Papier ist geduldig, ein alter Spruch, doch er trifft immer wieder zu!
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Enphase Energy Inc-Kurs | 3,86 | |||
| Fallender Enphase Energy Inc-Kurs | 3,81 | |||
|
Nachtrag Mathe 1 x 1:
Rechne mal mit 28k Conergy Aktien. da bleiben abzgl. Steuern etws über 1000€ über. Was nennste daran Schwitzen? Ich nenne das 2 TANs eintippen und Maus klicken. Wenn Du bei sowas schon ins Schwitzen kommst *lol*
das hier daytrader ihre finger mit im spiel hatten? :)
also wenn der kurs fällt kauf ich jedenfalls nach :)
Hi, so wie es schon sehr lange aussieht, geht bei conergy gar nichts mehr, hätte lieber mein Geld bei Infineon lassen sollen ( Infineon verkauft und Conergy gekauft, war ein fehler. )wäre besser mit Infineon bedient gewesen.
Ich glaube, Conergy wird sich nach unten bewegen, ich such mir lieber auch mal puts.
Kein Kauf- und Verkaufsaufforderung
Hier die Aufzeichnung der HV
http://www.conergy.de/desktopdefault.aspx/tabid-1281/640_read-4863/
Leerverkäufe hin und her,Conergy wird nach meiner Meinung diese Woche mit 0,72-0,73 beenden. Wenn es sicher Wäre, hätten die Banken und Investoren da schon etwas getan, (meiner Meinung nach), oder wie sieht Ihr das?.Vom Vorzeigeunternehmen zu ......
nur meine Meinung
Interessante These. Und wie begründest du die?
Gestern haben bereits fast alle Solartitel deutlich zugelegt. Der einzige Wert der den Trend nicht mitgegangen ist: Conergy.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Enphase Energy Inc-Kurs | 3,86 | |||
| Fallender Enphase Energy Inc-Kurs | 3,81 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |