übernehmen wollen? im moment könnte er für ca 180mio die komplette firma kaufen in dem er einfach mit den Gläubigern redet und deren Anteil an der KE kauft, ohne dass hier irgendein aktionär irgenden einen Euro davon bekommt.

aber..... warum?
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

xpress:

brunneta

29.04.11 11:43

Grüsse Dich mein Freund,

Mein Dank an dich für die tolle Leistung hier. Ich kann auch nicht alles abdecken..bin momentan ehr  IT Bereich und Textil Branche untewegs... Solar ist men 3rd Branche... mit Standbein Conergy.

Zu Conergy.

Und wir haben es alle hier schon xx mal gesagt...  Es wurden 1/3 der Aktien vor etwa 2  Monaten gehandelt nicht vergessen.

Da sind sicher so manche Ausländer über diverse Subunternehmer oder Investoren eingestiegen....

Und Conergy ist nicht schlecht wird schlecht gemacht weil es ein schlestes Management gehabt hat.

Die Technik und das Know How ist viel mehr Wert....

Ich bin long sehr long...

Gruss Anfänger  Xpress

Antworten
carlos888:

was zum Übernahmefieber

29.04.11 16:47
www.daf.fm/video/...orld-q-cells-co-50143838-DE0005558662.html
Antworten
Ananas:

Guten Abend

29.04.11 17:06
Sollte es euch interessieren, mein Urlaub war schöne. Verpasst habe ich...wie schon vorher gedacht...nichts.
Ich bin einigermaßen erstaund über soviel neue ID`s. Ich werde wohl noch Tage brauchen um mich reinzulesen, dies sollte nur eine kleine Duftmarke sein.
Ich wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Antworten
brunneta:

Marktchance Eigenverbrauch

29.04.11 18:32
Conergy bietet zusätzliche Schulungstermine an

www.photovoltaik-guide.de/...tzliche-schulungstermine-an-18906
Antworten
Neuer1:

Kurse

29.04.11 18:52
der Kurs ist gstiegen weil Total bei Sunpower einsteigt. Weshalb nun viele Aktien der bRanche steigen ist mir nicht ganz klar, weshalb Conergy vorne liegt schon. Egal in welche Richtung es geht sind die Paiere dieser Firma vorne mit dabei. Leider befürchte ich, dass auf Dauer der Fall immer tiefer sein wird als der Auftsieg. Etwas für Zocker um kurzfrisitg Geld zu verdienen ??
Antworten
Mkhose:

conergy

29.04.11 19:30
Ich bin für die Weiterentwicklung dieses Papiers optimistisch eingestellt. Verstehe sowieso nicht warum Conergy derart runtergeprügelt wurde. Aber dies ist halt Börse.!!
Antworten
jondra:

Ananas

29.04.11 21:00
schoen das du wieder im Lande bist.
Will keiner glauben das die Pony wieder kommt. Aber das gleich haben sie bei der Infineon nach williges auch gesagt. Nächte Woche vor den Zahlen geht's nochmals weit rauf da bin ich sicher, was dann kommt ist von einem Nettogewinn abhaengig der nicht viel sein wird aber zum ersten mal positiv,ihr werdet sehen. Die Zukunft wir an der Börse gehandelt,Papiere unter0,40 sind so gut wie weg. So viele Aktien sind getauscht worden da wissen manche mehr und haben sich eingedeckt.
Noch Lust zu plaudern? Oder schon auf Montag gespannt.
Copa Jondra einer der wenigen Optimisten
Antworten
db21:

Jondra

29.04.11 23:58
Ich bin ganz deiner Meinung und auch sehr optimistisch. Es gibt immer welche, bei den es eine negative Natur im Blut ist. Wenn man wüsste welche Richtung die Aktien schlagen, dann vertstehe ich nicht was die noch ander börse verloren haben. Die müssen ja schon paar Millionen auf der Kante haben!!!! Ich bleibe dabei und sage immer etwas Geduld ! Söchenes WE
Antworten
1chr:

Jonda

30.04.11 03:48
Conergy mit infineon gleich zu setzen ist einer der letzten strohalme die die optimisten hier als argument einbringen, bevor sie sich in der regel langsam aus dem staub machen. Ist nur eine neutrale feststellung meinerseits.

Bin mal gespannt wann es bei dir soweit ist.
Antworten
brunneta:

Guten Morgen!! Solar-Aktien gefragt

30.04.11 07:23
videos.t-online.de/solar-aktien-gefragt/id_45008224/index
Antworten
Ananas:

Guten Abend Conyristen

2
30.04.11 09:35
Die Solarwerte werden insgesamt von Übernahmefantasien beflügelt, der Grund, der französische Ölkonzern Total hat mit Plänen zum Kauf des US-Solarkonzern Sun-Power das Übernahmefieber angeheizt. Total will 1.4 Milliarden Dollar für das Unternehmen hinblättern.
Von diesen Übernahmefantasien provitiert natürlich auch Conergy, welcher realdenkende Mensch würde das wohl ignorieren.
Letzte Woche kam nun erneut ein Deal mit Thailand zustande. In jeder Interpretation dazu kann man natürlich ein Haar in diese Suppe verstecken. Tatsache ist, dass Conergy trotz der angespannten Finanzlage es nicht nötig hält zum Selbstkostenpreis, oder gar zur Arbeitsplatzsicherung, solche Großaufträge anzunehmen. Dass Conergy ein wettbewerbsfähiges Angebot vorlegen mußte...um diesen Deal zu machen....das steht wohl außer Frage. Doch wer da behauptet, dass Conergy seine Module nur kostendeckend verkauft unterstellt dem Unternehmen, dass seine Führung ein Haufen von sozialgesteuerten Idioten beherbergt.
Es ist überhaupt nicht relevant, dass bei so einem Deal möglicherweise nur Nettominimalgewinne übrigbleiben. Wichtiger ist, dass Conergy seine Position in Asien/Thailand weiter ausbaut.
Die Gebrüder Aldi sind mit minimalen Nettogewinnen pro Verkaufseinheit zu Milliadären in Deutschland geworden, der Vergleich hinkt ? Für mich nicht!
Ich wünsche allen einen schönen Tag.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Antworten
digger2007:

@ all und #38998 Ananas....

30.04.11 10:40
Es steht für mich ausser Frage dass auch Conergy seine Produkte so wie es sich gehört (also EK + Eigenleistung + Gewinnspanne unetereinbezug des Deckungsbeitrags zum Beispiel)
Veräussert.
Allerdings soll es spezielle Kunden und z.B. Grossprojekte usw. bei denen man - meist langristig (und ich sag mal auch aus anderen triftigen Gründen) etwas weniger beaufschlagt seine Dienste und sein Material anbietet!

Wer im übrigen (quasi) umsonst arbeitet - Arbeitet UNSOZIAL - da er seinen Verpflichtungen dann nicht mehr nachkommen kann!

sorry (der Unternehmer in mir spricht) aber so ist es nunmal.
Wer generell anderer Meinung ist - hat die Marktwirtschaft nicht verstanden.
Wenn unsere Unternehmen - zu wenig oder garkeine Gewinne vor Steuern erwirtschaften werden sie über kurz oder lang untergehen.
Nur meine Meinung (kein Angriff auf Deine Aussage Ananas - sondern eher eine Ergänzung)

Digger
Antworten
xpress:

Ananas weiter denken....

30.04.11 11:05

Guten Morgen,

So weit alles richtig was du schreibst. Man nennt auch sowas eine Marktdurchdrinungsstrategie , Der Focus liegt nicht  in de Marge oder Gewinen sonder ein Produkt von Conergy  in einen neuen Umfeld unter zu bringen und zu puschen... 

"Leute" aufmerksam zu machen auf Conergy in Asien und  Co....   Meine Betonung liegt auf Leute....

Diese Leute sind nicht nur Kunden, oder Ländern sondern auch Geschäftsleute und Investoren in Asien und Co...bzw Konkurrenten.

Frage:

Haben die Aisaten und Conergy wirklich erst vor 1 Tag in Asien und Co ihre Projekte versuchet zu verkaufen oder erst jetzt ein Vertrag zu standen gekommen vor 1 or 2 Tagen  über ein Projekt ?   Ehr min 1 bis 2 Monaten vorher... mindestens...

Nächste Frage; Was war vor  ein bis zwei Monaten....> es wurden 1/3 alle Aktien gehandelt...an der Börse (belegbar )

Wo es ein Hadel gab gab es auch  "Markt" ..wo es ein Käufer und Veräufer gab.... Diese Käufer dürten wohl Asiatische Unternehmen über diverse Sub Unternehmer gewesen sein..

Aus der EU kamen die Käufer sicher nicht, denn unser Banken haben hier vor kurzem ihre Anteile abgeladen.....nciht vergessen..

UND NEIN  ICH BIN KEIN INSDER !!! -> erkenne es zwischen den Zeilen..

Meine Bewertung immer noch gleich ;

Ich bin sehr optimistisch hier wird noch was passieren...Wir wissen noch nicht wer die 1/3 alle Aktien gekauft hat aber diesr werden wohl nicht zum Zocken gekauft haben. 

Daher bin ich sehr long..

ABER ACHTUNG:

Wie ich im Forum bekannt bin, Ich habe null Ahnung von Börsen udn Märkten lese jedoch gerne zwischen den Zeilen. und nicht das was andere wollen ,das wir es lesen..  Schaut euch unsere Anylsten an...

Gruss Anfänger  Xpress

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1558  1559  1561  1562  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 10,00 14,96
Fallender Gold-Kurs 5,02 10,05 15,05
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK4HWG8 , DE000VH236C3 , DE000VH4F1Z1 , DE000VJ8KYJ6 , DE000VY4PK48 , DE000VY60GH7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 3.612 Conergy...das ist die Zukunft! Orakel99 Orakel99 22.11.25 00:50
131 53.945 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas extrachili 06.03.25 10:25
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17

--button_text--