Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 194  195  197  198  ...

Löschung

Beiträge: 4.979
Zugriffe: 831.775 / Heute: 301
Thielert kein aktueller Kurs verfügbar
 
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

Dieser Post#4875 ....

 
03.08.22 21:34
ist einen Schenkelklopfer wert.  Ein "Nichtinvestierter" ,möglich mit einem Auftrag ,hat nicht erreicht das die letzten Aktionäre Ihre Aktie hier verkaufen !  muhahaha,LOL,;-)   Der Stachel sitzt aber tief .

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Löschung extrachili
extrachili:

Ach wie lustig...

 
04.08.22 08:48
...Du lebst nach wie vor in Deinen Verschwörungstheorien. Du willst den Usern Glauben machen, dass Investoren Thielert-Aktien aufkaufen wollen! Das ist ein vollkommen idiotischer Gedanke.
Versuche doch mal nur eine Aktie zu verkaufen. Erstens ist das nicht möglich, weil sie nicht mehr handelbar sind und zweitens, wenn es möglich wäre, würdest Du keine Abnehmer finden. Also, warum tust Du immer so, als wenn man sie verkaufen könnte. Das ist einfach nicht möglich. Die User wären froh darüber, wenn sie diese verkaufen könnten! Dann könnten sie wenigstens ihren Verlustvortrag geltend machen.
Ich weiß michel, dass Du das nicht verstehst. Aber Du kannst ja mal im Internet schauen, was das bedeutet.

Michel Es ist lächerlich zu glauben, dass man die Chance hätte, hier nur einen einzigen Cent zu sehen. Thielert ist tot!
Mir geht es nur darum, den Usern hier klar zu machen, was Du hier ständig für einen haltlosen Schwachsinn verbreitest. Du hast einfach Null Ahnung... Und was den Stachel anbelangt, solltest Du mal selber in Deinem Kopf nachsehen. Der müsste leicht zu finden sein, in Deinem leeren Körperteil...
Pusher, Basher, Spamer und Kurspropheten schaden Euch. Nur sachliche Fakten sind hilfreich!
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

Nun ,ich verkaufe meine Aktien nur,...

 
04.08.22 22:09
wenn es ein sehr gutes Angebot geben sollte,ansonsten  lasse ich die liegen. Bitte extrach.... bleib gaaannnnnzzzzzzz ruhig  ,als Nichtaktionär    ....... ;-)
Löschung extrachili
extrachili:

Lach, also bleiben...

 
05.08.22 12:32
...sie Dein Leben lang liegen, weil Du sie nicht verkaufen kannst, sellbst wenn sich einer ernsthaft dafür interessieren würde. Aber wer sollte sich denn für eine Pleitenfirma interessieren, von der nur noch ein leerer Aktienmantel übrig ist. Außerdem werden sie ausgebucht...LOL! Du musst also nicht Dein Leben lang darauf warten, bis sie beim Altpapier landen. Und das beste ist, Du kannst nichts dagegen machen, als zuschauen, wie sie sich in Luft auflösen.

Ja michel, mich juckt mich das gar nicht, dass die Aktien vollkommen wertlos sind. Ich hab davon keine, ich konnte also auch nichts verlieren. Du hingegen hast schon alles verloren! Du weigerst Dich nur, das anzuerkennen. Dein Geld ist also schon lange weg... Lach
Pusher, Basher, Spamer und Kurspropheten schaden Euch. Nur sachliche Fakten sind hilfreich!
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

Heute 211 interessierte User bei THIELERT.

 
10.08.22 21:27
Löschung extrachili
extrachili:

LOL... 211...?

 
11.08.22 20:25
...lächerlich. Wenn User einen Hype wittern, sind schnell mal 10.000 User oder mehr dabei. 211 User erinnern eher an eine Trauergesellschaft, bei der Beerdigung.
Aber selbst wenn es einen Hype geben würde...! Keiner kann kaufen, keiner verkaufen! Das ist das was Du nie verstehen wirst! Zuwenig HM, wahrscheinlich sogar gar keine... LOL
Pusher, Basher, Spamer und Kurspropheten schaden Euch. Nur sachliche Fakten sind hilfreich!
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

Heute 423 User

 
11.08.22 22:16
Warum kann keiner kaufen/verkaufen? ?     Das glaube ich nicht, es gibt vielleicht keine billig zukaufen.....
Aber der Stachel sitzt tief ,in ehemals im Auftrag  arbeitenden Pfeifen die NIX erreicht haben.LOL,muhahahaha,  ;-)
Löschung extrachili
extrachili:

Du glaubst das nicht...?

 
15.08.22 08:23
...Du glaubst das, was Du glauben willst! Thielert ist nicht mehr an den Börsen gelistet und damit nicht mehr handelbar. Es gibt auch keine außerbörsliche Handelsplattformen, in der sie gelistet ist und Kurse kannst Du auch keine finden... Deshalb kann man immer nur lesen: Kein aktueller Kurs verfügbar!
Also, wie willst Du sie denn verkaufen oder kaufen können, wenn sie nirgends angeboten werden? Es ist einfach schon mehrere Jahre nicht mehr möglich...
Ich sag ja, Du hast keine Ahnung von der Börse und redest immer nur dumm daher... Du Totalverlusten-Spezialist... Lach... alles fährst Du gegen die Wand!
Wie blöd muss man denn dazu sein?


Pusher, Basher, Spamer und Kurspropheten schaden Euch. Nur sachliche Fakten sind hilfreich!
Löschung extrachili
extrachili:

Suchanfrage bei...

 
15.08.22 08:57
... wallstreet:online

Suchanfrage Thielert, alle Börsenplätze

Lach... letzter Kurs 31.12.15, sogar im Minus, -0,0001 USD, LOL

So michel, jetzt bist Du drann! Zeig mir nur einen Börsenplatz, bzw. eine Aktienhandelsplattform, an dem man die Aktie handeln kann und bitte den Kurs dazu nicht vergessen...

Das wirst Du nicht können... Du Großmaul
(Verkleinert auf 56%) vergrößern
Löschung 1328433
Pusher, Basher, Spamer und Kurspropheten schaden Euch. Nur sachliche Fakten sind hilfreich!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4885

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4886

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4887

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4888

Löschung extrachili
extrachili:

Alex B,...

 
24.08.22 17:46
...unterbewertet? Thielert steht mit dem Kurs genau dort, wo er hingehört und entspricht den Fakten! Es gibt keinen Kurs mehr und das schon Jahre nicht mehr. Warum? Die Thielert AG, als produzierendes Unternehmen, ist Insolvent. Die Chinesen haben alles aus der Insolvenzmasse aufgekauft. Also leerer Aktienmantel, nach einer abgeschlossenen Insolvenz.

Jetzt interessiert mich Deine Meinung, das Thielert unterbewertet wäre doch sehr!
Du hast bestimmt Deine Gründe dafür, dies zu behaupten. Dann sei bitte so freundlich und teile sie uns mit.
Pusher, Basher, Spamer und Kurspropheten schaden Euch. Nur sachliche Fakten sind hilfreich!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4890

Löschung extrachili
extrachili:

Alex B...

 
26.08.22 08:50
...stellt technische uralt-Informationen, über Thielert CENTURION 2.0, wahrscheinlich aus einem Flugzeug-Lexikon, ein und will damit eine Unterbewertung rechtfertigen.
Es geht doch nicht um die Technik, sondern darum, dass das Unternehmen gar nicht mehr existiert! Thielert ist ein leerer Aktienmantel, vollkommen wertlos...!
Wer das nicht akzeptieren will, verweigert die Fakten anzuerkennen.
Pusher, Basher, Spamer und Kurspropheten schaden Euch. Nur sachliche Fakten sind hilfreich!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4892

Löschung extrachili
extrachili:

Michel, Deine Worte...

 
01.09.22 00:16
..."Chart lügt nie" und so ist es. Der Chart existiert seit 2015 nicht mehr. Somit Thielert ebenso...

Der Chart lügt nie. Die nackten Zahlen sagen die Wahrheit...
Pusher, Basher, Spamer und Kurspropheten schaden Euch. Nur sachliche Fakten sind hilfreich!
Löschung AlexBoersianer
AlexBoersian.:

Kommt jetzt der große Rebound?

 
12.09.22 15:25
Thielert ist für mich ein vielversprechender Kandidat für einen Rebound zu alter Stärke! Deutscher Maschinenbau ist auch in China sehr gefragt und die reisen ja bekanntlich sehr gerne und genau dafür braucht man Flugzeuge, für welche Thielert herstellt und Patente haben müsste...

Mal sehen, wie es hier in 2-4 Jahre aussieht. Für mich sehr interessante Chance womöglich auf einen Tenbagger! Sobald es irgendwo Aktien zu erwerben sind, schlage ich großzügig zu!
Löschung HonestMeyer
HonestMeyer:

Ich habe irgendwo gelesen

 
12.09.22 15:57
dass ein Schwarm Drosseln nun Thielert verklagen will, weil er deren Klappenlizenz umgangen haben soll.
Löschung extrachili
extrachili:

Alex, Du gehörst..

 
14.09.22 09:17
...zu dem Ignoranten der Fakten und Tatsachen. Thielert hat gar nichts mehr. Die Chinesen haben bereits alles, was einen Wert darstellt, aus der Insolvernzmasse aufgekauft. Thielert ist ein vollkommen wertloser und überschuldeter Aktienmantel.
Pusher, Basher, Spamer und Kurspropheten schaden Euch. Nur sachliche Fakten sind hilfreich!
Löschung extrachili
extrachili:

Michel traut sich wohl...

 
15.09.22 22:30
...nicht mehr, hier seinen Senf dazu zu geben. Schon fast 5 Wochen hält er die Totenwache und schweigt... Hat wohl von seiner Bank eine Nachricht über die Ausbuchung seiner Aktien  erhalten... LACH
Pusher, Basher, Spamer und Kurspropheten schaden Euch. Nur sachliche Fakten sind hilfreich!
Löschung HonestMeyer
HonestMeyer:

Wann wird die Thielert AG endlich gelöscht?

 
16.09.22 08:33
Die "Dauersendung" hier ist nicht erst seit 2022 langweilig, da es keinen Spannungsbogen mehr gibt.
Löschung extrachili
extrachili:

Da hast Du Recht...

 
16.09.22 23:16
...es geht nur darum, den Endlos-Pushern, mit Ihren idiotischen Behauptungen, klare Fakten entgegen zu setzen. Ob wir dies tun oder nicht, ändert nichts an dem sich zugetragenen Niedergan von Thielert, der abgewickelten Insolvenz und den Totalverlusten der Aktionäre... Es fehlt nur noch die vollständige Löschung...
Pusher, Basher, Spamer und Kurspropheten schaden Euch. Nur sachliche Fakten sind hilfreich!
Löschung HonestMeyer
HonestMeyer:

extrachili

 
20.09.22 10:39
Pushen ohne Aktienkurs funktioniert nicht, daher einfach schreiben lassen...die Integrität ist dennoch gewahrt.
Der Thread wurde geschlossen.

Seite: Übersicht ... 194  195  197  198  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Thielert Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 133 Was wird denn nun mit Thielert AG Schnüffel michelangelo321 17.04.24 22:10
  18 du TH3R3B3LL AlexBoersianer 26.04.23 10:34
38 15.288 Ach ja Michel, Rudini AlexBoersianer 20.04.23 11:20
3 4.978 Meine Güte! Rudini Rudini 13.04.23 11:51
  126 Auch hier:... extrachili extrachili 28.04.21 09:06

--button_text--