ich habe mir erlaubt an JP eine Mail zu schreiben:
Hallo Jochen,
könntest Du bitte beim Eingangsposting zu diesem Thread hier die Löschung wieder rückgängig machen?
http://www.ariva.de/Loeschung_t318663 Das Posting verstösst nicht gegen Urheberrecht und ist auch nicht beleidigend.
Leute die im Bärenthread nicht posten können bzw. wollen, erlauben sich hier hin und wieder einmal einige Unklarheiten und Wiedersprüche zu diskutieren und kritisch zu hinterfragen.
Ich gehe doch davon aus, dass Ariva noch ein freies Board ist wo man auch eine gegenteilige Meinung einbringen darf.
Wenn Deine Grillmoderatoren hier von Gegnern dieses Thread ermuntert werden hier Löschungen vorzunehmen aus Gefälligkeit oder auch Sympathie finde ich das einfach gelinde gesagt "wiederlich".
Einige Beispiele sind in diesem Thread öffentlich gemacht worden.
Was Im Talkboard moderiert und geklüngelt wird interessiert mich nicht die Bohne, aber im Börsenforum erwarte ich doch noch etwas Gerechtigkeit und Gleichheit.
@
Trash ich muss feststellen kein Moderator geht auf Deine Fragen zwecks Meldungen im Bärenthread ein und bestätigt, dass weder Once, hardyman noch trash für die Löschungen verantwortlich waren.
Statt dessen bestätigt sich"Mr. Glaskinn" persönlich als Denunziant. ("Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant." )
Um es nach Oliver Kahns Worten auszudrücken.
"Da fehlen Eier, Eier....."
einigen Moderatoren die sich jetzt wieder still und leise in Ihren Talkbereich zurückgezogen haben.
@Zwergnase brauchst Dich jetzt aber nicht wieder zu sperren, denn bis jetzt sind die meisten nach einigen Tagen immer wieder aufgetaucht aus dem Nirvana*fg*
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Charttechniker wissen nicht ob sie mit Äpfeln, Birnen oder Zitronen handeln, weil Fundamentalanalyse über ihren Horizont geht, aber der getrübte Blick auf den Depotstand zeigt die Realität.
copyright by hardyman
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -