Dann ist ja derKurs im Juli bei 25 . Super
lg
|
ist die frau von frank thielert irgendwie bei thielert beschäftigt??
lt handelsregister:
In (). gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr. | |
Veränderungen | |
27.12.2011 | |
Thielert Vermögensverwaltung GmbH, Hamburg, Andreasstraße 4, 22301 Hamburg. Bestellt Geschäftsführer: Thielert, Uta, Hamburg, *28.10.1963, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Ausgeschieden Geschäftsführer: Thielert, Frank, Hamburg, *31.08.1964. |
www.wiwo.de/finanzen/boerse/...gen-insiderhandels/6273988.html
nach Wulff und Co. folgen nun die Thielerts. AG,GmbH und Co.. Wofür kassieren diese Typen soviel Geld. Soll damit vorher abgeräumt werden? Das Insolvenzgericht ist aufgerufen, diesen Treiben ein Ende zu sezten. Wie lange soll dieses abkassieren noch anhalten. Werden morgen eine Anfrage an den deutschen Bundestag zu diesen Vorgängen einbringen. Wer sind eigentlich diese AG-Vorstände und wer hat sie eingesetzt. Sind es Freunde von Kübler?
das frage ich mich auch. werden neue leute bestellt.
In (). gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr. | |
Veränderungen | |
16.03.2010 | |
Thielert Aktiengesellschaft, Hamburg, Albert-Einstein-Ring 11, 22763 Hamburg.Geschäftsanschrift: Albert-Einstein-Ring 11, 22763 Hamburg. Bestellt Vorstand: Binas, Meike, Appen, *15.12.1977; Kleiß, Marcel, Pinneberg, *06.02.1966, jeweils vertretungsberechtigt gemäß allgemeiner Vertretungsregelung. |
glaube das momentan kiam bei solarhybrid alles aufkauft:)) zumindest ist er da fester überzeugung das der kurs derzeit dort unten ist. aber dabei fällt sie dort noch tiefer:)) glaube das kiam schon genug thielert aktien in sein depot hat. aber nur meine eigene vermutung:)' der schlingel hat bestimmt mehr als meinewenigkeit
versäumt, Thielert zu verkaufen? Die chinesische Wirtschaft kühlt ab, Investoren ziehen sich zurück, Griechenland vor der Pleite .... was bleibt da wohl noch. Hauptsache, die Herren haben ordentlich verdient. So sieht das deutsche Insolvenzrecht aus. Eine traurige Angelegenheit.
dass Kübler überhaupt noch vorhat, Thielert zu verkaufen. Da in diesem Thread schon mehrmals bekannt gegeben wurde, dass sich Thielert bis 2013 selbst wieder aus der Insolvenz herauskämpfen kann und dann schwarze Zahlen schreibt - warum also sollte Kübler überhaupt noch verkaufen wollen, wenn er den gewünschten Preis sowieso nicht bekommt?
Tja lieber Kiam, so wird es wohl wahrscheinlich doch nix mehr mit Deinem hier oft propagandierten "Asset-Deal" bzw. dass die Firma zerstückelt und die Filetstücke billig verscherbelt werden.
Meine persönliche Einstellung ist folgende: Ich habe jetzt so lange gewartet auf irgendwelche Infos bzw. News, dass ich jetzt auch gerne noch ein weiteres Jahr warten kann. Irgendwann kommt dann mal die Meldung, dass die Insolvenz aufgehoben wurde und Thielert wieder profitabel wirtschaftet und dann......
kann sich jeder selber ausrechnen, was der Kurs dann macht.
oder nicht. Zu den Motoren gibt es doch nicht wirklich eine Altenative!
Mögliche Konstellationen sind ja schon reichlich von einigen fleißigen hier aufgelistet worden. Und verkauft wird hier auf keinen Fall!!!
Also schön abwarten was da kommt..........
Beste Grüße,
sehr gut aus für heute. 17.04 uhr 25000 zu 0,249 hat jemand wohl seine ganzes gute taschengeld geopfert um hier billig noch reinzukommen:)
aber lassen wir thielert weiter schön schwarze zahlen schreiben.
wie heute bekanntgegeben planen sie weitere übernahmen!! wäre da thielert nicht ein heisses eisen für EADS? für die Luft und Raumfahrt ist thielert doch optimal gerüstet!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 190 | Was wird denn nun mit Thielert AG | Schnüffel | extrachili | 25.09.25 17:23 | |
| 18 | du | TH3R3B3LL | AlexBoersianer | 26.04.23 10:34 | ||
| 38 | 15.288 | Ach ja Michel, | Rudini | AlexBoersianer | 20.04.23 11:20 | |
| 3 | 4.978 | Meine Güte! | Rudini | Rudini | 13.04.23 11:51 | |
| 126 | Auch hier:... | extrachili | extrachili | 28.04.21 09:06 |