Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Ăśbersicht ZurĂĽckZurĂĽck WeiterWeiter
... 62 63 64 66 67 68 ...

Local.com aussichtsreich

Zugriffe: 690.742 / Heute: 135
Local Corp 0,0002 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,51%

Libuda:

Und trotz der 44mal höheren Bewertung

06.07.11 11:40
von Livingsocial liegt Local.com bei den Unique Visitors immer noch vorn.

siteanalytics.compete.com/livingsocial.com+local.com/

Und bei der Breite des Angebots, der FĂĽlle des Technologie-Portfolios und den wertvollen Patenten kann Livingssocial schon gar nicht mithalten.
Bewerten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +35,41%
SPDR MSCI Europe Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +26,40%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +23,27%
SPDR MSCI Europe Utilities UCITS ETF
Perf. 12M: +20,08%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +20,02%

Libuda:

Nur in Berlin und auf Tradegate

06.07.11 13:18
kommt man noch mit 2,41 zum Zug.
Bewerten
Japetus:

Nachtrag zu #1599

06.07.11 13:49
Interessante Beiträge zu Google+ vs. Facebook und Twitter. Google+ hat ja bisher recht gute Kritiken bekommen und was man da liest, klingt tatsächlich interessant. Empire strikes back?

www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,772656,00.html
lumma.de/2011/07/05/twitter-ist-konzeptionell-am-ende/

Um den Bogen zu Local.com zu ziehen: Local.com ist seit ca. einem Jahr massiv dabei, sich zu diversifizieren. Twitter ist zwar mit Milliarden bewertet, aber nur ein "One-trick pony", das inzwischen offenbar sogar technisch satgniert.
Bewerten
diabolo11:

Alles massiv ĂĽberbewertet nur das Teil hier nicht

06.07.11 15:17
Bewerten
>1x bewertet
Libuda:

Momentan kommt man fĂĽr 2,37

06.07.11 16:25
in Deutschland an StĂĽcke.
Bewerten

06.07.11 16:36
bin blank
Bewerten
Libuda:

Firmenbeschreibungen

06.07.11 21:13
Company Description (1)  

Local.com Corporation (NASDAQ: LOCM), a leading online local media company, enables brick-and-mortar businesses to connect with online customers using a variety of digital marketing products. The company reaches more than 20 million consumers each month on the flagship Local.com website, 1,400 regional media sites and more than 100,000 geo-category websites. The company distributes daily deals via Spreebird.com, rich media ads via Rovion.com, and real-time product inventory information from more than 50,000 retailers nationwide via Krillion.com.

Company Description (2)    

Local.com is a leading provider of local and national paid-search services in the United States. The company's local-search solutions are available through our local-search engine, Local.com. Through our extensive Search Distribution and Advertiser Networks, Local.com also distributes the local and national sponsored listings of hundreds of thousands of advertisers to hundreds of search engines and websites.

Company Description (3)/New Acquisition Rovion    

Rovion produces and delivers creative ads (more than you see on our site). We have sound-proof green screen studios, designers, and a sweet new platform that includes a web-based ad creation tool to make it easier to advertise successfully online.
Bewerten
Libuda:

Und noch vier weitere Beschreibungen

06.07.11 22:35
Company Description (4): New Acquisition Rovion    

The Rovion Account Management team helps online publishers drive more revenue from their existing ad inventory. The Account Managers are directly responsible for managing and maintaining agency, brand and publisher relationships. They have direct and frequent communication with our Ad Operations and Publisher Development teams. They apply Rovion’s range of rich media ad creation, delivery and tracking services as well as Rovion’s highly innovative, web-based ad tools to meet publisher’s rich media needs.

Company Description (5)    

Local.com is a leading provider of local and national paid-search services in the United States. The company's local-search solutions are available through our local-search engine, Local.com. Through our extensive Network business unit, Local.com provides locally-oriented solutions to web publishers in the form of hosted directory solutions, advertising content, and other content and widgets.

Company Description (6)    

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
Anzeige: Der nächste Perpetua?

Warum NevGolds neueste Bohrergebnisse den Vergleich mit dem Milliardenwert PPTA nähren
Libuda:

Bevor die USA öffnet

07.07.11 08:29
sollte man meines Erachtens in Deutschland gekauft haben.
Bewerten
Japetus:

Auch allgemeine lokale Angebote sind zunehmend

07.07.11 09:28
auch online verfĂĽgbar. Hier ein paar Beispiele aus Deutschland:
www.meinprospekt.de/
www.allesnebenan.de/
www.kaufda.de/

Bei Local.com bĂĽndelt die Daten mehrere Anbieter. FĂĽr den Anwender interessant, weil er dann nicht mehrere Seiten abklappern muss.
Bewerten
Japetus:

neues SEC Filing!

07.07.11 22:28
irgendwas mit Google!!!!

bin gerade noch am Lesen....
Bewerten
Japetus:

hier der Link

07.07.11 22:30
Bewerten
Japetus:

Also wenn man jetzt mit Google statt Yahoo

07.07.11 23:03
(Google UND Yahoo kann ich mir nur schwer vorstellen, zumal der Yahoo-Vertrag ja bald wieder ausläuft, wie in der Juni-Präsentation dargestellt) zusammenarbeitet finde ich das erstmal eine starke Nachricht!

Es stellt ich zwar die Frage nach den möglichen Margen, denn der Yahoo-Vertrag war ja für Local.com sehr günstig. Andererseits dürfte alleine diese Nachricht für einen Kurssprung sorgen, einfach weil Yahoo eher als Looser dasteht und Google die Milliarden-Maschine ist.

Vielleicht sogar ein Auslöser eines Squeeze?

Mal so gedacht: Der Yahoo-Vertrag mag (bis 2010) sehr gute Konditionen für Local.com gehabt haben. Aber erstens klappt das ja sowieso nicht mehr so gut und zweitens ist mit Google doch bestimmt noch mehr Traffic möglich! Vielleicht gleicht sich das ja dann aus.

Auf jeden Fall wird der morgige Handelstag spannend! Und der nächste Earningscall wird sicherlich Erklärungen bringen, mit der wir das besser einordnen können...
Bewerten
Japetus:

After Hours

07.07.11 23:11
Danke fĂĽr den Hinweis Libuda (im Yahoo-Board):
www.nasdaq.com/aspxcontent/...&symbol=LOCM&symbol=LOVM

Wenn ich das richtig sehe ist das AH-Volume mehr als das doppelte des regulären dieses Tages. Wow!

AuĂźerdem  +13.06%
Bewerten
Japetus:

Auch wenn es kaum einzuschätzen ist, was das

07.07.11 23:26
fĂĽr die kurz- und mittelfristige Umsatz- und Gewinnentwicklung bedeutet:

Wäre ich bei LOCM Short, könnte ich heute Nacht nicht gut schlafen!
Bewerten
Libuda:

Da ist gewaltig Bewegung drin

07.07.11 23:29
Bewerten
Japetus:

"Local.com Announces Google Services Agreement"

07.07.11 23:33
www.benzinga.com/news/11/07/1746795/...ogle-services-agreement

Schön kurz und knapp im Vergleich zum SEC-Filing:
"Local.com (NASDAQ: LOCM) entered into a Google Services Agreement with Google Inc.. The Agreement provides for the implementation by Local.com of certain advertising and search services on certain websites, subject to the Registrant's compliance with certain policy and compliance obligations as more fully described in the Agreement.

The effective date of the Agreement is August 1, 2011 and it ends on July 31, 2013."

Immerhin ein Vertrag auch gleich fĂĽr zwei Jahre!
Bewerten
Japetus:

Auf jeden Fall wissen wir jetzt, dass diese

08.07.11 01:07
ominöse Stelle in der letzten Corporate Presentation, die wir im Juni diskutiert hatten, tatsächlich ein Zeichen war, dass sich hier bald was ändert in Sachen Yahoo.
-------------------------------------------------
Solution
Diversify revenues
» Yahoo/Bing contract expires July 31, 2011
» Bring on new ad partners
» Add new products and services and expand sales capabilities to develop direct relationship with advertisers
-------------------------------------------------
Jetzt wissen wir auch, wer die "new ad partners" sind: Google und AT&T. Das ist doch Musik!

Ob man sich von Yahoo komplett trennt? Hätte ich nichts gegen, ist aber auch nicht ungefährlich (50% Umsatz!). Aber die LONG-Perspektive erscheint nun noch interessanter...
Bewerten
Japetus:

Warum ausgerechnet diese Aktie shorten?

08.07.11 12:03
Das habe ich mich auch schon oft gefragt. Hier zwei Statements dazu aus dem Y-Board:
----------------------
pdt6343
LOCM: if people shorted this stock.....
Why?
There was always more upside than downside.
Stock could go to $100 but only fall 3 bucks.
I still don't get it or they wanted to scare people to $3 to get their shares.
----------------------
xmoneynever...
Re: LOCM: if people shorted this stock.....
    7-Jul-11 09:42 pm     ...not to mention that they have $1/share in cash, so the downside is more realistically $2 or so...upside is $5, $10, etc. Doesn't make any sense whatsoever to short this...
----------------------
Bewerten
Libuda:

Auch wenn Local.com soweit ich weiĂź

08.07.11 13:52
nicht gegen die Verletzung des folgenden Patents geklagt hat, hat es trotzdem seinen Wert:

Method and apparatus of indexing web pages of a web site for geographical searchine based on user location

Abstract

A local search engine geographically indexes information for searching by identifying a geocoded web page of a web site and identifying at least one geocodable web page of the web site. The system identifies a geocode contained within content of the geocoded web page of the web site. The geocode indicates a physical location of an entity associated with the web site. The system indexes content of the geocoded web page and content of the geocodable web page. The indexing including associating the geocode contained within content of the geocoded web page to the indexed content of the geocoded web page and the geocodable web page to allow geographical searching of the content of the web pages.

patft.uspto.gov/netacgi/...OS=PN/7,231,405&RS=PN/7,231,405

Die hatten einfach kein Geld dazu, um sich mit großen Konzernen anzulegen, sind aber auf der anderen Seite ihrerseits vor Klagen geschützt. Wie wir im Fall von Oracle, die gegen Google klagen, sehen, wäre das vermutlich anders, wenn ein finanzkräftiger Konzern Eigentümer dieses Patents wäre. Nicht umsonst sind die Nortel-Patente für 4,5 Milliarden über den Tisch gegangen, für die das erste Gebot nur bei 900 Millionen lag - und zuvor hatte man gar nur mit 750 million gerechnet. Herausgekommen ist aber das Sechsfache dieses Betrages.
Bewerten
Japetus:

Pre-Market knapp 20%+

08.07.11 14:15
www.nasdaq.com/aspxcontent/...mp;selected=LOCM&mkttype=pre

Auch wenn noch gar nicht klar ist, ob Local.com mit den neuen Partnern kurz-/mittelfristig mehr oder weniger Umsatz macht, wird die Meldung doch sehr positiv aufgenommen.
"G$$gle" ist halt eine andere Liga als Partner und das erscheint den meisten viel versprechend.

Dabei halte ich es fĂĽr nicht ganz undenkbar, dass es kurzfristig erstmal einen empfindlichen UmsatzrĂĽckgang gibt, sollte man von Yahoo ganz abrĂĽcken. Dazu werden wir im Earningscall sicher mehr erfahren.
Bewerten
Libuda:

Und es wurden an der Vorbörse

08.07.11 14:48
inzwischen schon 300,000 Aktien gehandelt - ca. 1,4% der ausstehenden Aktien.
Bewerten
Libuda:

Herzlichen GlĂĽckwunsch an denjenigen

08.07.11 15:43
der sich beim Kauf um kurz nach 8.00 Uhr von 1.500 StĂĽck bei Tradegate mehr beeilt hat als ich.
Bewerten
Libuda:

Local.com jumps to 10-week high on Google deal

08.07.11 16:36
Bewerten
Japetus:

Von Yahoo zu Google

08.07.11 17:24
Da die Details des Google-Agreements nicht veröffentlicht werden, kann man momentan nur spekulieren, ob die Konditionen besser oder schlechter für Local.com sind, als das Yahoo-Agreement.

An das gĂĽnstige Yahoo-Agreement kam man indirekt:
localonliner.com/2007/06/25/...m-patent-covers-local-crawling/

Seitdem befand man sich offenbar in einer Komfortzone, die Umsätze zogen an und schließlich gab es auch schwarze Zahlen. Warum hätte man in dieser Phase zu Google wechseln sollen?
Dann kam die Yahoo-Bing-Search-Alliance und die Zahlen wurden erstmal schlechter. Jetzt wechselt man zu Google. Das sieht eigentlich sehr konsequent aus. Auch wenn es theoretisch auch sein könnte, dass Yahoo den Vertrag nicht verlängern wollte, und sich Local.com daher umorientieren musste. Ersteres halte ich aber aufgrund der Umstände für wahrscheinlicher.

Außerdem stellte man fest, dass das eigene Businessmodell zu einseitig war und baut nun weitere Säulen auf, bzw. stärkt diese. Auch dies hätte man früher beginnen können. Ich vermute, dass die "Yahoo-Komfortzone" solche Bemühunen bisher gebremst hat.
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Ăśbersicht ... 62 63 64 66 67 68 ... ZurĂĽckZurĂĽck WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfĂĽgen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Local Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 9.314 Local.com aussichtsreich Libuda Cosha 25.04.21 00:22
  108 Local Corp aussichtslos? JaminGottfried JaminGottfried 28.08.15 09:22
2 424 local com- jetzt mĂĽssen fakten her mirko75 p.huettl 27.03.15 14:49
  28 LOCM neue Groupon zum Schnäppchenpreis thekey thekey 03.06.11 00:54
2 49 Eine neue Google - Local.com DonCarlo thekey 26.05.11 22:37