Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 587  588  590  591  ...

Löschung

Beiträge: 15.289
Zugriffe: 1.666.896 / Heute: 435
Thielert kein aktueller Kurs verfügbar
 

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Löschung madanbo
madanbo:

?????...

 
19.03.15 15:34
...und noch mehr "??????????????"!
Löschung extrachili
extrachili:

Das gleiche Zenario...

2
24.03.15 08:05
...wie bei Conergy! Die AG ist insolvent und abgewickelt, die Aktien nicht mehr börsennotiert und die Reinkarnation eine GmbH, die nichts mehr mit der AG zutun hat und deren Mutter die AVIC ist. Somit hat man die Schulden abschütteln können und einen Neustart geschaffen. Die Aktionäre gehen wie üblich leer aus und Michel ist wieder mit dabei. Also ist das hier ein Friedhofs-Talk,... herzliches Beileid!
Löschung michelangelo123
michelangelo.:

extrachilli Du hast noch keine Ahnung ?

3
24.03.15 09:34
Möchtegernbestatter ist doch Rudi sein Part, nicht wahr Rudini ?
Löschung extrachili
extrachili:

na mehr als...

2
24.03.15 10:58
...Du doch alle mal! Aber ich glaube das hat wohl jeder bei Ariva.

aopa.de/aktuell/...-jahren-mit-uebernahme-durch-chinesen.html

Durch die Übernahme von Avic wurde Thielert Aircraft Engines AG zur Technify Motors GmbH. Der Bericht ist vom 30.07.2013

Michel das Du hier wieder für viel Wirbel sorgst wundert mich nicht! Bei solchen nachweislich absolut hoffnungslosen Insobuden wie Thielert oder Conergy lässt Du Deine ganze Ahnungslosigkeit freien Lauf, zur Unterhaltung der anderen User.
Löschung alpenklimmer
alpenklimmer:

Holprig holaro

2
24.03.15 11:01
Thielert ist jetzt wieder do
Löschung louisaner
louisaner:

Er versteht es nicht.

3
24.03.15 11:40
Nix mehr AG, verstehst Du?
Nur noch Börsenmantel!
Die GmbH hat nichts mit irgendeiner AG zu tun. Keine Werte in der AG!!!
Null - Lullu.

----------------
Schliess das Kapitel und finde deine innere Ruhe.
wewewe.diesistkeineaufforderungzuirgendetwas.de
Löschung tbhomy
tbhomy:

Einfach....

3
24.03.15 11:42
ignorieren. Spätestens mit Löschung im Handelsregister nimmt eine Aktiengesellschaft ihr jähes Ende. ;-)
Löschung extrachili
extrachili:

tbhomy, schon richtig,...

 
24.03.15 15:25
...aber das bedeutet noch lange nicht, dass User wie Michel dann fertig sind mit ihren aberwitzigen Weisheiten.
Außerdem was meint er mit "noch keine Ahnung" und dann ein Fragezeichen. Der scheint mir doch recht verwirrt. Bei Conergy verwechselt er auch immer die GmbH mit der AG. Wenn man nicht mal solche elementaren Dinge auseinander halten kann, wie ernst darf man so einen User überhaupt nehmen?
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14710

Löschung extrachili
extrachili:

michel, wie bei Conergy...

 
24.03.15 20:12
...wurde auch hier alles von einem Investor aufgekauft und daraus eine GmbH gegründet! Die Thielert AG existiert auch hier nur noch auf dem Papier und ist damit eine leere Aktienhülle!
Die Insolvenz wurde 2013 abgeschlossen. Der chinesischer Investor Avic hat alles aufgekauft und aus Thielert AG das Unternehmen Technify GmbH gegründet! Hier schlägt nun das Herz der ehemaligen Thielert AG mit alledem, was zu Thielert gehörte. Also kann es auch hier keine Möglichkeit geben, die AG wieder zu beleben! Alle Sparten sind verkauft, die AG ist leer und in jeder Form handlungsunfähig! Die Aktien sind von der Börse genommen und können nur noch auf dem freien Aktienmarkt gehandelt werden.

Hier steht es schwarz auf weiß:

www.technify.de/
web.thielert.com/typo3/index.php?id=545#

Also lass mal Deine Phantasiegebilde, die Du Dir permanent ausdenkst in der Kiste!

Löschung michelangelo123
michelangelo.:

extrachilli was ist ein M&A Prozess ?

 
25.03.15 09:53
Wie erfolgt ein jener bei einer Anwendung bei Firmen die Insolvenz beantragen.Beantworte mal diese Frage!Weißt Du denn überhaupt wieviele Tochterunternehmen die Thielert AG hat ?
Löschung extrachili
extrachili:

Lach...

2
25.03.15 13:56
...Michel, was soll es für einen Sinn machen, einen leeren Aktienmantel zu übernehmen? Sorry, Du hast echt Null Ahnung. In der AG sind keine Thielert-Werte mehr enthalten, das hat Avic aufgekauft und steckt jetzt alles in Technify drin und die haben wiederum mit der Thielert AG nichts das geringste zutun.
Das selbe bei Conergy...
Du redest immer von Übernahme oder Fusion, wo es doch theoretisch und praktisch gar nicht möglich ist. Der einzige verbliebene Mitarbeiter bei der Conergy AG ist der Insolvenzverwalter, mit was soll er den fusionieren, wenn nichts mehr vorhanden ist?  
Du schmeißt hier mit Begrifflichkeiten um Dich, die Du selber nicht verstehst und dazu die Sachlage immer noch nicht überschauen kannst! Mit Dir zu diskutieren ist zwecklos, da Dir das Grundverständnis fehlt. Also mach erst mal Deine Hausaufgaben anstatt permanent Sprüche zu klopfen!
Löschung Bärensaft
Bärensaft:

Vergeblich, extrachilli

2
26.03.15 08:49

Hier geht es doch schon lange nicht mehr um eine nüchterne Analyse, sondern nur noch um emotionale Schadensbegrenzung. Angehörige von Entführungsopfern geben auch nach Jahren die Hoffung nicht auf, solange diese keine Beweise (Leiche, Knochen etc.) präsentiert bekommen. Da kannst du noch 100 Posts setzen, es wird auch nichts Neues herauskommen, als Fakten die z.B. Rudini schon detailiert und in nahezu epischer Breite auch für den morschesten Pfosten verständlich erklärt hat. Es ist doch so, dass die üblichen Verdächtigen, die hier auf einem Haufen Altpapier hocken, sich nichts sehnlicher den Tag der Ausbuchung herbei sehnen, damit die liebe Seele endlich ihre Ruhe findet. Erstsemester Psychologie, wenn überhaupt.

Löschung michelangelo123
michelangelo.:

Bärensaft sein morschester Pfosten ...

2
26.03.15 10:30
Das glaube ich aber nicht ! Da werden wir mal abwarten was sich da entwickelt. ;-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14716

Löschung michelangelo123
michelangelo.:

Vollpfosten ,glaubst nicht ?

 
26.03.15 12:50
Morsche Schreiberei,ei, ei,könnt nix einschätzen und braucht Euch händeringend ,sonst geht´s wohl nicht !
Löschung extrachili
extrachili:

Bärensaft, da...

 
26.03.15 14:37
...kann ich Dir zustimmen. Die Psyche des Menschen geht oft seltsame Wege. Erklärt hab ich's ja auch schon oft genug anhand von Fakten, doch Michel verdrängt die Realität.
Das hab ich schon mal bei einem anderen User beobachtet, der sich auf Grund unserer Warnungen selber so unter Druck gesetzt hatte, unbedingt Recht haben zu müssen, dass ihn die von uns angekündigte und später eingetroffene Insolvenz, erst wieder auf den Boden der Tatsachen gebracht hatte. Tja, manche müssen erst schmerzhafte und einschneidende Erfahrungen machen. Aber selbst dann heißt das noch lange nicht, dass sie was dabei verstanden haben. Michel zähle ich zu dieser Kategorie.
Man kann bei ihm schon ziemlich leicht seinen Reifegrad ablesen.
Löschung extrachili
extrachili:

michel, mit "wir"...

2
26.03.15 14:59
...meinst Du sicherlich nicht uns, sondern Du und ein paar andere investierte User?! Denn den meisten "noch Aktionäre" haben durchaus ausreichend Verstand, um die definitiv unumkehrbare Liquidation von Conergy zu begreifen und zu akzeptieren.  
Aber Ihr paar User, die es nicht wahrhaben wollt, könnt in aller Ruhe weiter warten... Jahre und Jahrzehnte, so lange Ihr durchhaltet... Wir kümmern uns so lange um die Aktien, die wirklich vielversprechend sind.
Löschung wassestoff
wassestoff:

Ihr Röhrenblicker

 
26.03.15 15:36
Ja, so extra bis du nicht, chilli! So wie du mit dem Motorrad, vielleicht ist es aber eher ein Fahrrad, im Schnellverfahren über die Geschichte von Thielert hinwegfährst, so sind auch deine Aussagen.
Dass du nichts von der Technik verstehst, ist hier Allen klar. Mit nur ein wenig Wissen vom Flugzeugbau könntest du verstehen, dass es hier nicht um eine Wurstfabrik oder ein Metallbau geht, das meine ich nicht despektierlich, sondern um eine hohe Technik im Motorenbau für Flugzeuge, geht.
Ein Teil von Thielert wurde verkauft, das ist richtig. Das diesen Thielert Motoren die Zukunft gehört, dass wissen diejenigen, die was von der Technik verstehen. Daher wird diese Technik auch ganz anders bewertet. Das wissen die Insolvenzverwalter ebenso,  die nun schon einige Jahre damit beschäftigt sind, das Beste für uns Aktionäre herauszuholen.
Aber das Allerbeste ist, das die Bruderschaft Rudini, Bärensaft, extrachilli und Co. nicht teilhaben wird!
Ich denke, es wird nicht mehr so lange dauern, dann kommen wir der Wahrheit näher.
 
Löschung extrachili
extrachili:

@wasserstoff...

 
26.03.15 16:22
...was hat die beste Technik für Deine Aktien einen Wert, wenn diese in einem GmbH steckt namens Technifly, Muttergesellschaft Avic? Die Insolvenz wurde 2013 abgeschlossen, indem Avic Thielert gekauft hat. Somit ist Schluss mit Thielert. Die Firma ist Geschichte! Der Insolvenzverwalter hat Feierabend!
Scheinbar scheinst Du ebenso wie Michel zu den Ignoranten von Tatsachen zu gehören, oder bist Du nur zu faul um Dich zu informieren? Ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal, weil es nicht meinen Geldbeutel dabei betrifft.
Eine Bruderschaft habe ich ebenso wenig! Weder mit Rudini, noch mit Bärensaft, noch mit tbhomy! Aber uns verbindet offensichtlich der Wunsch nach sachlicher Diskussion, die auf Fakten beruht und nicht auf Wunschdenken. Ich verstehe vielleicht nicht viel von der Technik die Thielert entwickelt hat, aber Du verstehst offensichtlich noch weniger von der Börse...
Übrigens die Wahrheit ist schon lange präsent! Du hast sie bloß noch nicht wahrgenommen!

www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/...lug/8536552.html

aopa.de/aktuell/...-jahren-mit-uebernahme-durch-chinesen.html
Löschung extrachili
extrachili:

Dieser Satz...

2
26.03.15 16:34
...könnte für Dich, Wasserstoff und Deiner Faktenverweigerer-Selbsthilfegruppe ganz interessant sein:

Z: "...AVIC übernimmt alle Produktionsanlagen und Immobilien, dazu Patente und Markenrechte..." Das war im Juli 2013, also fast 2 Jahre her und Ihr wisst das immer noch nicht? Top, doch Ihr seid "bestens informiert" und rennt seitdem einer Leiche hinterher, ohne es zu wissen! LOL
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14723

Löschung extrachili
extrachili:

Was für eine...

 
26.03.15 17:46
..."Ungehaltenheit"? Stichhaltige Argumente, die auf Fakten beruhen, hast Du weder zur Conergy AG, noch zu Thielert hervorbringen können! Deine Träumereien hab ich Dir alle widerlegen können, anhand von unterschiedlichen Presse-Meldungen!
Jetzt scheinst Du sauer auf mich zu sein, weil Du Dir eingestehen musst, dass ich im Recht bin und Du mich für Dein Unvermögen, unsachlich zu diskutieren, verantwortlich machen willst!
Wenn Dir dann nur noch provozierende und beleidigende Aussagen dazu einfallen, ist das ein echtes Armutszeugnis und ein Eingeständnis Deiner Hilflosigkeit!

Löschung michelangelo123
michelangelo.:

Warum ist die Thielert AG aktuell ?

 
26.03.15 20:13
Es muß erst einmal eine Abrechnung kommen!
Der Thread wurde geschlossen.

Seite: Übersicht ... 587  588  590  591  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Thielert Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 133 Was wird denn nun mit Thielert AG Schnüffel michelangelo321 17.04.24 22:10
  18 du TH3R3B3LL AlexBoersianer 26.04.23 10:34
38 15.288 Ach ja Michel, Rudini AlexBoersianer 20.04.23 11:20
3 4.978 Meine Güte! Rudini Rudini 13.04.23 11:51
  126 Auch hier:... extrachili extrachili 28.04.21 09:06

--button_text--