www.thielert.eu/2011/06/05/
|
eine Menge neuer Aktionäre hier hereingespült.
Diese sitzen nun auf ihren Aktien, betreiben viel Werbung für die TAE, in der Hoffnung, das andere Unwissende, ihnen die bald wertlosen Aktien, möglichst noch vor dem Verkaufsabschluß an den neuen GmbH-Investor, noch teurer wieder abkaufen.
So ist das halt mit den Trittbrettfahrern unter den Aktionären. Die einen kaufen erst, und informieren sich danach. Und die Richtigen machens genau umgekehrt.
Und das alles bei einer AG, die seit drei Jahren insolvent ist, und deren einziger Vermögenswert (= TAE GmbH) ebenso lang insolvent ist, und zum Verkauf steht.
Frage ist bloß; Was wollen die alle hier anschließend mit einer leeren und insolventen Mantel-AG anfangen ?
es wird echt langweilig mit dir du wiederhollst dich ständig es wäre das beste wenn dich gar nicht mehr meldest !!! Das ist echt langweilig mit dir hier !!!!
@Kiam: Du hast uns immer noch nicht verraten, aus welcher Motivation heraus Du Dich so sehr um das Wohl der vielen armen, unwissenden Aktionäre sorgst. Bist Du bei der Heilsarmee?
Ich sorge mich nicht um Kiam. Von mir kann er bleiben, wo der Pfeffer wächst. Seine immer gleichen Beiträge nerven nur noch.
ausserdem habe ich ja jetzt wochenende:) sonntag wird es im norden super wetter"grillzeit":) aber wie ich lese hat kiam ja auch noch genug arbeit, scheint hier sein hauptberuf zu sein von morgens bis spät abends hier zu posten.also entweder ist er h.4 empfänger,was ich mir nun bei ihm nicht vorstellen kann, sorry kiam das war jetzt positiv gemeint. also nehme ich stark an das wenn du den ganzen tag hier bei thielert verbringst das es für dich auch ein gewissen lohn bringen. den wen du dich hier nur um das wohl anderer leute interessierst und das hier im forum auch nur eine menschenseele glauben würde dann aber mal gute nacht. den keiner hier der schreibt macht es nur aus spass oder zum wohle anderer leute. alles hat ein hintergrund
100 m Länge, 1 Tonne Nutzlast, 4 Centurionmotoren, 18 Monate offene Bauzeit für ca 172Mio US-$. Dazu Manövriereigenschaften und Windanfälligkeit wie ein Großcontainerschiff.
Welchen Einfluß soll die 3. Werbung, innerhalb von 2 Tagen, für dieses Projekt auf den Kurs der Thielertaktie haben ?
Wen interessiert eine Thielert AG in 18 Monaten, wenn diese, nach dem Verkauf der TAE GmbH, eine leere Mantel AG ohne Vermögen und ohne Geschäftsbetrieb ist ?
In 18. Monaten dürfte der Verkaufsprozeß der TAE GmbH für die AG längst beendet sein. Und wenn nicht, wird die TAE-GmbH eben 4 Motoren (pardon: vielleicht sogar 3 x 4 = 12 Stück ?), von ca. 360 Stück Jahresproduktion, an NG geliefert haben.
Quelle: www.wissen.de/wde/generator/wissen/...ten/ftd/UB/60068194.html
Wen interessiert eine Thielert AG in 18 Monaten, wenn diese, nach dem Verkauf der TAE GmbH, eine leere Mantel AG ohne Vermögen und ohne Geschäftsbetrieb ist ?
also zeig mir mal bitte wo das genau steht? oder setze dazu eine quellenangabe hier rein!
denn wenn du es nicht beweisen kannst, sieht es doch so aus als ob du den kurs nur runter pushen willst.
Wenn du eine Murmel, zum Verkauf ohne Verpackung, anbietest, um deine Schulden zu bezahlen. Und du präsentierst die Murmel in einer Schachtel. Was bleibt nach dem Verkauf übrig ? Richtig, eine leere Schachtel.
Quelle: (speziell für maykya) jeder gutsortierte Spielwarenladen
da danke ich dir recht herzlichst für den qulitativ hohen quellennachweis.ich wusste das du es irgendwann schaffen wirst einen perfekten nachweis zu liefern. weiter so junge. jetzt hast du allen investierten es glaubhaft gemacht.rufe zu einer kiam laolawelle auf.
@Kiam: Eine leere Schachtel bleibt dann zurück, wenn sich in der Schachtel genau eine Murmel befunden hat und deren Wert genau der Höhe der Schulden entspricht. Hierfür hast Du bisher, trotz mehrfacher Aufforderung durch Makya und andere, keinerlei Beleg gebracht.
Im Übrigen spricht die Konsequenz, mit der Du die Beantwortung meiner Frage nach Deiner Motivation verweigerst, bereits Bände.
leeren Schachtel meint doch kiam nur seine obere Hälfte. Wer so boniert ist wie der und in dieser abartigen Weise sein Thielert-Trauma ausleben muss, bräuchte eigentlich Hilfe. Aber von woanders.
der TAE GmbH nun schon überdurchschnittlich lange, nämlich über 3 Jahre dauert ?
Wäre der Schuldenstand erheblich niedriger, und damit auch die Mindestkaufpreisforderung von Kübler für die TAE, dann wäre der Verkauf schon längst abgeschlossen.
vielleicht hat er einfach kein bock zu verkaufen!! da er ja leidenschaftlich gern fliegt, möchte er sie für sich vielleicht behalten. vielleicht heisst sie ja bald küblers- thielert ag.oder bruno and franks motor warehouse ag.
und da es bald kein avgas es mehr auf der welt gibt wird sich die schindlers ähm natürlich thielerts liste mehr und mehr füllen. warte mal eben wie kiam alte kamellen aus den zauberhut ziehen, thielert ist in jeder hinsicht die führende marke für zertifizierte dieselmotoren, die längste erfahrung,die meisten motorten,die nachgewiesenen höchste zuverlässigkeit, die meisten dieslstunden,das grösste service netzwerk für dieselmotoren. und wow das gibt es nicht dazu gibt es sogar einen quellennachweis. mal aus dem zauberhut wünschen, ene mene heiss für kiam jetzt ein quellennachweis hex hex.
thielert.com/
geilllll es hat geklappt
Bitte entschuldige. Aber dieser Beitrag von dir zeigt uns allen wie beschränkt dein Verständnis für einfache betriebswirtschaftliche Zusammenhänge ist.
Ich habe in den vorherigen Beiträgen versucht dir auf einfachste Weise mit dem Murmel-Schachtel Vergleich die TAE-Gmbh - Thielert AG -Problematik näher zu bringen.Offenbar vergeblich. Denn sobald ich die Dinge wieder beim Namen nenne, wirst du unsachlich und versuchst das Problem ins Lächerliche zu ziehen.
Schade. Eigentlich hatte ich dich schon fast als kompetenten Diskussionspartner gesehen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 191 | Was wird denn nun mit Thielert AG | Schnüffel | extrachili | 06.01.26 16:01 | |
| 18 | du | TH3R3B3LL | AlexBoersianer | 26.04.23 10:34 | ||
| 38 | 15.288 | Ach ja Michel, | Rudini | AlexBoersianer | 20.04.23 11:20 | |
| 3 | 4.978 | Meine Güte! | Rudini | Rudini | 13.04.23 11:51 | |
| 126 | Auch hier:... | extrachili | extrachili | 28.04.21 09:06 |