Anzeige
Meldung des Tages: Diese Biotech-Aktie steht wieder am 2025er Aufwärtstrend – und der Markt könnte erneut falsch liegen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 122  123  125  126  ...

Conergy...das ist die Zukunft!

Zugriffe: 787.926 / Heute: 42
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Lango:

@ steve

18.08.09 10:44
ich glaub es ham alle verstanden... du bist der meinung ananas hätte keine ahnung... ok. aber ein post reicht doch...
Antworten
h1234:

steve ich würde

18.08.09 10:44
mal wissen wollen was du bei Conergy suchst.Nehme an du willst kaufen,oder fällt dir dein Weib auf den Keks.
Antworten

CrashPanther:

@STEVE

18.08.09 10:48
Die Chinesen sind 1/3 billiger, weil ihre Produkte 90% schlechter sind, das ist bewiesen, man schaue nur die Nachrichten der letzten Monate und Jahre an (gefährliches Kinderspielzeug, viel Ausschuß, toxisch belastete Lebensmittel), halt Billigprodukte, da kann man nicht viel Qualität erwarten. Du wirst sehen, auf Dauer setzt sich Qualität durch, weil diese Produkte eine höhere Ausfallsicherheit haben. Was nützt es mir, wenn ich 30% spare und dadurch 90% Ausfallrisiko habe. Ich kann nicht sagen, ob CGY den Turnaround schafft, aber sie sind auf einem guten Weg.
Good Times CP

Steigende Ölpreise schöpfen Kaufkraft ab, fallende Börsenkurse auch. Aber die meiste Kaufkraft wird vom Finanzamt abgeschöpft.
Ich mache lieber Totalverlust, bevor ich AGS zahle ;).
Antworten
-STEVE-:

Lango

18.08.09 10:48
so genau wollte ich dies nun nicht sagen, jetzt da es allerdings von dir mal klar benannt wurde.....
Antworten

mc69:

steve bist du ein schläger

18.08.09 10:55
oder warum solche äusserungen: "wenn du vor mir stehen würdest, würdest du so etwas auch nicht sagen."

verstehe nicht was solche nörgeltypen wie du sich immer und immer wieder in foren aufhalten.
geh doch raus an die sonne und ärgere andere.
Antworten

CrashPanther:

@STEVE zu #3083

18.08.09 11:02
Nee, da steht Denon, Kathrein, Samsung, Apple, KonicaMinolta, Netgear, Maxtor/Seagate, Siemens, Bosch, Liebherr, Ruf, Hülsta usw. drauf, also Du siehst, ich kann's mir leisten, genau, weil ich mit dem richtigen Riecher genug Gewinn erziehlt habe, um mir das zu leisten. Du wahrscheinlich nich, da Du sehr frustriert klingst *lol*. Aber mach Dir nichts draus, auch Du gewinnst mal ein paar Euro an der Börse.
Good Times CP

Steigende Ölpreise schöpfen Kaufkraft ab, fallende Börsenkurse auch. Aber die meiste Kaufkraft wird vom Finanzamt abgeschöpft.
Ich mache lieber Totalverlust, bevor ich AGS zahle ;).
Antworten

illuminati-univ.:

Nachricht von "Pendler"

18.08.09 11:03
Genau... so machen wir das! Recht hast Du.
Dass ich nicht selber darauf gekommen bin... Danke.

Wir wollen nicht immer nur auf einer Wiese kacken... schauen wir uns mal ne andere Wiese an... z.B. Porche...
Milliardenverluste für ein Opablöfferauto mit nur Potenz am Pedal. Schon mal hinter dem Auspuff tief eingeatmet?
Schon mal daraufgeachtet dass in jedem Porsche nur ein einziger, einsamer Fahrer... auf suche nach einer Frau traurig vor sich herglozt?
Die Mädels aber sitzten lieber bei den MX5 Fahrer oder im Fiat 500...
Das sind doch Angeber-Firmen... denen man unsere Steuerabgaben schenkt. schenkt und wieder schenkt.
Aber da traut sich keiner was zu sagen... totenstille...

So eine kleine Firma wie Conergy hat auch ihre Höhen und Tiefen... aber sie atmet und braucht keine Staats- unsere Steuermilliarden für die Villas dieser Herren. Die scheren sich doch einen Dreck um Euch.
Schaut mal deren Gesichter bei den bla bla bla an... "offentlich bin ich bald mit der Rede vor diesen Idiothen fertig und kann ins Puff.

Schon mal nachgedacht?

Der Frieden sei mit Euch
Antworten
Stoxxguru:

Stimmt Du vertreibst Dir die Zeit doch eh nur mit

18.08.09 11:04
Nutten kleiner Steve
Antworten

h1234:

Entschuldigung Steve

18.08.09 11:07
aber vielleicht sagst du trotzdem was du mit Conergy hier vor hast,wenn nicht kaufen was dann.Nur die Zeit vertreiben,dann müßtest du ja viel davon haben.
Antworten
illuminati-univ.:

Nachricht von "Pendler" für Steve

18.08.09 11:13
uppps kleines Irrtum...
mein Text war für folgendes Kommentar von Dir vorgesehen.

"wenn die Anlagen stehen, gehst du hin und segnest diese..... auf das viel Sonne scheinen wird, das der Wind immer bläst usw. loool "

Aber hier schreibt hier aufeinmal wie die Ameisen
Gute Energie!
Der Frieden sei mit Euch
und bitte lasst die pers. Beleidigungen im Klo zurück.
Antworten

Salzlakritz:

@ Steve, darf ich dir mal in aller

18.08.09 11:17
Ehrlichkeit etwas sagen.

Ich denke, ich habe dein Problem erkannt.

Bitte schaue tief in deine Seele und gestehe dir ein, dass du ein Mensch bist, der verzweifelt versucht, das in früheren Jahren nicht erlangte Maß an Anerkennung und das jetzt daraus resultierende übersteigertes Geltungsbedürfnis, zu befriedigen.

Ich denke aber, dass dir Zeit deines Lebens, (sofern du dich nicht änderst) das Privileg der Anerkennung vorenthalten bleibt. ( Außer vielleicht in Computerspielen, wo man seine veränderte Persönlichkeit frei ausleben kann )

Vielleicht solltest du meinen Post etwas näher betrachten und versuchen, etwas anders auf die Leute zuzugehen und mit ihnen zu reden bzw. zu posten, dann wirst auch du vielleicht einmal eine positive soziale Reaktion erhalten.
Antworten
illuminati-univ.:

Nachricht von "Pendler" Salzkritz

18.08.09 11:21
Ohhh wir haben einen Psychologen unter uns... oder vielleicht einen Pfarrer der für seine Kirchenfassade-renovierung in Aktien spekuliert.  :- ))  Spasss zwischendurch

Der Frieden sei mit Euch
Antworten
Salzlakritz:

@illuminati

18.08.09 11:25
Ich bin Hobbypsychologe Salzlakritz, nicht Salzkritz ;)

Ich nerve jeden mit meinen Psychologischen Feststellungen, sowohl in Foren als auch zu Hause. *ggg*
Aber so bin ich nun einmal.
Antworten
illuminati-univ.:

Nachricht von "Pendler"

18.08.09 11:25
Sooo jetzt ist Steve weltbekannt und berühmt!

Zurück zur Conergy?

Zirka eine Million Doofen warten beim Verkauf auf 0,65... dies drückt die Aktie... denn wenn die Doofen dazu gekauft oder gehalten hätten... wären wir schon bei 0,70
Der Frieden sei mit ihnen
Antworten
Randfigur:

einfach Alle ein bisschen vom Gas runter

18.08.09 11:26
dann klappts vielleicht auch wieder mit'm Nachbarn;-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 122  123  125  126  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 3.612 Conergy...das ist die Zukunft! Orakel99 Orakel99 22.11.25 00:50
131 53.945 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas extrachili 06.03.25 10:25
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17

--button_text--