Muss ich wohl auf Gammeldöner und Soljanka zurückgreifen. Besser als nix.
Oder Harley gibt mir was ab. Oh ja :)))
|
Oh mann oh mann, haben die kein Geld mehr für gute Nachrichten? Können die Newseinkäufer nicht mal streiken und sagen, neeee die will ich nicht? ;-))) Wie dem auch sei, hier der Marktbericht von der NYSE:
Quelle: http://www.n-tv.de/880327.html
15. November 2007 22:25
Bullen ziehen Schwanz ein
Von Lars Halter, New York
Die Riesen-Rallye zu Wochenbeginn hat für die Wall Street offensichtlich keine Trendwende markiert, sondern war eher ein kurzes Aufbäumen eines schlecht gelaunten Marktes. Am Donnerstag setzten die US-Börsen ihre Talfahrt den zweiten Tag in Folge fort, und für den Freitag stehen die Indikatoren erneut auf Rot.
Auf eine anhaltend schwache Tendenz deutet ein interessantes, markttechnisches Phänomen hin: An fünf der letzten 7 Handelstage verloren die großen Indizes den Tag in der letzten Handelsstunde. Das deutet auf tiefgründigen Pessimismus, da Anleger ihre Positionen offensichtlich nicht einmal über Nacht halten wollen - vom bevorstehenden Wochenende ganz zu schweigen, zumal danach die verkürzte Handelswoche um Thanksgiving ansteht.
Am Donnerstag nun verlor der Dow-Jones-Index 120 Zähler oder 0,9 Prozent auf 13.110 Punkte, während der marktbreite S&P-500-Index um 19 Zähler oder 1,3 Prozent auf 1451 Punkte abgab. Die Hightech-lastige Nasdaq schloss mit einem Minus von 25 Zählern oder 1 Prozent bei 2618 Punkten.
LG, Harley
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 102 | 22.072 | Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) | CaptainSparrow | proxima | 24.04.21 22:58 | |
| 28 | 180 | Thompson Creek Metals Faktenübersicht | CaptainSparrow | schwupp | 25.09.13 10:44 | |
| 6 | 745 | TCM | Frank012 | Frank012 | 21.10.10 08:49 |