Anzeige
Meldung des Tages: Erste Psilocybin-Behandlungen laufen – warum steht Optimi noch bei Pennystock-Level?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 518  519  521  522  ...

Löschung

Zugriffe: 2.412.778 / Heute: 153
Thielert kein aktueller Kurs verfügbar

tbhomy:

Gäbe es hier irgendeine Aussicht...

2
07.09.13 13:01
...auf Geld aus dem Asset-Deal oder eine Fortführung, täte dieses Ask nicht mehr existieren. Denn andere Altaktionäre, die im Thema sind, hätten bereits dankbar verbilligt. Der Markt ist dort, wo die Chancen sind.

Das ließe sich keiner entgehen. Aber so... ;-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +146,85%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +57,89%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,95%
Xtrackers MSCI Europe Utilities Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,22%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,15%

Mr.Esram:

@Rudini

07.09.13 13:28
Mir fällt gerade das Lied ein... ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=CCbt8JYtDlA

Gruss
Metin Akbulut
Rex1957:

tbhomy

07.09.13 17:46
Verbilligen oder Verkaufen geht aber nur,ewnn die Aktie regulär gehandelt wird !Das ist aber zur Zeit nicht der Fall.Also müssen die Altaktionäre warten,bis die Insolvenzverwalter die Gläubigerquote bekanntgeben,zusammen mit Kaufpreis und Schulden . Und die große Frage ist,warum sie das nicht tun !
Gruß REX
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

kiam63:

Rex1957 #12978, möglicherweise ist die Antwort

3
07.09.13 20:39

ganz einfach:

Weil die TAE GmbH keine Veröffentlichungspflicht für Bilanzen, im Gegensatz zur AG, hat.

M.f.G.

Rudini:

@Cowboy,

07.09.13 23:18
die 1 Million im Ask zu 0,0001 USD sind eine klare Aussage. Das Ding fasst keiner - nicht mal mit der Kneifzange - an...
Dieselflyer:

Neues aus dem Hangar...

08.09.13 09:17
durch den Bodennebel heute morgen habe ich Empfang auf meinem Smartphone bekommen,und dachte , ich schicke unserem Rudini,der mit Frauen ja nicht viel am Hut hat,eine kleine Morgenmusik:

http://www.youtube.com/watch?v=FyhZ2YjvQnM

Grüsse an den Rest,nach den Wahlen wird eh alles besser...

Bei Thielert ist es schon sehr gut! Die Kooperation trägt erste messbare Früchte,mehr dazu in einigen Wochen.Muss wieder an die Arbeit,Fernsehteam reist ab...
Muss wieder selbst kehren ab heute,bei den wertvollen Maschinen,ist ja schliesslich mein Beruf..aber nicht schlecht bezahlt.
alpenklimmer:

ICH DENKE

08.09.13 09:52
der hat noch nie mit einer Frau .....

Rudini:

@Cowboy

08.09.13 10:00
Dein Betreff ist schon ein Widerspruch in sich...

Und jetzt wieder ran Deine Kuh "Detlef"...
Rudini:

Der Föhn muss

08.09.13 10:03
wohl heute den Hangar schon am Morgen reinigen...

Also schwing den Besen. Nicht dass Du den Job als Putze auch noch verlierst...

lach

alpenklimmer:

Sokooo

08.09.13 11:42
Der findet nicht mal einen Freund ...Hmmm wenn nur alle 3 Wochen sein A.. gewaschen wird von seiner Mamma.
Bärensaft:

2
08.09.13 12:19

Wie kann man nur so bescheuert sein, ohne substantielle Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung, so das Maul aufzureißen. Da es sich hier um keine Muss-Regel handelt, kann das Anredepronomen sowohl groß, als auch klein geschrieben werden.

Und danke für's Aufkreuzen, wie werden noch viel Spaß mit dir haben.

Und was soll uns denn  #12959 sagen? Der Antwalt des keinen Aktionärsdeppen? Montana101 ist hier mit keiner Silbe bedroht worden, da braucht nichts gespeichert zu haben, einfach 2.5 Jahre zurückblättern und sich den Stuss geben. Oder villeicht doch per BM aber woher kannst du denn das wissen??????

Der kreative Besenföhn hat auch wieder was extrem witziges "entdeckt", Youtube-Links posten. Haha, wie lustich; und so neu! Die Amöbenfangemeinde wird jubilieren! Ausgesprochen interessant auch die "Analysen" zu Mitforisten.

Für die Wenigdenker zu mitmeißeln: Schon mal aufgefallen, dass der Kopieraugust nichts wirklich Neues bringt? Ja, dieses sogar explizit ausschließt? #12935

Hieran ist zu erkennen, dass man als Facilitymanager doch sehr begrenzt sein Dasein fristen darf. Und wer seine Alte, die sich mit einem doppelplusunwitzigen (Schatz, bin ich nicht toll . . . ) Agenten abgibt, "Frau" nennt, der muss ja einen ganz billigen Joghurt gelöffelt haben. Ganz besonderen Anlass zur Freude ist gegeben, wenn dieser Spitzengenpool auch noch repliziert wurde  :-( Grusel  . . . )

Ach ja, noch eine persönliche Meinung: Lieber konsequent schwul, als unbefriedigend Hetero.

alpenklimmer:

Teilgestaendniss eines Minderjährigen

08.09.13 12:35
# 12989  " Ach ja, noch eine persönliche Meinung: Lieber konsequent schwul, als unbefriedigend Hetero"

danke , das wars  .   jetzt wissen wir wo hinten und vorn ist.

Rudini:

Na endlich, Cowboy

08.09.13 13:22
hast ja lange gewartet mit Deinem Outing. War mir allerdings schon eine ganze Weile klar...
tbhomy:

Bei manchen Postings...

2
08.09.13 13:58
...mag man kaum glauben, dass es sich bei dem dazugehörigen User um einen erwachsenen Menschen handeln soll. Das ist leider nicht ausschließlich auf diesen Thread bezogen.

Unglaublich, was sich ein angebliches Börsenforum wie Ariva so leistet. Könnte bald aber wegreguliert werden. Zum Glück...
alpenklimmer:

was ist klar ..

08.09.13 14:01
Schleimer . Feigling und Schleimer verbergen sich hinter ..... Puenktchen .

Koennte ja geloescht werden . Kindergarten Gesinde .

Rudini:

Der Cowboy und seine Pünktchen

08.09.13 16:50
Da labert er mal wieder andere blöd voll, und verwendet vor lauter Feigheit selbst "Pünktchen".

http://www.ariva.de/forum/...etzt-kaufen-327877?page=519#jump16467451

Was für ein V....  (ogel)!
Wartemal:

Dieselflyers Lieblingsängerin Alexandra Der Baum

08.09.13 17:22
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Kann man auch schön umdichten, den Song von Alexandra: ,,Mein Freund der Baum ist tod. Er fiel im Morgenrot."

Dieselflyer und Co im Chor: ,,Mein Freund die Aktie ist tos. Es fiel im Morgenrot."

Also mit der Melachonie von Alexandra hat Dieselflyer schon mal den Grundtenor getrotten. Dafür ein Applaus! Auch wenn er die versprochenen zwei Wochen nicht die Klappe hält.
Wartemal:

Illusionen sonst nichts

08.09.13 17:26
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Die Deals sind schon an den Aktionären vorbei gelaufen.
Bärensaft:

Ist ggf.

08.09.13 17:27
aus dem 14-tägigen VHS-Kurs "Wie eröffne ich einen eigenen Thread" rausgeschmissen worden.
Mr.Esram:

wow! 13.000,00 Postings

08.09.13 17:36
macht so weiter Jungs! ;-)

Gruss
Metin Akbulut
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.
Der Thread wurde geschlossen.

Seite: Übersicht ... 518  519  521  522  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Thielert Forum