|
Grüsse Dich mein Freund,
Mein Dank an dich für die tolle Leistung hier. Ich kann auch nicht alles abdecken..bin momentan ehr IT Bereich und Textil Branche untewegs... Solar ist men 3rd Branche... mit Standbein Conergy.
Zu Conergy.
Und wir haben es alle hier schon xx mal gesagt... Es wurden 1/3 der Aktien vor etwa 2 Monaten gehandelt nicht vergessen.
Da sind sicher so manche Ausländer über diverse Subunternehmer oder Investoren eingestiegen....
Und Conergy ist nicht schlecht wird schlecht gemacht weil es ein schlestes Management gehabt hat.
Die Technik und das Know How ist viel mehr Wert....
Ich bin long sehr long...
Gruss Anfänger
Xpress
Guten Morgen,
So weit alles richtig was du schreibst. Man nennt auch sowas eine Marktdurchdrinungsstrategie , Der Focus liegt nicht in de Marge oder Gewinen sonder ein Produkt von Conergy in einen neuen Umfeld unter zu bringen und zu puschen...
"Leute" aufmerksam zu machen auf Conergy in Asien und Co.... Meine Betonung liegt auf Leute....
Diese Leute sind nicht nur Kunden, oder Ländern sondern auch Geschäftsleute und Investoren in Asien und Co...bzw Konkurrenten.
Frage:
Haben die Aisaten und Conergy wirklich erst vor 1 Tag in Asien und Co ihre Projekte versuchet zu verkaufen oder erst jetzt ein Vertrag zu standen gekommen vor 1 or 2 Tagen über ein Projekt ? Ehr min 1 bis 2 Monaten vorher... mindestens...
Nächste Frage; Was war vor ein bis zwei Monaten....> es wurden 1/3 alle Aktien gehandelt...an der Börse (belegbar )
Wo es ein Hadel gab gab es auch "Markt" ..wo es ein Käufer und Veräufer gab.... Diese Käufer dürten wohl Asiatische Unternehmen über diverse Sub Unternehmer gewesen sein..
Aus der EU kamen die Käufer sicher nicht, denn unser Banken haben hier vor kurzem ihre Anteile abgeladen.....nciht vergessen..
UND NEIN ICH BIN KEIN INSDER !!! -> erkenne es zwischen den Zeilen..
Meine Bewertung immer noch gleich ;
Ich bin sehr optimistisch hier wird noch was passieren...Wir wissen noch nicht wer die 1/3 alle Aktien gekauft hat aber diesr werden wohl nicht zum Zocken gekauft haben.
Daher bin ich sehr long..
ABER ACHTUNG:
Wie ich im Forum bekannt bin, Ich habe null Ahnung von Börsen udn Märkten lese jedoch gerne zwischen den Zeilen. und nicht das was andere wollen ,das wir es lesen.. Schaut euch unsere Anylsten an...
Gruss Anfänger
Xpress
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |